|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Silke Admina

| Thema: Re: Bollito Fr 8 Jan 2010 - 17:53 | |
| Hey kleiner Bollito, hier werden alle Daumen und Pfötchen für Dich gedrückt  Irgendwo ist Dein Mensch und irgendwann findet er Dich !!! |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Di 12 Jan 2010 - 23:08 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Sa 23 Jan 2010 - 11:18 | |
| Braucht dringend wieder eine Pflegestelle. Bitte helft alle. Bitte verschieben zu HLR.. DANKE!!! DRINGEND!!!!! |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Sa 23 Jan 2010 - 11:37 | |
| Bollito braucht GANZ DRINGEND wieder einen neue PS. Bitte helft. Ganz wichtig und dringend.
Er muss aus seiner jetzigen Stelle raus. Er ist 6 Monate alt. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Mo 25 Jan 2010 - 18:11 | |
| |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Di 26 Jan 2010 - 10:18 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Do 28 Jan 2010 - 0:02 | |
| hab die Geschichte von Bollito von Anfang an verfolgt.....warum musste er denn seine Pflegestelle verlassen....der arme Kerl...... na hoffentlich findet er bald sein eigenes Körbchen....... drück dir ganz feste die Daumen du Süßer..... |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Do 28 Jan 2010 - 11:12 | |
| nichts genaues weiss man nicht Nur das eine Email beim Verein ankam, dass Bollito bis Montag raus muss. Begruendung:Mir leider unbekannt. Er wurde daher am WE 600 km on way abgeholt, zur Vereinsvorsitzenden gebracht und von dort aus in seinen neue PS. Bilder kann man auf deren HP betrachten. Ist ein toller Kerl geworden. Und so einen wollte man erschiessen. Also bitte... ohne Worte...
Jedenfalls, Bollito sitzt nun auf seiner PS und wartet auf seine ES
:Blueangel: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Do 28 Jan 2010 - 13:06 | |
| ich drück ganz feste die Daumen.....und ja......er ist ein super toller Hund geworden......begreif ich niemals das man so was liebes erschiessen wollte......
er wird seine Menschen schon finden....da bin ich mir sicher....... |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Do 28 Jan 2010 - 13:10 | |
| Das hoffe ich auch. Er ist doch mein kleiner Engel, der mir meine Giesskanne zerbissen hat, das Stuhlbein, das PC-Kabel, meine Blumen aus dem Topf in die Wohnung getragen hat, weil er meinte, drinnen seien sie viel besser aufgehoben... :-) |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Do 4 Feb 2010 - 11:33 | |
| Ist RESERVIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zieht am WE um :chayenne8: |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Sa 6 Feb 2010 - 11:03 | |
| Bolito (jetzt Paul!!!) ist in sein neues Zuhause mit grossem Garten umgezogen. Ich wuensche ihm alles Gute in seiner neuen Familie. Auf das er dort alt und grau werden darf!!!
PK. ich hab dich lieb Bolito. Machs gut, mein kleiner Schatz. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Fr 16 Jul 2010 - 18:22 | |
| Bollito heute.. Sucht seine ES Ich weiss nicht, warum er jetzt wieder Vermittelt werden soll. Es hiess, er war auf einer Endstelle. D.h. das er jetzt, im Alter von einem Jahr, schon in 4 verschiedenen Haenden und Heimen war und nun Heim Nr. 5 kommen soll. Bitte verschieben zu Fellnasen suchen ES  |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Bollito Fr 16 Jul 2010 - 18:51 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Fr 16 Jul 2010 - 18:53 | |
| Es zerreisst mir das Herz. |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Fr 16 Jul 2010 - 19:14 | |
| Ich habe es auf deren HP gesehen. Hunde in Deutschland. Ganz unten ist Bollito (jetzt Bolle) |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Bollito Fr 16 Jul 2010 - 19:25 | |
| | Svenja schrieb: | | Ich habe es auf deren HP gesehen. Hunde in Deutschland. Ganz unten ist Bollito (jetzt Bolle) |
Kuckst Du da: vom Montag 26. April 2010
http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=384&t=23204
|
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Fr 16 Jul 2010 - 19:25 | |
| Ich hatte ja Bilder von seinem neuen Zuhause bekommen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob es sich nicht doch um eine PS gehandelt hatte, nachdem er von seiner anderen PS weg musste |
|
 | |
|