| | Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Peppi Admina

| Thema: HÄNSCHEN RHIN, kleiner Mischling, ca. 7 Monate PS/ESgesucht(D) Sa 26 Sep 2009 - 18:12 | |
| Name: Hänschen Rhin Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: *Sept. 08 Farbe: siehe Foto Schulterhöhe: wächst noch... Krankheiten: keine bekannt Hänschen aus der Tötung Gesser. Wir hatten ja nur dieses eine Bild von Hänschen, aber die Info dass er auch noch Geschwister hat, die wir natürlich nicht dort lassen wollten und auch retten ließen. 4. April 09 Endlich neues von Hänschen und seinen Geschwistern. Es sind drei Buben und 1 Mädchen. Die spanischen Tierschützer haben ihnen spanische Namen von großen Flüssen gegeben. Wir nehmen diese dann als Nachname :-) Hänschen Rhin und seine Geschwister sind um die 7 Monate alt. Entzückend kurz- und krummbeinig. Welpenhaft verspeilt und liebevoll. Hänschen Rhin ist der langhaarigste von den vieren und erinnert an einen zu klein geratenen Golden Retriver. Neues Sept 09 Hänschen Rhin und Hänschen Ganges sind nun auch in Deutschland gelandet. Sie suchen dringend eine Familie oder wenigstens eine Pflegefamilie, da sie mangels Pflegestelle in einer Pension unter gebracht wurden. Dort wartet auch noch Hänschen Thamesis. Wer kann helfen?      Lg Silke mit meiner Gang  ... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen. |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen Mo 30 Nov 2009 - 23:37 | |
| ... schieb!!! Die Maus braucht dringend eine PS oder ES. Er befindet sich immer noch in einer Pension und so langsam wird es Zeit, dass er auch mal sein Körbchen findet. Rhin ist gerade mal sechs Kilo leicht - da müsste sich doch noch ein Körbchen finden, oder?
LG,
Delia |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| |
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen Di 1 Dez 2009 - 9:29 | |
| Ich drücke ganz doll die Daumen !!!!! |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen So 3 Jan 2010 - 2:24 | |
| Wir brauchen dringend Hilfe!!!
Einer unserer Pflegehunde ist heute gegen 15.00 h in Herten-Westerholt, Grenze Gelsenkirchen, entlaufen. Er hatte sich vor einem Hund erschreckt und dem Pflegefrauchen ist die Leine aus der Hand gerissen worden.
Nun irrt er in einem großen Waldgebiet umher. Wir brauchen dringend Hilfe beim Suchen und sind über jede Meldung über eine Sichtung dankbar.
Es ist das Waldgebeit am Schloss Westerholt, welches sich bis Gelsenkirchen erstreckt. Ich denke, dass Ortkundige wissen, was gemeint ist. Fussel, so heißt er, trägt ein rotes Geschirr und ein Halsband. An diesem Halsband befindet sich eine Tasche mit der Telefonnummer der Pflegefamilie. Leider ist Fussel etwas scheu, so dass es nicht ganz so leicht sein wird ihn zu fangen.
Wir haben bis gerade, leider erfolglos, nach ihm gesucht.
Wer uns helfen kann, der wendet sich bitte an delialindenau@gelsennet.de oder an sabineh@sonnenscheinhunde.de.
Vielen Dank!
LG,
Delia |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen So 3 Jan 2010 - 9:32 | |
| :affraid: und das bei dem Wetter ! Alle Daumen gedrückt das Ihr Ihn schnell findet! |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Peppi Admina

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen So 3 Jan 2010 - 13:36 | |
| |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen So 3 Jan 2010 - 13:57 | |
| Fussel lauf ganz schnell nach Hause !  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen So 3 Jan 2010 - 17:01 | |
| Auch hier sinddie Daumen gedrückt...hoffentlich wird er bald gefunden. |
|
 | |
Peppi Admina

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen So 3 Jan 2010 - 17:45 | |
| |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen So 3 Jan 2010 - 20:07 | |
| Fussel , ich hoffe dein Schutzengel passt auf Dich auf! Bitte lauf ganz schnell Heim!  |
|
 | |
Sunny2 Gast

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen So 3 Jan 2010 - 20:16 | |
| man ich hoffe auch du hast nicht nur einen Schutzengel... :Julia: |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen Mo 4 Jan 2010 - 17:22 | |
| Also, ich schicke dem Kleinen auch ganz, ganz viele :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: Hoffentlich findet er baldmöglichst nach Hause! LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen Mo 4 Jan 2010 - 17:27 | |
| |
|
 | |
Peppi Admina

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen Mo 4 Jan 2010 - 18:03 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen Mo 4 Jan 2010 - 18:06 | |
| oh man. Wie ist denn das Wetter dort? Ich hoffe, es ist nicht zu kalt, als das draussen was passieren koennte, fuer den Fall, dass er noch draussen ist.. |
|
 | |
Peppi Admina

| |
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen Mo 4 Jan 2010 - 20:22 | |
| Das habe ich auch schon gemerkt. Wir haben hier seit einem Jahr eine Galga rumlaufen. Die bringt auch nichts so schnell um. Sturm, Kaelte, Regen, Hitze... Ich hoffe, der kleine Mann, hat ein dickes Fell. Im wahrsten Sinne des Wortes |
|
 | |
| | Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen | |
|