StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

GARY, lieber, verträglicher Terrier-Mix-Rüde (ca. 7 Jahre) sucht Zuhause/PS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: GARY, lieber, verträglicher Terrier-Mix-Rüde (ca. 7 Jahre) sucht Zuhause/PS!   Fr 20 Nov 2009 - 9:09

Name: Gary
Rasse: Terrier-Mix
Farbe: weiß m. schwarz
Schulterhöhe: ca. 30-35 cm
Krankheiten: keine bekannt

Auch Gary (lt. Angaben aus Spanien scheint er ein Jack-Russell-Terrier-Mix zu sein) wurde mit seinen ca. 7 Jahren ausgemustert und abgegeben. Er ist ein ganz liebenswürdiges, kleines Kerlchen, sehr verträglich mit Artgenossen und wird als recht ruhig beschrieben.

Gary wiegt ca. 6 kg, ist bereits sterilisiert und negativ auf verschiedene Mittelmeererkrankungen getestet worden. Wir wünschen ihm, dass er nicht lange im Zwinger sitzen muss, sondern möglichst bald noch einmal erleben darf, dass es liebevolle Menschen gibt, die ihm in Leben in einer Umgebung voller Wärme und Geborgenheit ermöglichen.

Wenn Sie ein Platz in Ihrem Herzen und auf Ihrem Sofa für Gary frei haben, dann melden Sie sich doch bitte bald bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de
HP: www.sonnenscheinhunde.de

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.

Zuletzt von Peppi am Fr 20 Nov 2009 - 9:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: GARY, lieber, verträglicher Terrier-Mix-Rüde (ca. 7 Jahre) sucht Zuhause/PS!   Fr 20 Nov 2009 - 9:09

863 863 Das könnte mein Merlin in 10 Jahren sein.

Lg Silke mit meiner Gang

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GARY, lieber, verträglicher Terrier-Mix-Rüde (ca. 7 Jahre) sucht Zuhause/PS!   Fr 20 Nov 2009 - 10:19

Schaut ihn euch an wie süß ist der denn.......... 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: GARY, lieber, verträglicher Terrier-Mix-Rüde (ca. 7 Jahre) sucht Zuhause/PS!   Fr 20 Nov 2009 - 11:08

Daumen sind gedrückt !!!
:Julia: 478 :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GARY, lieber, verträglicher Terrier-Mix-Rüde (ca. 7 Jahre) sucht Zuhause/PS!   Fr 20 Nov 2009 - 19:49

von mir auch....ganz feste ......

der ist ja knuffig......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: GARY, lieber, verträglicher Terrier-Mix-Rüde (ca. 7 Jahre) sucht Zuhause/PS!   Fr 20 Nov 2009 - 21:21

... oh wie süß ... drücke ganz fest die Daumen ...

Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: GARY, lieber, verträglicher Terrier-Mix-Rüde (ca. 7 Jahre) sucht Zuhause/PS!   Mi 16 Dez 2009 - 17:17

Der süsse Opa hat über eine andere orga ein Zuhause gefunden. Ich freue mich riesig 189 bounce

Lg Silke mit meiner Gang

Nach oben Nach unten

GARY, lieber, verträglicher Terrier-Mix-Rüde (ca. 7 Jahre) sucht Zuhause/PS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben