|
|
| | Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Galga Modilinchen

| Thema: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Do 31 Dez 2009 - 0:27 | |
|
Zuletzt von Galga am Mi 19 Mai 2010 - 11:58 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Do 31 Dez 2009 - 0:38 | |
| |
|  | | Silke Admina

| |  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Do 31 Dez 2009 - 6:55 | |
| So eine Süße.. Die Ohren sehen sehr ausgefranst aus, was sagt der Mittelmeercheck??? |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Angelika MITGLIED

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Do 31 Dez 2009 - 8:01 | |
| Oh Mirjam, ich freu mich für die Nase, zu Dir zu kommen ist für sie das größte Glück, ich Danke Dir.
Ganz liebe Grüße Angelika und Cindy |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Do 31 Dez 2009 - 11:06 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Do 31 Dez 2009 - 11:16 | |
|
Zuletzt von Galga am Fr 5 Feb 2010 - 13:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Do 31 Dez 2009 - 11:21 | |
| |
|  | | mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Do 31 Dez 2009 - 13:34 | |
|  Super , danke Mirijam ! Die Süße erinnert mich an Aisha ! |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Do 31 Dez 2009 - 18:47 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Angelika MITGLIED

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Fr 1 Jan 2010 - 1:11 | |
| Oh man, Mirjam, das ist ja Klasse für Pruna. Auf einem der letzten Fotos lächelt sie schon, das war sicher nachdem man ihr gesagt hat das sie zu Dir darf. Ich freu mich so, das Jahr fängt gut an!!!!
Liebe Grüße verbunden mit den Besten Wünschen für Dich und Deine Lieben Angelika und Cindy |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Fr 1 Jan 2010 - 8:13 | |
| Ui.. dann hibbel ich ja nicht allein bis Sonntag... Wie schön... |
|  | | Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Fr 1 Jan 2010 - 8:18 | |
| |

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Fr 1 Jan 2010 - 14:14 | |
| |
|  | | mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Fr 1 Jan 2010 - 14:20 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Fr 1 Jan 2010 - 14:36 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Fr 1 Jan 2010 - 19:33 | |
| |

| Thema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) Fr 1 Jan 2010 - 21:46 | |
| |
|  | | | | Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz) | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|