StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Mi 18 Nov 2009 - 8:37

Name: Falconety
Rasse: Bodeguero
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Krankheiten: keine bekannt

Als uns die Bilder von Falconety geschickt wurden und unsere Tierschützerin vor Ort mitteilte, dass dieser kleine Hund an diesem gruseligen Ort nicht sein möchte und alles versucht diesen Ort zu verlassen (siehe Foto), da konnten wir gar nicht anders entscheiden, als ihn sichern zu lassen. Falconety hat ein Auge verloren. Wir sind uns aber sicher, dass es tierliebe Menschen gibt, die das nicht stören wird.

Im Moment warten wir noch auf weitere Informationen aus Spanien (Alter, Charakterbeschereibung). Sobald uns diese vorliegen werden wir die Angaben hier einstellen.

Wer gibt Falconety eine Chance? - sein Wille weiter zu leben muss doch belohnt werden.

Kontakt:
www.sonnenscheinhunde.de
E-Mail: info@sonnenscheinhunde.de

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Mi 18 Nov 2009 - 18:33

Ich findes es anrührend, wie verzweifelt er versucht allem zu entkommen!!!!

Hoffentlich findest Du bald Dein Zuhause mit eigenem 446 !!! 478 478 478

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Mi 18 Nov 2009 - 18:49

Der Kleine erinnert mich an Bruce Buddelkönig, der ist auch so ausgebüchst und wurde gerettet.
Kleiner tapferer Boduguera-Mann, wir wünschen dir ganz bald eine PS oder ES, damit du ganz schnell rauskommst.

Ich habe leider schon anderweitig Pflegestelle angeboten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Fr 20 Nov 2009 - 19:42

drück dir die daumen....das du hier bald rauskommst.....und die kette.....viel zu groß..... 478 478 478
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Mo 30 Nov 2009 - 23:23

Falconety hat eine Pflegestelle gefunden :-)

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Mo 30 Nov 2009 - 23:27

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Di 1 Dez 2009 - 0:23

169

Freue mich für den Kleinen! bounce

Obwohl, ich hätte ihn auch gerne kennen gelernt! Wink

LG
Hike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Di 1 Dez 2009 - 0:29

bounce bounce ****** das ist ja prima ****** bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Di 1 Dez 2009 - 19:40

bounce bounce super was kann es schöneres geben?
Und das noch vor Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Di 1 Dez 2009 - 20:04

451 super.. dann kann Weihnachten ja bald kommen...
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Di 1 Dez 2009 - 23:30

bounce bounce 169 bounce bounce
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Mi 20 Jan 2010 - 10:04

Falconety ist vermittelt :-) Er treibt sich jetzt im Norden rum und muss hoffentlich nie wieder über hohe Zäune klettern um glücklich zu sein. Für ihn freue ich mich besonders.

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause   Mi 20 Jan 2010 - 10:11

487 612 487
Nach oben Nach unten

Falconety, Bodeguero sucht sein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen