|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Maja Do 25 Feb 2010 - 19:50 | |
| Tja dann würde ich doch mal hier eine Moderator oder Admin drum bitten maja ganz schnell ins Happy End zu verfrachten *lach* |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Maja Do 25 Feb 2010 - 20:33 | |
| Niiiieee im Leben. Ich sag einfach, Maja hat ihren Koffer von alleine ausgepackt :Doris: |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Maja Di 23 März 2010 - 12:11 | |
|  Es muss Liebe sein... |
|
 | |
Speedy-Gonzales User
 | Thema: Re: Maja Di 23 März 2010 - 12:22 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Maja Di 23 März 2010 - 13:57 | |
| |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Maja Di 23 März 2010 - 14:04 | |
| |
|
 | |
Blueangel MITGLIED

| Thema: Re: Maja Di 23 März 2010 - 14:29 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Maja Fr 26 März 2010 - 20:06 | |
| Maja wurde grade kastriert und es geht ihr gut. Haben grade mit dem TA gesprochen. Sie schlaeft jetzt und wir holen sie gleich ab.. Man, bin ich froh... |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Maja Fr 26 März 2010 - 20:18 | |
| Gib der Maus mal ein Bussi von mir !! Liebe Maja, lass dich jetzt mal so richtig von Mama verwöhnen, betüddeln und Pflegen...  Gute Besserung kleine Maus !! |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Maja Fr 26 März 2010 - 20:20 | |
| Das werde ich machen, liebe Anja. Ganz bestimmt. Mir faellt ein riesen Stein vom Herzen. |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Tita MITGLIED

| Thema: Re: Maja Fr 26 März 2010 - 20:31 | |
| Ich hoffe,der Kleinen geht es gut ! Und ich freu mich auch sehr,das sie bei Euch bleiben kann....und bei ihrem großen Freund. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Maja Fr 26 März 2010 - 20:55 | |
| Danke fuer eure lieben Worte. Ihr wisst garnicht, wie sehr mir der A.... heute auf Grundeis gegangen ist. Aber ich denke, ihr hab das auch alle durch und wisst nur zu gut, wie das Gefuehl ist.  |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Maja Fr 26 März 2010 - 22:02 | |
| Drück dich Kleine mal ganz lieb von mir! Ich bin dabei auch fast vor Angst gestorben!  |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Maja Fr 26 März 2010 - 23:32 | |
| Sie liegt jetzt hier in tausend Decken gehuellt und schlaeft. Vor morgen wird sie nicht mehr wach... Gott sei Dank.. Ich kann diese Nacht gut schlafen.. :) |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| |
 | |
Romy Admina

| Thema: Re: Maja So 28 März 2010 - 17:53 | |
| oh man Svenja  das kannste aber glauben, das auch ich das nachvollziehen kann... Aber schöööööööööön, das die Kleine Maus alles gut überstanden hat !!! Weiterhin gute Besserung und alles Gute und bitte die Maja einmal von mir knutschen  Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|
 | |
|