StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Easy, Mixhündin, ca 1,5 Jahre, PS in 41199 Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Easy, Mixhündin, ca 1,5 Jahre, PS in 41199 Mönchengladbach   Di 3 Nov 2009 - 17:35

Hallo, ich bin Easy und suche ein zu Hause!
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich eigentlich Easy Sunshine heißen müsste. Sie behauptet sogar, dass man mit mir einen absoluten Traumhund bekommen würde. Ich bin zu allen Menschen freundlich, vertrage mich super mit anderen Hunden und möchte eigentlich nur alle richtig machen. Klar muss ich noch ganz viel lernen, aber ich weiß auf jeden Fall das man seine „wichtigen Geschäfte“ draußen zu erledigen hat. In Gesellschaft von anderen Hunden kann ich sogar schon ca 4 Stunden allein bleiben. Ein aktives zu Hause fände ich ganz toll, denn ich eigne mich bestens als sportlicher Begleiter und ich würde auch sehr gern vom Kopf her beschäftigt werden. Außerdem liebe ich Wasser, allein schon durch tiefe Pfützen rennen finde ich klasse.
Ach ja, meine Rückenhöhe beträgt ca. 45cm und ich bin kastriert, geimpft und gechipt.
Natürlich werde ich nur gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt fragt doch einfach mein Pflegefrauchen
S. Müllers, Tel. 02166-855633
Email: pflegemutti@secondhand-hunde.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Easy, Mixhündin, ca 1,5 Jahre, PS in 41199 Mönchengladbach   Di 3 Nov 2009 - 18:27

Süße Easy dann drücken wir feste die Daumen das du schnell ein Zuhause findest. 478 478
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Easy, Mixhündin, ca 1,5 Jahre, PS in 41199 Mönchengladbach   Mi 4 Nov 2009 - 14:49

ach kleine Easymaus, ich drück Dir natürlich auch ganz feste die Daumen, das Dich Deine Menschen schnell finden 478 Viel Glück !!!!

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten

Easy, Mixhündin, ca 1,5 Jahre, PS in 41199 Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen