StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 9 Dez 2010 - 16:56

Blümchen ist heute vor einem Jahr von uns gegangen.

Wir denken aber noch jeden Tag an sie und ihr Foto wird hier ewig stehen bleiben.
Dort wo sie jetzt ist, wird es ihr sicherlich gut gehen.

Te quiero para siempre, mein Blümchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 10 Dez 2010 - 6:23

Liebe Svenja, ein Jahr ist es her, dass sie gegangen ist. Es tut mir unheimlich leid! Aber sie wird immer in euren Herzen wohnen und drüben, im RBL, auf euch warten. Und irgendwie scheint es mir, als ob sie diesen Tag genommen hat, um euch etwas zu schicken. Oder ist es nur Zufall, dass ausgerechnet an diesem Tag dieser Welpe zu euch kam? Wer weiß....

Ich drücke dich!!!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 10 Dez 2010 - 10:19

Zitat:
Und irgendwie scheint es mir, als ob sie diesen Tag genommen hat, um euch etwas zu schicken. Oder ist es nur Zufall, dass ausgerechnet an diesem Tag dieser Welpe zu euch kam? Wer weiß....

Genau das war auch mein erster Gedanke!!!! 883

Denke auch öfters noch an Blümchen, die kleine hatte mich damals schon fasziniert.
Es tut mir leid, aber ich hoffe, es geht ihr dort , wo sie jetzt ist, besser!!!!

Laß Dich mal feste 179

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten

Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Forum Kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenloses Blog