| | Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Peppi Admina

| Thema: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Mi 18 Nov 2009 - 8:37 | |
| Name: Falconety Rasse: Bodeguero Geschlecht: Rüde Alter: ? Farbe: tricolor Schulterhöhe: ca. 40 cm Krankheiten: keine bekannt Als uns die Bilder von Falconety geschickt wurden und unsere Tierschützerin vor Ort mitteilte, dass dieser kleine Hund an diesem gruseligen Ort nicht sein möchte und alles versucht diesen Ort zu verlassen (siehe Foto), da konnten wir gar nicht anders entscheiden, als ihn sichern zu lassen. Falconety hat ein Auge verloren. Wir sind uns aber sicher, dass es tierliebe Menschen gibt, die das nicht stören wird. Im Moment warten wir noch auf weitere Informationen aus Spanien (Alter, Charakterbeschereibung). Sobald uns diese vorliegen werden wir die Angaben hier einstellen. Wer gibt Falconety eine Chance? - sein Wille weiter zu leben muss doch belohnt werden. Kontakt: www.sonnenscheinhunde.de E-Mail: info@sonnenscheinhunde.de    Lg Silke mit meiner Gang  ... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen. |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Mi 18 Nov 2009 - 18:33 | |
| Ich findes es anrührend, wie verzweifelt er versucht allem zu entkommen!!!! Hoffentlich findest Du bald Dein Zuhause mit eigenem  !!! LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Mi 18 Nov 2009 - 18:49 | |
| Der Kleine erinnert mich an Bruce Buddelkönig, der ist auch so ausgebüchst und wurde gerettet. Kleiner tapferer Boduguera-Mann, wir wünschen dir ganz bald eine PS oder ES, damit du ganz schnell rauskommst.
Ich habe leider schon anderweitig Pflegestelle angeboten. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Fr 20 Nov 2009 - 19:42 | |
| |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Mo 30 Nov 2009 - 23:23 | |
| Falconety hat eine Pflegestelle gefunden :-)
LG,
Delia |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Mo 30 Nov 2009 - 23:27 | |
| |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Di 1 Dez 2009 - 0:23 | |
| Freue mich für den Kleinen! Obwohl, ich hätte ihn auch gerne kennen gelernt! LG Hike und die Rasselbande |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Di 1 Dez 2009 - 0:29 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Di 1 Dez 2009 - 19:40 | |
|  super was kann es schöneres geben? Und das noch vor Weihnachten. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Di 1 Dez 2009 - 20:04 | |
|  super.. dann kann Weihnachten ja bald kommen... |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Di 1 Dez 2009 - 23:30 | |
| |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Mi 20 Jan 2010 - 10:04 | |
| Falconety ist vermittelt :-) Er treibt sich jetzt im Norden rum und muss hoffentlich nie wieder über hohe Zäune klettern um glücklich zu sein. Für ihn freue ich mich besonders.
Liebe Grüße,
Delia |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause Mi 20 Jan 2010 - 10:11 | |
| |
|
 | |
| | Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause | |
|