StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Dixxi - Ein wildgewordener Handfeger...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Dixxi - Ein wildgewordener Handfeger...   Mi 16 Dez 2009 - 16:56

Dixxi (Gran Canaria)
Rasse: Yorkie- Mix
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de

Du lieber Himmel.
Ich sehe ja aus wie ein wildgewordener Handfeger.
Oder wie frisch aus der Steckdose.
Und dass, wo ich doch als Yorkie- Mix Dame wirklich Wert auf ein gepflegtes Äußeres lege. Aber das ist hier in der Perrera auf Gran Canaria, wo ich mit vielen anderen Hunden zusammen im Zwinger lebe, leider nicht möglich.
Mein Name ist übrigens Dixxi.
Geboren wurde ich ungefähr im November 2007. Das jedenfalls schätzt der Tierarzt hier auf Gran Canaria, der mich vor ein paar Tagen kastriert hat.
Geimpft und gechipt bin ich selbstverständlich auch.
So gesehen könnte ich eigentlich in den nächsten Tagen in den Flieger steigen und nach Deutschland kommen.
Wenn...
Ja, wenn ich wüsste, wo ein Körbchen für mich frei ist.
Hier auf der Insel habe ich gar keine Chance ein neues Zuhause zu bekommen. Aber sind die Chancen in Deutschland tatsächlich besser, so wie ich es hier immer wieder flüstern höre?
Ganz glauben mag ich das noch nicht.
Zumal ich ja durchaus noch ein paar Flausen im Kopf habe.
Okay, die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Sofa auf links kremple sind ziemlich gering. Dafür bin ich definitiv zu klein. Und außerdem ist es viel sinnvoller das Sofa für für eine ausgiebige Siesta zu nutzen. Da haben Sie doch nichts dagegen, oder?
Ich meine, ich habe ja nur eine Schulterhöhe von ca. 25 cm. Da bleibt immer noch genug Platz für Sie selbst.
Und natürlich auch für Ihre Familie.
Haben Sie Kinder? Ich hätte jedenfalls nichts dagegen einzuwenden. Kinderhände können so wundervoll schmusen und streicheln. Ach, da darf ich gar nicht dran denken. Da läuft mir eine Gänsehaut über den Rücken.
Im Gegenzug werde ich mich sicher auch zur einen oder anderen Spieleinheit mit Ihren Kindern hinreißen lassen. Aber wir müssen’s ja nicht übertreiben.
Das ist wieder ein Vorteil, wenn man schon zwei Jahre alt ist. Ich muß nicht mehr permanent spannende Abenteuer erleben. Und bei der Radtour kann ich auch ganz prima vorne im Körbchen mitfahren. Ausgiebige aber gemütliche Spaziergänge mit viel Zeitung sind natürlich wichtig.
Und zwischendurch möchte ich natürlich den einen oder anderen Hundekumpel treffen. Egal ob Rüde oder Hündin. Ich bin mit allem und jedem verträglich. Von daher könnte ich auch ohne Probleme als Zweithund (zu einem Hund meiner Größe) vermittelt werden.
Ja, was kann ich Ihnen noch erzählen? Mir fällt nichts mehr ein.
Wissen Sie was? Wenn Sie noch Fragen haben, kontakten Sie doch einfach Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und organisiert meine Reise.
Am besten Sie schreiben eine Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de. Oder Sie rufen an: 02252 / 834 456 (da läuft aber schon mal das Band).

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dixxi - Ein wildgewordener Handfeger...   Di 2 Feb 2010 - 0:50

auch Dixxi ist reserviert 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dixxi - Ein wildgewordener Handfeger...   Di 2 Feb 2010 - 9:20

187
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dixxi - Ein wildgewordener Handfeger...   Mi 3 Feb 2010 - 21:31

Dixxi sucht weiterhin nach ihren Menschen...
die Leute waren leider nicht die richtigen.

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dixxi - Ein wildgewordener Handfeger...   Mi 3 Feb 2010 - 23:28

ooooooh neee.....drück dir weiter die Daumen....
du kleiner Wischmopp 612
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dixxi - Ein wildgewordener Handfeger...   Fr 12 Feb 2010 - 23:52

478 RESERVIERT 478

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dixxi - Ein wildgewordener Handfeger...   Sa 13 Feb 2010 - 7:28

Daumen gedrückt!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dixxi - Ein wildgewordener Handfeger...   Sa 13 Feb 2010 - 9:46

888 478 888
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dixxi - Ein wildgewordener Handfeger...   Mo 15 Feb 2010 - 21:02

und auch der kleine wildgewordene Handfeger lol ist zum Glücksfell geworden 859

So sah die kleine Dixxi mal aus

und so hat sie sich in die Arme ihrer neuen Menschen gelegt 612

Viel Glück kleine Maus 478

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten

Dixxi - Ein wildgewordener Handfeger...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen