Rasse: Galgo-Mischling
Farbe: schwarz mit weißem Fleck am Hals
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Zuordnung: (Größe): Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 290,-€
Ich bin Tesoro. Auf Deutsch heisst das "Schatz" und genau das bin ich auch.
Ich wurde am 3. April 09 an einer Landhauszone entdeckt, aber ich war zu verängstigt, um mich einfangen zu lassen. Nach ein paar Tagen, ich war schon so weit abgemagert, dass ich nicht mehr stehen oder fliehen konnte, fing man mich ein.
Ich wurde ins Tierheim nahe Cordoba gebracht. Zum Glück musste ich dort nicht lange warten, denn ich flog schon bald nach Deutschland auf meine Pflegestelle.
Ich bin ein stattlicher Kerl von 60 cm und wiege schon etwas ueber 23 Kilo.
Wie jeder Galgo, liebe ich es zu rennen. Den Wind um meine Nase zu spüren. Das ist das Grösste für mich. Ich verstehe mich gut mit meinen Hundekumpels. Bei Katzen weiss ich es noch nicht so genau, denn bislang kam mir noch keine vor die Augen. Wahrscheinlich verstecken sie sich. Ich fahre gerne Auto. Das ist das Grösste für mich. Ich bin ein sehr verspielter junger Hund, freundlich zu allem und jedem.
Mit meinen Hundekumpels bleibe ich auch mal alleine. Nur ganz allein möchte ich nicht sein. Es wäre schön, wenn sich ein Hundefreund in meiner neuen Familie finden würde. Lässt sich für mich vielleicht bald eine Endstelle finden???
Damit ihr seht, was für eine Zuckerschnute ich bin, zeige ich euch hier mal ein paar Fotos von mir...