Thema: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D) Mo 11 Jan 2010 - 13:23
Zitat:
Galga Michelle ist ca. 2 Jahre alt. Sie ist etwas schüchtern, hat eine defekte Zehe, was sie aber nur in geringem Maße stört.
Michelle war sehr verängstigt und verkroch sich in der letzten Ecke. Bei Asoka angekommen wurde sie freundlich von den neuen Zwingerkollegen begrüsst und eine Stunde später, tobte sie mit den anderen vergnügt durch den Auslauf. Keinerlei Scheu mehr, neugierig kam sie heran, um mich zu beschnuffeln. Sie forderte die anderen zum Rennen auf und hatte sichtlich Spaß.
14. November 2009
MICHELLE ist heute gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland (Rielasingen BaWü, grenznahe Schaffhausen Schweiz) angekommen!
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Zuletzt von Galga am Mi 19 Mai 2010 - 12:00 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D) Di 12 Jan 2010 - 23:29
Super, wenigstens bist du jetzt in liebevollen Händen........ und liebe Menschen werden dich noch finden...... ich drücke ganz fest die ....für dich !!
Gast Gast
Thema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D) Do 21 Jan 2010 - 18:10
Was für eine hübsche Zuckerschnecke!!! Ich drücke ganz feste die Daumen für die gestromte Schönheit!
Galga Modilinchen
Thema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D) So 9 Mai 2010 - 12:03
Endlich gibt`s neue Fotos von der süssen Maus!
Also ich finde sie ist "GEFÄHRLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN"!
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Romy Admina
Thema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D) So 9 Mai 2010 - 23:24
Zitat:
"GEFÄHRLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN"!
ich könnt sie anknabbern ..... ;-)))
Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Galga Modilinchen
Thema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D) Di 15 Jun 2010 - 7:58
RESERVIERT!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich freu mich riiiiiiesig denn die süsse zieht zu unserer KIMARA!
Da KIMARA so eine unkomplizierte, perfekte und liebe Maus ist und sich schon bestens eingelebt hat möchten ihre Menschen nun noch einer Galga ein wunderschönes Zuhause schenken!
Danke mein "Schmetterling" das hast DU prima gemacht!
LG, Galga
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D) Do 17 Jun 2010 - 10:54
jaaaaaaaaaaaaaaaa, bei solch einer schönen Nachricht geht mein Herzchen gaaanz weit auf !! Megaspitzenmäßig !!
Romy Admina
Thema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D) Do 17 Jun 2010 - 16:11
chayenne8 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaa, bei solch einer schönen Nachricht geht mein Herzchen gaaanz weit auf !! Megaspitzenmäßig !!
Anja hat mir schon wieder die Worte geklaut.... !!! Aber ich schliesse mich herzlich gern an ;-)))
Viel Glück hübsches Traumnäslein
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Galga Modilinchen
Thema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D) Di 22 Jun 2010 - 9:37
VERMITTELT!
Und hier bei KIMARA ist MICHELE nun auch Zuhause!
Oberried am Brienzersee, im Berneroberland!
LG, Galga
Svenja MITGLIED
Thema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D) Di 22 Jun 2010 - 12:01
Tolle Neuigkeiten. Super.
Romy Admina
Thema: Re: Galga MICHELLE (in einer Pflegestelle in D) Mo 28 Jun 2010 - 16:41
uuuaaaaaaahhhhhh, meinst Du , die Leute wollen vielleicht mich auch noch adoptieren ?? Das ist ja wunderschön dort !!!
Michelle, ich wünsch Dir alles gute im neuen Zuhause !! Pass schön auf Kimara auf und genießt Euer neues Leben