StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)   Mo 11 Jan 2010 - 13:23

Zitat:

Galga Michelle ist ca. 2 Jahre alt.
Sie ist etwas schüchtern, hat eine defekte Zehe, was sie aber nur in geringem Maße stört.

Michelle war sehr verängstigt und verkroch sich in der letzten Ecke. Bei Asoka angekommen wurde sie freundlich von den neuen Zwingerkollegen begrüsst und eine Stunde später, tobte sie mit den anderen vergnügt durch den Auslauf. Keinerlei Scheu mehr, neugierig kam sie heran, um mich zu beschnuffeln. Sie forderte die anderen zum Rennen auf und hatte sichtlich Spaß.

14. November 2009

MICHELLE ist heute gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland (Rielasingen BaWü, grenznahe Schaffhausen Schweiz) angekommen!

Vermittlung über:

HL

diana.haenggi@bluewin.ch Tel. 061 079 279 46 18 / 0041 79 279 46 18

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Zuletzt von Galga am Mi 19 Mai 2010 - 12:00 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)   Di 12 Jan 2010 - 23:29

Super,
wenigstens bist du jetzt in liebevollen Händen........
und liebe Menschen werden dich noch finden......
ich drücke ganz fest die 888 478 478 888 ....für dich !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)   Do 21 Jan 2010 - 18:10

Was für eine hübsche Zuckerschnecke!!!
Ich drücke ganz feste die Daumen für die gestromte Schönheit!
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)   So 9 Mai 2010 - 12:03

Endlich gibt`s neue Fotos von der süssen Maus! 612

Also ich finde sie ist "GEFÄHRLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN"! 447

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)   So 9 Mai 2010 - 23:24

Zitat:
"GEFÄHRLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN"!

lol

ich könnt sie anknabbern ..... ;-)))

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)   Di 15 Jun 2010 - 7:58

440 RESERVIERT!!!!!!!!!!!!!!! 440

884 Und ich freu mich riiiiiiesig denn die süsse zieht zu unserer KIMARA! 884

Da KIMARA so eine unkomplizierte, perfekte und liebe Maus ist und sich schon bestens eingelebt hat möchten ihre Menschen nun noch einer Galga ein wunderschönes Zuhause schenken! 440

001 Danke mein "Schmetterling" das hast DU prima gemacht!
001

863 448 863

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)   Do 17 Jun 2010 - 10:54

884 jaaaaaaaaaaaaaaaa, bei solch einer schönen Nachricht
geht mein Herzchen gaaanz weit auf !! 612
Megaspitzenmäßig !!
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)   Do 17 Jun 2010 - 16:11

chayenne8 schrieb:

884 jaaaaaaaaaaaaaaaa, bei solch einer schönen Nachricht
geht mein Herzchen gaaanz weit auf !! 612
Megaspitzenmäßig !!

Anja hat mir schon wieder die Worte geklaut.... !!!
Aber ich schliesse mich herzlich gern an ;-)))

Viel Glück hübsches Traumnäslein 478

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)   Di 22 Jun 2010 - 9:37

475 VERMITTELT! 475

Und hier bei KIMARA ist MICHELE nun auch Zuhause!

Oberried am Brienzersee, im Berneroberland!

478 612 001 612 478

478

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)   Di 22 Jun 2010 - 12:01

888

Tolle Neuigkeiten. Super.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)   Mo 28 Jun 2010 - 16:41

uuuaaaaaaahhhhhh, meinst Du , die Leute wollen vielleicht mich auch noch adoptieren ??
Das ist ja wunderschön dort !!!

Michelle, ich wünsch Dir alles gute im neuen Zuhause !!
Pass schön auf Kimara auf und genießt Euer neues Leben

478 888 478 888 478

Nach oben Nach unten

Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben