StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Do 5 Nov 2009 - 20:59

Auch die kleine Lesuri wurde von Tierschützern in der Perrera (Tötungsstation) in Gesser gefunden. Sie wird als schüchtern und sehr klein beschrieben. Sie weiß bestimmt gar nicht, was mit ihr geschehen ist. Vielleicht machen ihr aber auch die großen Hunde, mit denen sie ihren Zwinger teilen muss, Angst. Da der Winter vor der Tür steht, benötigen wir für Lesuri dringend eine Pflege- oder Endstelle.

LG,

Delia

Zuletzt von Delia am Mo 16 Nov 2009 - 9:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Do 5 Nov 2009 - 21:09

Arme traurige Maus dieser Blick 186

Und soviele große um dich rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Do 5 Nov 2009 - 21:14

Armes Mäusle,dieser Blick ,das macht mich so traurig und diese großen Hunde....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Do 5 Nov 2009 - 21:26

186 Arme Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Do 5 Nov 2009 - 22:31

... das geht ja gar nicht, so klein - unter soooo vielen Großen -
ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, daß das kleine Mäuschen ganz schnell einen
ganz lieben Dosenöffner findet, bei dem die Süße ein weiches, warmes Körchen findet.

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Do 5 Nov 2009 - 22:58

489 489 489 ooooh nein.....
dieser komplette Anblick...... 111 111

ich würde mir wünsche,
dass ALLE.............. 478 888 478
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Do 5 Nov 2009 - 23:10

....uuuund je öfter ich schaue.......vorne die arme Maus....seufz......und...
.ganz hinten,....ein Dogo??.... 186...wie meine Chay.......
ich kann das im Moment nich mehr....... ich verbiete mir.....
ab sofort, hier reinzuschauen.......werd's nun
bestimmt wieder mit in meine Träume nehmen ... 601

Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Do 5 Nov 2009 - 23:41

Ich weiß, dass es sehr traurig ist, dass man nicht alle retten kann. Ich wünschte es mir auch, aber leider braucht man dazu mehr als ein großes Herz :-( .... LEIDER!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Fr 6 Nov 2009 - 9:47

Ja, wie Recht Du damit hast.....nun bin ich schon
wieder hier gelandet !!

Wollt doch nur mal schauen,
ob es vielleicht was neues gibt 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Fr 6 Nov 2009 - 12:36

Ach menooo...kann keiner helfen ? 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Fr 6 Nov 2009 - 18:01

186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Sa 7 Nov 2009 - 13:38

Hat sich schon was getan für die kleine?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Sa 7 Nov 2009 - 19:47

Habe mich als PS angeboten mal schauen,da es noch zwei PSangebote gibt.
:Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Sa 7 Nov 2009 - 20:02

LESURI und BRUNI

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Sa 7 Nov 2009 - 20:03

Klasse Bruni, hast es doch geschafft, Deinen Mann zu erweichen, liebe Dank an Deinen Mann und Deine Familie für die Zustimmung :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Sa 7 Nov 2009 - 20:09

Uiiiii ! SUPER BRUNI !

440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   Sa 7 Nov 2009 - 23:54

drück dir ganz fest die daumen....bruni.....
die kleine ist aber auch goldig.....

187
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   So 8 Nov 2009 - 9:55

478 48 478
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   So 8 Nov 2009 - 13:51

Das wäre toll, wenn die Kleine zu Dir kommen könnte, Bruni! 859

Ich glaube, sooooo weit weg von mir bist Du gar nicht...... Cool

Ich finde sie auch bezaubernd, ist mir gleich aufgefallen zwischen den vielen Großen! 005

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -   So 8 Nov 2009 - 14:04

Genau 2Stunden 40Minuten von dir zu mir. 600
Die ist soooo süß würde zu dir auch passen.
Nach oben Nach unten

LESURI, 2,5 Jahre, kleiner Mini-Mix aus der Tötung Gesser - vermittelt -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen