Jörg MITGLIED

| Thema: Lio - Zu schön um hinter Gittern zu versauern... Fr 27 Nov 2009 - 0:48 | |
| Lio (Almendralejo) Rasse: kleiner Mix Geschlecht: Rüde Alter: bald 2,5 Jahre (08/2007) Kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 30 cm Herkunft: Almendralejo Aufenthaltsort: Almendralejo Kontakt: 02252 / 834 456 Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de

Hallo Mein Name ist Lio. Auch wenn man es aufgrund des Namens nicht vermuten würde und auch wenn man es auf dem Foto nicht so gut sieht, ich bin nur knapp 30 cm groß. Oder besser gesagt, klein. Ich passe in jede Westentasche und auf jeden Schoß. Letzteres finde ich besonders praktisch, da ich total verschmust und anhänglich bin. Gerne hätte ich ein Zuhause, in dem ich ein „kleiner Prinz“ sein darf. Es wäre wunderbar, wenn ich bei Ihnen auf dem Sofa sitzen und mit Ihnen schmusen dürfte. Was aber nicht heißen soll, daß ich mich nicht mit anderen Hunden vertrage. Nein, hier in der Perrera in Almendralejo teile ich meinen kleinen Zwinger mit diversen anderen Hunden. Ich bin sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich. Aber ich hätte auch nichts dagegen den Rest meines Lebens als Einzelhund zu verbringen und mit Ihnen zu spielen. Wobei Sie jetzt bitte nicht denken dürfen, daß ich den ganzen Tag Action brauche. Nein, ich kann es auch sehr genießen, einfach nur irgendwo rum zu liegen und da zu sein. Denn obwohl ich gerne verwöhnt werde, bin ich ein dankbarer und anspruchsloser kleiner Kerl. Wie ein Wilder freue ich mich, wenn ich morgens die Leute hier in der Perrera sehe. Jeder wird fröhlich begrüßt. Man könnte mich also nicht nur als total verschmust und anhänglich, sondern auch als aufgeschlossen und neugierig bezeichnen. Mir gehört die Welt, ich muß sie nur noch kennen lernen. Vielleicht haben Sie größere Kinder, die Lust haben, mich auf meiner Welt-Entdeckungsreise zu begleiten. Mit den Kids könnte ich auch in die Hundeschule gehen und dort alles lernen, was ein Hund in Deutschland so wissen muß. Bisher kommt mir das ja alles ziemlich Spanisch vor. Sie haben Sorge, daß man einen ausgewachsenen Hund nicht erziehen kann? Das ist Unsinn. Ihren Ehepartner haben Sie doch auch ausgewachsen adoptiert und dann selbst einigermaßen erzogen, oder? Das geht mit mir auch. Außerdem bin ich noch nicht mal zwei Jahre alt. Etwa im August 2007 bin ich geboren, schätzt der Tierarzt hier in der Perrera. Das ist übrigens der, der dafür sorgt, daß ich geimpft, gechipt und kastriert bei Ihnen einziehen werde. Ich darf doch bei Ihnen einziehen, oder? So ein hübscher Bursche wie ich sollte wirklich nicht hier hinter den Perrera-Gittern versauern. Also wenn Sie ein Sofaplätzchen für mich frei haben, dann melden Sie sich doch bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie organisiert meine Reise und kennt mich auch persönlich. Am besten, Sie schreiben eine Mail: wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de Sie können auch anrufen: 02252 / 834 456. Aber da läuft schon mal der AB.

|
|
Jörg MITGLIED

| |
Gast Gast

| Thema: Re: Lio - Zu schön um hinter Gittern zu versauern... So 29 Nov 2009 - 1:13 | |
| |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Lio - Zu schön um hinter Gittern zu versauern... So 29 Nov 2009 - 1:16 | |
| |
|
Silke Admina

| |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Lio - Zu schön um hinter Gittern zu versauern... Mi 9 Dez 2009 - 17:47 | |
| Das ist Top! Da freue ich mich! Eigenes Körbchen , Eigener Schoß , Sup!er |
|
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Lio - Zu schön um hinter Gittern zu versauern... Mi 9 Dez 2009 - 19:08 | |
| |
|
Silke Admina

| Thema: Re: Lio - Zu schön um hinter Gittern zu versauern... Mi 30 Dez 2009 - 23:20 | |
| |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Lio - Zu schön um hinter Gittern zu versauern... Do 31 Dez 2009 - 18:39 | |
| Das wurde ja auch langsam Zeit...alles Gute  |
|