StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 0:27

bounce Am 01.01.2010 darf PRUNA mit Michèle nach Luxemburg fliegen wird dort am 04.01.2010 kastriert und wird nach ein paar Tagen Erholung zu uns in Pflege kommen! bounce

PRUNA ist sehr gross für eine Galga und auch schon etwa 6 Jahre alt und da hat sie leider so gut wie keine Chance ein Plätzchen zu finden! 477
Aber wie es der Zufall so will, liebe ich grosse Galgas und ihr Alter ist genau richtig für unser Rudel also hab ich nicht lange überlegt und ihr eine PS zugesagt! oops

Gestern kamen die MMK Test Resultate, PRUNA ist in allen Tests NEGATIV! 610

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Zuletzt von Galga am Mi 19 Mai 2010 - 11:58 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 0:38

612 Neue Fotos von der süssen Maus! 612

863 001 863

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 0:54

bounce YES 180 YES 180 YES bounce
ich freu mich riesig für die hübsche Riesin 189
Klasse das Ihr gleich zugesagt habt 451

Hier sind alle Daumen und Pfötchen für PRUNA gedrückt 478

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 6:55

So eine Süße.. Die Ohren sehen sehr ausgefranst aus, was sagt der Mittelmeercheck???
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 7:35

Sabine schrieb:
So eine Süße.. Die Ohren sehen sehr ausgefranst aus, was sagt der Mittelmeercheck???

Alles (Leish, Erlichiose, Filaria und Babesien) NEGATIV getestet! 451

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 8:01

Oh Mirjam, ich freu mich für die Nase, zu Dir zu kommen ist für sie das größte Glück,
ich Danke Dir.

Ganz liebe Grüße Angelika und Cindy
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 11:06

bounce bounce bounce 001 bounce bounce bounce

Super,
......ich freu mich so für Euch.....!!
Du süße große Schnute........nun fängt Dein Glück an !!

....einfach nur herrlich.........

863 863 612 612 863 863
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 11:16

180 bounce 180

Zitat:

PRUNA ist erst ein bisschen scheu aber sie taut sehr schnell auf! Dann wird man mit zurückhaltendem Schwanzwedeln begrüsst!

PRUNA kam am 17. November in die Perrera und ist noch nicht kastriert! Sie hat eine kleine Entzündung / Verletzung im Auge ... Saskia meint es sei ihr ein Fremdkörperchen hineingeflogen! Das muss beobachtet werden ...

PRUNA weiss nun dass sie morgen fliegen darf und sie hat sehr erfreut gekuckt ... 482

612 001 478 001 612

LG,
Galga

Zuletzt von Galga am Fr 5 Feb 2010 - 13:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 11:21

612 612 612 612 612 612 612

Zitat:
PRUNA weiss nun dass sie morgen fliegen darf und sie hat sehr erfreut gekuckt ..

Danke Mirjam......ich hab richtig Schmetterlinge im Bauch und ein Glückstränchen im Auge....
........schön das es Dich gibt !! 888

612 612 612 612 612 612 612
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 13:34

001 Super , danke Mirijam ! Die Süße erinnert mich an Aisha !
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 18:47

Zitat:

Meikel schrieb:
PRUNA kann leider nicht nächste Woche kastriert werden da sie seit heute läufig ist!

Ich hätte ihr nicht so früh sagen dürfen dass sie mit kann! Sie ist nun total entspannt ... oops

Na das ist ja wieder mal toll, 477 als damals MORA am 20.12.06 zu uns kam wurde sie auch 10 Tage später Läufig! pale

Naja kann man halt nichts machen, aber das werden wir auch irgendwie überleben, MAMBO und ARAMIS sind ja kastriert! lol

Dann wird sie halt im Frühling hier bei uns kastriert werden! Unkastriert wird sie auf jedenfall NICHT Vermittelt! 889

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Do 31 Dez 2009 - 23:06

Tja was soll ich Euch sagen, weil PRUNA nun Läufig geworden ist kann sie nicht nächstes Wochenende zu uns kommen, ....................................................................

nein "sie muss" schon diesen Sonntag 03.01.2010 bei uns einziehen! 483

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 1 Jan 2010 - 1:11

Oh man, Mirjam, das ist ja Klasse für Pruna. Auf einem der
letzten Fotos lächelt sie schon, das war sicher nachdem man ihr gesagt
hat das sie zu Dir darf. Ich freu mich so, das Jahr fängt gut an!!!!

Liebe Grüße verbunden mit den Besten Wünschen für Dich und Deine Lieben
Angelika und Cindy
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 1 Jan 2010 - 8:13

Ui.. dann hibbel ich ja nicht allein bis Sonntag... Wie schön...
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 1 Jan 2010 - 8:18

Klasse!!!!!!
!!

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
861
441

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 1 Jan 2010 - 14:14

bounce bounce bounce 859 bounce bounce bounce
...super....super.....suuuuuuper !!!!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 1 Jan 2010 - 14:20

859 861 859 861 859 861 859
Hibbel hibbel Sonntag wird ein schöner Tag! 001
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 1 Jan 2010 - 14:36

bounce bounce PRUNA ist bereits mit Michèle im Flieger unterwegs zu Cynthia und von dort kommt sie dann am Sonntag hierher! bounce bounce

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 1 Jan 2010 - 19:33

bounce Hier noch in Jerez de la Frontera kurz vor Abflug! bounce

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)   Fr 1 Jan 2010 - 21:46

863 863 612 612 863 863
612 612 612 612 612 612
863 863 612 612 863 863
610 487 610 487
Nach oben Nach unten

Galga KIMARA (in einer Pflegestelle in der Schweiz)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen