StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Do 19 Nov 2009 - 20:30

Hallo!
Claudio ist 8Jahre alt und wurde an der Perreratür angebunden.Er ist ein ganz armer Tropf,der die ganze Zeit an der Zwingertür steht und horcht,wer da kommt.Er steht die ganze Zeit nur da!
Ich habe Claudio vor 3 Wochen selber kennengelernt und habe mit dem TA dort gesprochen,seine Augen sind operabel,ich gehe mal von Grauem Star aus.
Auf dem einen Auge ist seine sehkraft wohl noch etwas vorhanden.
Wir wollten ihn gerne noch in Spanien operieren lassen,aber es zieht sich alle hin und es wird schon bald sehr kalt in den Bergen,wo Miranda de Ebro liegt.

Ich weiß,es ist sehr schwer ein warmes Plätzchen für einen blinden Hund zu finden,aber vielleicht kennt Ihr jemanden und könnt mir helfen mein Versprechen ihm gegenüber einzulösen.
Wir haben noch nicht alles für die operation zusammen,aber wenn Claudio einen Platz findet,dann komme ich für die OP auf.Irgendwie wird es schon gehen!

Claudio ist ein bildhübscher ca.50cm großer ?Münsterländer?,der zwar aufgrund seiner blindheit etwas zurückhaltend ist,aber total lieb.er läßt alles mit sich machen.
Er könnte am 5.12 reisen,er braucht aber einen Platz.

Hoffnungsvolle Grüße
Anne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Do 19 Nov 2009 - 20:46

Hallo Anne,

leider kann ich keinen Platz anbieten, ich kann nur ganz fest die Daumen drücken,
daß dieser traurige hübsche Bursche ganz schnell sein Plätzchen finden wird.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Do 19 Nov 2009 - 20:48

Danke,Elisabeth-lieb von Dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Do 19 Nov 2009 - 21:56

Armer Claudio hoffe es meldet sich jemand für dich .
Drücke feste die Daumen. 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Fr 20 Nov 2009 - 12:43

ja das wird nicht einfach ...aber es gibt auch hier immer wieder Menschen die gerade so einer armen Socke ein zu Hause geben...Daumen sind auch von mir gedrückt... 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Fr 20 Nov 2009 - 19:46

Ich würde ihm ja eine PS anbieten dem armen Kerl, aber das würde leider nur gehen wenn eine ES in Aussicht steht. Aber das hilft dann sicher nicht :(
Oh man der arme Schatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Fr 20 Nov 2009 - 19:55

TF 2000 kann zwar keine PS anbieten, würde aber bei der Vermittlung von Claudio helfen, wenn er in D ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Fr 20 Nov 2009 - 23:38

Ihr seid ja so lieb-
Ich finde es schon toll,daß Ihr überhaupt überlegt.

Ich denke auch,daß es eine Zeit dauern wird,bis er vermittelt ist.Aber ab Mitte Januar hätten wir vielleicht eine Pflegestelle bei Worms.

@Conny
Für einen Monat???????Glaubst du das würde gehen?
er ist durch seine Blindheit natürlich etwas unsicher,bzw desorientiert.
würde dein Hund das mitmachen?

@Elisabeth
Was ist TF2000?entschuldige,daß ich das nicht weiß,oder es ist zu spät für mich 161

DANKE EUCH
ihr habt mich jetzt schon aufgebaut-
an manchen Tagen könnte man nur weinen.....und am nächsten kämpft man dann weiter
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Sa 21 Nov 2009 - 10:11

Hier werden auch die Daumen gedrückt!
Gerade solche Hunde haben es besonders verdient!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Sa 21 Nov 2009 - 11:14

claudio hat mir zwar nicht in meine Augen gesehen-aber in mein Herz.
es tut mir weh,wie abgeschoben er und alle anderen sind.Alle anderen Hunde haben es auch verdient-JEDER!
Aber Claudio tut mir so leid,weil er nicht mal sehen kan,was um ihn herum passiert.

@Elisabeth
Es war zu spät Wink
Tierfreunde 2000 Düsseldorf
es wäre ganz toll,wenn er dann auch auf die Seite käme-danke

LG
Anne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Sa 21 Nov 2009 - 12:58

@Anne
Das würde sich irgendwie machen lassen, wenn er denn nur bis Ende Dezember bleiben würde. Ich fahre am 31. weg und kann ihn ja schlecht allein lassen :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Sa 21 Nov 2009 - 14:41

OK.die andere Pflegestelle kann aber erst ab anfang Januar.
Ich weiß nicht genau,ich kläre das mal ab und meld mich bei dir.
VIELEN DANK FÜR DEIN TOLLES ANGEBOT!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Mo 23 Nov 2009 - 19:46

Ich habe eine Pflegestelle für Claudio gefunden!
Dir,Conny,vielen Dank für dein tolles Angebot!
Jetzt haben wir ihn für den Transport am 5.12 reserviert und hoffen,daß er mitkommt.Dann holen meine beste Freundin und ich ihn in HH ab und bringen ihn nach stralsund in die Pflegestelle.
Wir werden ihn direkt in HH auskaufen und er wird unser Baby.

WIR KÖNNEN UNSER VERSPRECHEN AN CLAUDIO HALTEN UND HOLEN IHN NACH DEUTSCHLAND

Es ist eine professionelle Pflegestelle,die die Hunde im Rudel mit im Haus hält.
ich bin nur froh,daß er einen Platz hat!Claudio wird von dem dortigen TA angesehen und wenn möglich auch operiert.Er soll recht schnell kastriert werden,damit es im Rudel keinen Ärger gibt.
Es kommt viel auf uns zu.

Liebe Grüße
Anne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Mo 23 Nov 2009 - 19:50

Hey ihr seid echt SPITZE 169
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Mo 23 Nov 2009 - 19:59

859
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Mo 23 Nov 2009 - 20:32

Anne du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut! Bleibt nur zu hoffen, dass er schnell seinen Platz in dem Rudel findet und er sich dort wohl fühlt :)

Ich würde mich freuen, wenn du mich bzw uns alle hier auf dem Laufenden hälst!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Mo 23 Nov 2009 - 21:11

Liebe Anne, ich freue mich sehr für den hübschen Buben ...
... hier sind alle Daumen gedrückt, daß alles gut geht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Mo 23 Nov 2009 - 21:48

Danke!ich freu mich auch und hoffe,daß alles gut geht.
NATÜRLICH halte ich Euch auf dem Laufenden!!!!!!!!

Liebe Grüße 154
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Mi 25 Nov 2009 - 20:07

Na wie sollte es anders sein.....
der transport wird verschoben auf den 12.12
gggrrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle   Mi 25 Nov 2009 - 23:47

... schade - aber er wird kommen - wenn auch eine Woche später
Nach oben Nach unten

Claudio (blind) sucht dringend eine Pflegestelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben