StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Pulgalito -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Pulgalito -   Di 8 Dez 2009 - 18:04

Pulgalito (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de

Juhu!
Es lebe das Leben!
Ich liebe das Leben!
Und das Leben liebt mich!
Naja...
Noch ist’s nicht wirklich perfekt – weil ich ja kein Zuhause habe.
Aber ich mache das beste aus meiner Situation.
Mein Name ist übrigens Pulgalito.
Im Augenblick lebe ich in der Perrera von Almendralejo. Aber ich bin sicher, das wird sich ganz bald ändern.
So einen bildhübschen, netten Burschen wie mich man doch nicht hinter Gitter versauern lassen, oder?
Das heißt, eigentlich bin ich schon ziemlich versauert. Seit April 2008 hocke ich hier. Und keiner hat sich bisher für mich interessiert. Verstehe ich überhaupt nicht warum. Ich bin echt ein total netter Kerl.
Kommen Sie schon.
Sagen Sie, daß Sie ein Körbchen für mich frei haben…
Wir werden bestimmt viel Freude miteinander haben.
Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn und erleben spannende Abenteuer. Über Stock und Stein können wir wandern und das Leben genießen.
Und wenn wir von unserer Expedition zurück sind, machen wir eine ausgiebige Siesta mit anschließender Kuschelstunde.
Ja, genau so stelle ich mir mein Leben vor.
Sie merken, ich bin ein aufgeweckter, lebenslustiger Typ.
Mit mir an Ihrer Seite wird’s bestimmt nicht langweilig.
Deshalb wäre ich auch ein super Kumpel für Kinder. Denn wo Kinder wohnen ist immer was los. Das ist genau nach meinem Geschmack.
Allerdings sollten die Kids schon so groß sein, daß wir auch richtig miteinander spielen können. Kinder im Krabbelalter sind mir einfach zu langweilig. Weil ich ja Ball spielen will. Und Slalom laufen will. Und versteckte Leckerchen suchen will. Und alles, was den Kids sonst noch einfällt.
Klar, daß ich auch das Hundeeinmaleins noch lernen muß. Aber das klappt bestimmt im Handumdrehen – weil ich ja so clever bin.
Vielleicht haben Sie ja auch schon eine nette Hundedame, zu der ich dazu ziehen könnte. Die Lady könnte mir dann alles zeigen, was ein Hundemann in Deutschland so wissen muß.
Theoretisch bin ich auch mit anderen Rüden verträglich. Hier leben wir ja auch im großen Rudel. Aber, ganz ehrlich, ich bin ein waschechter Spanier. Damengesellschaft ist mir einfach lieber, als eine echte Männerfreundschaft. Wer will mir das verdenken?
Wichtig wäre mir nur, daß die Lady ungefähr meine Schulterhöhe hat. Also so ca. 40 cm. Damit ich beim Küssen auch wirklich dran komme. Bei einer Dogge müßte ich ja dauernd auf den Hinterbeinen tanzen. Das ist irgendwie doof.
Meine Größe ist aber auch sonst ganz schön praktisch. Ich kann Sie überall hin begleiten. Und wenn’s sein muß, können Sie mich auch schon mal unter den Arm klemmen.
Übrigens, auch wenn sich das jetzt so liest, so ein ganz durchgeknallter Junghund bin ich gar nicht mehr. Nein, der Doc, der mich geimpft, gechipt und kastriert hat, vermutet, daß ich im Sommer 2006 geboren bin.
Ich kann also auch ganz prima einfach mal irgendwo rum liegen und vor mich hin dösen. Hauptsache ich bin dabei.
Und wenn Sie sich dann noch zu mir setzen und mich streicheln, dann fühle ich mich, als wäre ich im siebten Himmel. Logisch, daß ich nach der langen Zeit hier in der Perrera einiges ein Streichel-Nachhol-Bedarf habe. Aber das kriegen wir schon hin.
Und jetzt kontakten Sie schnell Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie hat mich schon persönlich geküßt und gekuschelt. Und außerdem organisiert sie meine Reise.
Am besten erreichen Sie Steffi Ackermann per Mail: wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de.
Sie können auch anrufen: 02252 / 834 456, da läuft aber schon mal das Band.

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Pulgalito -   Mi 30 Jun 2010 - 11:11

Zitat:
Pulgalito, der schon seit Jahren in der Perrera sitzt, ist in Spanien vermittelt worden.

Bitte auf den Banner klicken:
Körbchen gesucht

Viel Glück kleiner Mann im neuen Leben 478
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Pulgalito -   Mi 30 Jun 2010 - 11:21

Toi Toi Toi und alles Gute
Nach oben Nach unten

Pulgalito -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen