StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Mia - in der Perrera aufgewachsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Mia - in der Perrera aufgewachsen   Do 17 Dez 2009 - 23:46

Mia (Almendralejo)
Rasse: Schäferhund- Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de

Hallo
Ich bin die Mia.
Und ob Sie’s glauben oder nicht, ich bin in der Perrera von Almendralejo aufgewachsen.
Im April 2007 bin ich mit meiner Schwester hier gelandet. Da waren etwa vier Monate alt und gerade im Zahnwechsel.
Meine Schwester konnte kurz nach unserer Einlieferung vermittelt werden.
Aber ich sitze immer noch hier.
Man kann sagen, daß ich außer meinem Zwinger hier in der Perrera noch nichts von der Welt gesehen habe.
Ich hatte noch niemals Gras unter meinen Pfoten, bin noch niemals in eine Pfütze gesprungen, habe noch nie an einer Blume gerochen.
Natürlich ist auch mein Kontakt zum Menschen sehr beschränkt.
Natürlich kenne ich Mada und ihre Kollegen. Von denen lasse ich mich auch schon mal streicheln. Aber, ganz ehrlich, die haben eigentlich nie wirklich Zeit für mich.
So kommt es, daß ich eigentlich keine Menschenbindung aufgebaut habe.
Da ich nie außerhalb des Zwingers gelebt habe, vermisse ich glücklicherweise auch nichts.
Ich stelle keine Ansprüche, verhalte mich ruhig und bin mit meinen Hundekumpels beiderlei Geschlechts verträglich.
Hin und wieder kriege ich meine dollen Fünf Minuten, und dann renne ich einmal die Zwingergasse rauf und einmal die Zwingergasse runter. Das war’s dann aber auch schon.
Vermutlich wird sich das in hundert Jahren nicht ändern.
Weil mich niemand adoptieren wird.
Das liegt nicht nur daran, daß ich noch nichts kann. Denn alles, was ein Hund wissen muß, kann ich ja noch lernen.
Nein, es wird auch deshalb nirgendwo ein Körbchen für mich frei sein, weil ich eine große (ca. 65 cm Schulterhöhe) schwarze Hündin bin.
Hätte ich helles Fell, hätte ich vielleicht noch eine Chance.
Aber so….
Ich sehe das ganz realistisch.
Kurz nach meiner Geburt bin ich hier in der Perrera gelandet, und erst nach meinem Tod werde ich sie wieder verlassen.
Auch wenn ich keine Hoffnung habe, habe ich mich natürlich trotzdem impfen, chipen und kastrieren lassen. Denn man hört ja immer wieder von kleinen und großen, sogar gewaltigen Wundern. Sollte ein solches eintreten, möchte ich bereit sein.
Wenn Sie der Mensch sind, der mein persönliches Wunder vollbringt, dann melden Sie sich doch bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und organsiert meine Reise.
Gerne können Sie eine Mail schicken. wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de. Sie können auch anrufen: 02252 / 834 456 (da läuft aber schon mal das Band).

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Mia - in der Perrera aufgewachsen   Mi 3 März 2010 - 14:43

Zitat:
Nach über drei Jahren in der Perrera ist MIA vor Ort vermittelt worden.
Zu einem Menschen, dem es egal ist, daß sie sich nicht anfassen läßt.

Viel Glück in deinem neuen Leben 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Mia - in der Perrera aufgewachsen   Mi 3 März 2010 - 23:49

Das finde ich ganz große Klasse !! 888
Herzlichen Dank,
für diese lieben Menschen, da gibt es leider
nicht viele von !!

Liebe Mia, alles Glück der Welt wünsche ich dir
in deinem neuen 446
Nach oben Nach unten

Mia - in der Perrera aufgewachsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum Kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenloses Blog