StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Oscar ... aus der Hunde- Mülltonne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Oscar ... aus der Hunde- Mülltonne   Fr 27 Nov 2009 - 0:54

Oscar (Gran Canaria)
Rasse: Terrier- Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 - 35 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de

Hallo
Ich bin ganz dreist und frage Sie, wie alt Sie sind?
Sind Sie in dem Alter, dass Sie sich noch an die Sesamstraße erinnern. Und an „Oscar aus der Mülltonne“?
Ich bin zwar nicht grün. Aber ich stamme quasi aus der Mülltonne.
Aus der Hunde- Mülltonne von Gran Canaria – genannt Perrera.
Ja, Sie haben richtig gelesen.
Unglaublich, oder?
Aber bevor wir uns gemeinsam aufregen, will ich mich lieber mal ganz schnell vorstellen, damit ich möglichst bald ein neues Körbchen finde und diesen ungastlichen Ort hier für immer verlassen kann.
Mein Name ist Oscar.
Das haben Sie sich fast schon gedacht, oder?
Steffi hat gemeint, ich sehe genau so aus wie ein Oscar.
Ein fröhlicher, bißchen frecher, leicht dreister, immer gut gelaunter, überaus freundlicher Lausbub.
Oscar eben.
Nur so ungefähr 30 - 35 cm beträgt meine Schulterhöhe.
Ich bin also winzig.
Trotzdem dürfen Sie mich nicht unterschätzen.
Spritzig und voller Tatendrang erforsche ich die Welt. Ich habe tolle Ideen und erlebe spannende Abenteuer. So weit das eben hier hinter Gittern möglich ist.
Aber im „richtigen“ Leben, also wenn ich ein Zuhause habe, dann werde ich genau das tun.
Vielleicht werde ich Ihren Garten umdekorieren und die Sofakissen in mein Körbchen transportieren.
Und dann, wenn ich das geschafft habe, weil das Kissen ja bestimmt fast größer ist als ich, werde ich mich wie ein kleiner Prinz oben drauf legen und Siesta halten.
Und dann versuchen Sie mal, mir böse zu sein.
Ich wette, das schaffen Sie nicht.
Vielleicht haben Sie schon einen Hund, den ich anstiften kann, Blödsinn mit mir zu machen. Oder aber ich gucke mir bei Ihrem Hund all das ab, was ein Hund so wissen muß.
Vielleicht können wir auch zusammen in die Hundeschule gehen. Dort könnte ich Ihnen beibringen, sich von mir um die Pfoten wickeln zu lassen.
Aber egal was ich auch anstelle, ein Blick aus meinen tollen, treuen Augen, und Sie können mir nicht mehr böse sein.
Außerdem bin ich ja noch jung. Erst etwa im Dezember 2008 bin ich geboren. Da gehört es sich einfach, dass ich lebenslustig und aufgeweckt bin. Für „Sofasitzer“ und „Langeweiler“ bin ich nicht der passende Sparringspartner.
Wobei ich natürlich auch unglaublich verschmust bin. Nach getaner Arbeit sind gemeinsam Kuschelstunden Pflicht. Da möchte ich dann eben doch aufs Sofa.
Aber das kriegen wir schon hin. Keine Sorge.
Wenn ich erst mal bei Ihnen eingezogen bin, erkläre ich Ihnen schon, was ich möchte.
Sie haben doch ein Körbchen frei für mich, oder?
Dann erzähle ich Ihnen mal schnell noch, dass ich selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert bei Ihnen einziehe.
Wann ich komme?
Tja, das müssen Sie mit Steffi Ackermann aus Zülpich (ca. 30 Minuten südlich von Köln) besprechen. Sie hat mich getauft, kennt mich persönlich und organisiert meine Reise.. Also rufen Sie an. Hier die Nummer: 02252 / 834 456. Oder schreiben Sie eine Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Oscar ... aus der Hunde- Mülltonne   Di 23 März 2010 - 0:19

859 859 859

Zitat:
Oscar ist vermittelt !!!
Er hat schon das erste Teilstück geschafft.
Er macht ein paar Tage Zwischenstation in Zülpich.

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Oscar ... aus der Hunde- Mülltonne   Di 23 März 2010 - 10:18

169
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Oscar ... aus der Hunde- Mülltonne   Mi 24 März 2010 - 0:00

Geschafft !!

Zitat:
Oscar aus der "Hunde- Mülltonne" ist in sein eigenes Körbchen umgezogen.

Viel Glück kleiner Mann 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Oscar ... aus der Hunde- Mülltonne   Mi 24 März 2010 - 11:12

Wunderbar 888
Nach oben Nach unten

Oscar ... aus der Hunde- Mülltonne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen