|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Svenja MITGLIED

| Thema: Namenloser "kleiner" schwarzer Welpe Mo 28 Sep 2009 - 18:24 | |
| Dieser "Kleine" Kerl wurde bei der Policia Local gestern abgegeben. Da aber innerhalb der Polizeistation ein "Hirachiekampf" stattfindet, stehen die Hundeliebhaber den Hundehassern dort gegenueber. Der Polizist der uns anrief meinte, dass er Angst hat, dass wenn sein Dienst heute abend beendet ist, die anderen Polizisten ihn moeglicherweise toeten koennten. Das haben sie naemlich schonmal gemacht. Also sind wir hin und haben ihn mitgenommen. Allerdings kann er hier nicht bleiben, da wir ja auch noch Kali hier haben und die mag ihn nicht besonders. Wenn er zu ihr geht, dann springt sie ganz schnell aufs Bett und bleibt da liegen.. Wer verliebt sich in den kleinen Mann? Er ist ca. 2 Monate alt. Viell. noch juenger. Allerdings ist er ein kleiner Fleischklops. Wir schaetzen ihn auf einen Labrador/Mastin-Mix, weil seinen Pfoten super gross sind und auch sehr staemmig. Hier mal ein paar Fotos           Hilfe wird gerne angenommen :-) Vielen lieben Dank |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Mo 28 Sep 2009 - 19:48 | |
| Ein ganz schön großer Kleiner :D |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Mo 28 Sep 2009 - 19:55 | |
| Allerdings. Aber er ist auch ein Angsthase, wenns um Gassigehen geht. Wenn Wind aufkommt, faengt er an zu Weinen und will auf den Arm.. Von Wegen spanischer Macho :-) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Mo 28 Sep 2009 - 20:16 | |
| Hihi dabei brauch er doch keine Angst haben weggeweht zu werden ^^ |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Mo 28 Sep 2009 - 20:17 | |
| Allerdings nicht. Ich glaube, ich nenne ihn "Bollito" (Bällchen) denn er sieht so aus, finde ich :-) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Mo 28 Sep 2009 - 20:21 | |
| Oder Gordo wäre auch passend... Auch wenns ein bisschen eine Anspielung ist, aber es ist ja nur nett gemeint ^^ |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Mo 28 Sep 2009 - 20:28 | |
| Gordo hab ich mir auch ueberlegt..aber ich will ja nicht so gemein sein. Das Kindergartenalter ist hart genug ha haha |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Mo 28 Sep 2009 - 20:53 | |
| Yambo wäre auch süß und damit wird er nicht so gehänselt wie mit Gordo. Würde ihm sicher gefallen  |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Do 1 Okt 2009 - 11:09 | |
| Ich suche immer noch eine PS / ES fuer den kleinen Kerl. Ich will ihn nicht ins TH geben, da er die warme Decke und ein Dach ueber dem Kopf gewohnt ist. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Do 1 Okt 2009 - 11:13 | |
| Dringend Bitte wenn jemand einen Platz (PS) für diesen kleinen Spatz wüßte wäre es toll sonst muß Svenja ihn im Tierheim abgeben.Das eh schon so voll . Dieser kleine soll doch nicht schon im Tierheim landen wo er bestimmt keine Chance hat. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Mo 5 Okt 2009 - 18:21 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Mi 7 Okt 2009 - 11:44 | |
| Er braucht dringend einen PS. Ich kann ihn nicht laenger in meiner Wohnung halten. Mit 4 Hunden ist das einfach zu voll. Er ist ein lieber Labrador-Mix und will immer nur spielen. Viell. kennt ja jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt... :-D |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Mi 7 Okt 2009 - 15:58 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Mi 7 Okt 2009 - 17:34 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Do 8 Okt 2009 - 1:40 | |
| Ist der herrlich
Wenn sonst gar nichts geht, kann ich PS machen |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Do 8 Okt 2009 - 10:47 | |
| Hallo Merle,
das wuerde mich sehr freuen. Ich hab gestern einen Golden Retrieverwelpen von 4 Monaten gesehen, und der war um soooo vieles groesser als Bollito hier. Also denken wir, dass er viell. erst 2 Monate ist und frech wie rotz. tobt ihr mit meiner pfelgegalga rum wie bolle :-d |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Do 8 Okt 2009 - 12:05 | |
| Ich hab ihn jetzt mal bei uns eingestellt und vielleicht meldet sich ja schnell jemand. Aber wie ich lese, hat er auch schon ein PS Angebot... schön... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Do 8 Okt 2009 - 12:44 | |
| Ich drücke auch ganz fest die Daumen,das er ein schönes Zuhause finden wird Liebe Grüße Nicky |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bollito Fr 9 Okt 2009 - 0:32 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Bollito Fr 9 Okt 2009 - 11:49 | |
| danke :Julia:  |
|
 | |