StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Mo 17 Mai 2010 - 0:29

Zitat:
Nein Anja, doch nicht von Julia und auch nicht von Winnie Pooh, das Foto wurde auch nicht wärend des Besuchs gemacht da drauf ist sie aber nicht unglücklich, sondern nur Müde! 489

Natürlich nicht.............tzzzz........ich dachte nur kurz,
Du wolltest damit sagen ,dass die Maus bei Euch bleibt !!
......dann war mein Eifer wohl zu groß !! 601

Natürlich drücken wir auch 888 478 888 was das Zeug hält !! sunny
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 28 Mai 2010 - 9:52

Daumen drücken, KIMARA bekommt heute Besuch! 478 478 478

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 28 Mai 2010 - 12:45

mach ich doch glatt.................. 478
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 28 Mai 2010 - 16:41

478 KIMARA ist ins Probewohnen zu einer Rauhaargalga gezogen! 478

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 28 Mai 2010 - 21:53

474 Es sieht sehr gut aus, nach etwa 30 Min. Probewohnen ist KIMARA schon mit PERLA auf dem Sofa gelegen und die Perserkatzen lagen mittendrin!
Ich denke sie hat es geschafft und ihr Zuhause gefunden! 474

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 28 Mai 2010 - 23:43

Das hört sich gut an !!! Daumen sind weiterhin fest gedrückt 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   So 30 Mai 2010 - 22:19

478 Das Probewohnen ist ein voller Erfolg wie man hier deutlich sehen kann! 478

Und hier findet das Probewohnen statt: 474

Oberried am Brienzersee

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   So 30 Mai 2010 - 23:58

612 001 612
das Probewohnen gestaltet sich sehr nach Endwohnen... 007 478 007
863 liebe Kimara, ich freu mich
das du endlich dein 446 gefunden hast !!

Bussifür alle, die dies
ermöglicht haben !!612
001 002 001
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Di 1 Jun 2010 - 16:26

474 478 KIMARA hat ihr Zuhause gefunden und ist somit: 478 474
440 VERMITTELT!
440

863

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Di 1 Jun 2010 - 16:50

*wow* die Bilder sehe ich ja jetzt erst 474
Super, das Kimara ihr Zuhause gefunden hat ! Alles Gute für die Zukunft 478 153

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Di 1 Jun 2010 - 22:06

863 863 863 863
sunny sunny 001 sunny sunny
863 863 863 863
Nach oben Nach unten

Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum Kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen