| | Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Mo 2 Nov 2009 - 20:12 | |
| Fabia muß bei ihrer Adoptantin ausziehen. Die Dame war im Krankenhaus und hat eine Tierhaarallergie. Fabia ist in Nürnberg. Die Kleine ist im Juni geboren und gerade mal 14 Tage in Deutschland. IHR KÖNNT SIE GERNE IN ANDEREN FOREN EISTELLEN. DANKE    maria.tschveuropa@yahoo.de; |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Di 3 Nov 2009 - 10:55 | |
|  wow..was fuer eine Schoenheit. Andalusieren, ist das nicht ein Herzhund fuer dich??? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Di 3 Nov 2009 - 12:44 | |
| man der ist aber wunderschön... Daumen sind gedrückt das er schnell was findet...am besten für immer!!!  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Mi 4 Nov 2009 - 21:48 | |
| Ach ist das eine süße Maus!!! Svenja, Du hast recht, da hüpft mein Herz  . Woher weißt Du denn das??? Du scheinst mich gut zu kennen Aber ich muß ja erst meinen Mann wieder "rumkriegen". Er hat sich doch vor zwei Wochen plötzlich gegen einen Hund in unserer Wohnung entschieden - urplötzlich, wohlgemerkt. Grrrrrrrr!  Ich weiß genau, wenn der Wuff mal hier wäre, würde er das Tier lieben. Also eigentlich muß ihn jemand vor unserer Haustür absetzen kurz bevor Wolfi heimkommt... Dann würde er in diese wunderschönen Augen schauen und gaaaanz einfach dahinschmelzen. Seufz! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Mi 4 Nov 2009 - 23:08 | |
| Huhu, wer schmilzt denn nicht dahin beim Blick in diese wunderschönen Augen? Der kleinen Maus Fabia alles Gute und ganz rasch eine ES!  |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Do 5 Nov 2009 - 10:57 | |
| Du kannst mir eines deiner Pferde geben und dafuer bekommst du dann Fabia von mir. Sollen wir das so machen? Ich naemlich ueberhaupt NICHT eifersuechtig, dass du 2 Pferde hat. Nein Nein Nein...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Do 5 Nov 2009 - 20:00 | |
| Hey - da geht gar nix... :Tatjana: meine zwei Zotteltiere und ich gehören zusammen!!! Ich hab die beiden soooooo lieb (und sie mich auch - vor allem wenn ich mit der Futterschüssel komme  ) Aber für Fabia hätt' ich noch Platz in meinem Herz (ich weiß ja nicht wie Eure Herzen aussehen, aber bei mir gibts da drinnen noch ein freies Sofa in der Küche bei geöffneter Speisekammer  ) !!!!! Kleine Vorschau: Judith hinterm Fabia-Hexerl :Bruni: Bis dahin noch so unterwegs: :Antje: ;-)))) |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Do 5 Nov 2009 - 22:53 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Fr 6 Nov 2009 - 11:17 | |
| Also nicht, ok.. dann muss ich auf die Pferde hier zurueckgreifen. Aber ob die so Gelaendetauglich sind, frage ich mich... :-D |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Fr 6 Nov 2009 - 12:45 | |
| Hmmmmmmmmm.........Judith !?! ..... also kommt die hübsche Maus nun zu Dir ???  [/quote] ************************************************************************ ... wie schafft Ihr es eigentlich, daß die Zitate so schön abgehoben sind??? ... ************************************************************************ Nun, wir werden sehen  . Ist alles nicht so einfach. Heute fährt die Süsse erstmal in eine neue PS Richtung Stuttgart  , denn in ihrer Familie kann sie wegen der Tierhaarallergie wohl gar nicht mehr bleiben.  Ich hab ja gleich angeboten, daß ich heute nach Augsburg rutsche und das Hunderl gleich zu mir hole. Aber ich muß erst den Fragebogen ausfüllen, die Vorkontrolle fehlt noch, die Zustimmung der Orga sowieso, ... Und außerdem bin ich noch am überlegen, wie ich das meinem Mann nun am schonendsten beibringen kann. :TATZA: ist keine Lösung für mich ;-) ... Also bitte bitte: gaaanz feste Daumen drücken! DANKE!!! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Fr 6 Nov 2009 - 13:00 | |
| | Svenja schrieb: | | Also nicht, ok.. dann muss ich auf die Pferde hier zurueckgreifen. Aber ob die so Gelaendetauglich sind, frage ich mich... :-D |
Na, wenn's bei Dir auch Pferdchen gibt, dann nimm lieber die vor Ort ;-) Mein Schimmel ist ja auch nur bedingt im Ausseneinsatz tauglich - der spult sich immer unheimlich hoch. Ist ein Relikt aus der Vergangenheit, denn die Vorbesitzerin ist wohl immer recht geknattert und vor allem heimwärts mit ihm im gestreckten Galopp gerast - egal, wie der Boden war ... sowas macht man halt nun mal gar nicht! Nun ist es mein Job, ihm hier ne vernünftige Basis zu zeigen: "Rausgehen ins Gelände ist IMMER entspannend" heißt die Devise - aber bleib mal locker, wenn der Kerl plötzlich zu wachsen scheint, quasi auf der Stelle galoppiert, wilde Schnaub-Geräusche von sich gibt und Du genau weißt, daß Du nur noch "Gast" hier bist  Mit meinem Stuterl ist das gaaanz anders - bis auf die ultraschnellen Schreckens-Hüpfer, wenn ein Grashalm anders liegt als am Vortag, oder wenn der Wind durch die Blätter raschelt, oder wenn ein neuer Maulwurfshügel in 800 m Entfernung aufragt, oder wenn Mais mit "bestimmt-Pferde-fressenden-Maschinen" geerntet wird, oder, oder ... sind Ausritte mir ihr echt eine Freude
Bin schon gespannt, wie die Geschichte mit der kleinen Fabía ausgeht... ich bleib in jedem Fall am Ball !  |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Fr 6 Nov 2009 - 16:18 | |
| | Manu66 schrieb: | Das heißt, sie hat eine neue PS?????????
Das wäre ja toll !  |
Ich hab' am Telefon nur nen Spitznamen gehört: Gugu aus Geisslingen. Sie hat Galgo-Erfahrung. Ist sie vielleicht auch hier im Forum? Wäre schön, dann könnten wir hier auf dem Laufenden bleiben!
LG, |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Fr 6 Nov 2009 - 17:30 | |
| Nein soviel ich weiß gibt es hier keine Gugu...aber vieleicht in GiN... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Fr 6 Nov 2009 - 18:09 | |
| grrrr... ist nun auch egal, wer oder wo gugu ist, denn der 2. Stock ist ein Hindernis. Und Pferde sind auch doof. Und ausserdem müßten zwingend andere Windhunde hier sein. Meint zumindest die Verantworliche der Tierschutz-Orga. Lieber die arme Fabía noch etwas rumschubbsen? Bin fassungslos. Ich glaub' ich fahr nach Spanien und rette mir meinen Hund selbst. Dieses Hin und Her macht mich doch etwas mürbe...  Gute Nacht - für heut mach ich mich hier vom Acker... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Fr 6 Nov 2009 - 18:26 | |
| | Zitat: | | denn der 2. Stock ist ein Hindernis. Und Pferde sind auch doof. Und ausserdem müßten zwingend andere Windhunde hier sein. Meint zumindest die Verantworliche der Tierschutz-Orga. Lieber die arme Fabía noch etwas rumschubbsen? |
Für mich unverständlich,da werde ich nicht mehr versuchen zu helfen.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Fr 6 Nov 2009 - 19:38 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Fr 6 Nov 2009 - 19:51 | |
| Jetzt bin ich doch nochmal hier. Läßt mir alles keine Ruhe.
Aber die armen Schnuckels der Orga kann man doch auch nicht vernachlässigen... sie können ja nix dafür. Bitte, bitte weiterhelfen, auch wenn das mit Fabía und mir jetzt so blöd gelaufen ist. Ihr seid doch die Garanten dafür, daß die armen Nasen bekannt werden, daß auf die Mißstände aufmerksam gemacht wird, daß es echte Chancen für einige der Langnasen gibt! Ihr seid alle so engagiert, so großartig - da ist so ein unschöner Vorfall zwar herb, aber für unsere gemeinsame Foren-Idee des Helfens nicht wirklich bedrohlich, oder? Ich bin sehr froh, daß es Euch gibt und daß Ihr Euch für die Nasen (und mich) so einsetzt. Zumindest ist das Schneckerl jetzt in einer PS und findet sicher bald einen guten Platz... wer kann diesen Augen schon widerstehen??? Und: ... die Hoffnung stirbt zuletzt! Kommt Zeit, kommt Hund. |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Fr 6 Nov 2009 - 20:40 | |
| Das http://gugu-online.com/ ist Gugu! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... Fr 6 Nov 2009 - 20:57 | |
| Ui, das sieht gut aus bei gugu! - da hat es Fabía aber schön getroffen *erleichtert-bin* |
|
 | |
| | Fabia Galgowelpe geb.ca. Juni 2009 NOTFALL.... | |
|