| | Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle Mi 25 Nov 2009 - 23:47 | |
|  ... schade - aber er wird kommen - wenn auch eine Woche später  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle So 13 Dez 2009 - 11:56 | |
| Hallo------------Update! Claudio befindet sich seit gestern im TH Dillenburg.Die Leiterin des Vereins wollte es gerne so und ich hoffe er findet bald seine menschen. er sieht schon viel besser aus und bald geht es zum arzt. Danke für euren netten worte-----CLAUDIO IST IN DEUTSCHLAND ,raus aus der Perrera------das ist schon klasse!
Ich wünsche Claudio noch ein schönes neues Leben und darf das bild in meinem Kopf nun ändern-kein Claudio hinter der verrosteten zwingertür,den blick ins leere gerichtet-nun wird es nur noch schöner!
:D :D :D Schönen Advent! |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle So 13 Dez 2009 - 12:33 | |
| Na ja, unter eine PS für einen blinden Hund stell ich mir was anderes vor als ein TH.. aber wohl immer noch besser als in Spanien.. Was ist mit der Augen-OP??? |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle So 13 Dez 2009 - 15:34 | |
| |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle So 13 Dez 2009 - 16:22 | |
| Na ja, lass uns keine voreiligen Schlüsse ziehen, es gibt einige TH-Leiter die solche Hunde erstmal bei sich zu Hause aufnehmen und vielleicht sorgt sie ja auch für die nötige Augen-OP... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle So 13 Dez 2009 - 19:36 | |
| Ich finde es auch nicht gut.ich hätte ja eine Pflegestelle für ihn gehabt... Die leiterin des vereins ist auch die vorsitzende des THs.das erklärt vielleicht noch mehr.ich glaube nicht,daß sie Claudio mit nach hause nimmt.er ist im TH! AugenOP will sie wohl bald machen. Den betrag,den ich hier für Claudio liegen habe,soll ich dem verein nur überweisen,wenn sie einen aufruf starten.sonst nicht. KEINE WORTE!
dann kommt das geld einer anderen nase zugute.
Ich wünsche Claudio ALLES GUTE!und ich habe ein auge auf ihn! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle Di 15 Dez 2009 - 20:46 | |
| Schade der Süße hätte bei mir oder der PS von Anne ein warmes Plätzchen gehabt :( |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle Mi 16 Dez 2009 - 1:08 | |
| | Conny schrieb: | | Schade der Süße hätte bei mir oder der PS von Anne ein warmes Plätzchen gehabt :( |
....tjaaaaa, ....hätte......wenn uuuuuuuuund aaaaber !!
Manchmal klappt es halt nicht so.....leider........ :(
Dafür hast Du oder Anne, jetzt bestimmt noch ein Plätzchen für eine andere Notnase bei Dir frei, ......ooooder ??!! :D |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle Do 17 Dez 2009 - 13:59 | |
| Um ehrlich zu sein, ich hätte für Claudio eine Ausnahme gemacht.
Eigentlich möchte ich in diesem Jahr keine neuen Pflegis aufnehmen.
Aber wie du schon sagst, es ist wie es ist! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle Mo 21 Dez 2009 - 19:40 | |
| VERMITTELT Claudio ist nach 2tagen in eine Pflegefamilie umgezogen zu 2anderen blinden hunden und nun behalten sie ihn für immer!!!!!!!!!!!!!! Am 8Januar hat er seinen Termin in der Tierklinik für die Augen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle Mo 21 Dez 2009 - 20:00 | |
| Oh wie schön *freu*
FROHE WEIHNACHTEN CLAUDIO |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Silke Admina

| |
 | |
| | Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle | |
|