Gast Gast
 | Thema: Re: Pekinesen-Mix-Mädelchen IOLE Mo 16 Nov 2009 - 19:45 | |
| Flug-Nr. .Datum ..........von .........nach ...............planmäßig .Erwartet .Status AB3225 .16.11.2009 .Malaga .Düsseldorf .17:30 ..........20:34 ........Verspätet 184 min. ... die armen Mäuse - noch länger warten und in der Kiste sitzen ...  |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Pekinesen-Mix-Mädelchen IOLE Mo 16 Nov 2009 - 19:46 | |
| Durch halten kleine Iole du hast es bald geschafft. |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Pekinesen-Mix-Mädelchen IOLE Mo 16 Nov 2009 - 21:32 | |
| |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Pekinesen-Mix-Mädelchen IOLE Mo 16 Nov 2009 - 21:34 | |
| |
|
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Pekinesen-Mix-Mädelchen IOLE Di 17 Nov 2009 - 9:19 | |
| |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Pekinesen-Mix-Mädelchen IOLE Mi 18 Nov 2009 - 0:15 | |
| HURRA, HURRA, Brigitte, du bist wunderbar .......
LOLE hat heute das große Los gezogen:
fein gemacht, hat sie heute ihren Besuch bei den Interessenten absolviert und auf ganzer Linie gepunktet.
Sie hat Haus und Garten inspiziert, begleitet von ihrer neuen Kumpeline, die fast ihr Ebenbild ist, und alles für gut befunden. Der Tochter des Hauses hat sie sich dann vor die Füße gelegt und sich genüsslich kraulen lassen und damit war der Deal perfekt –
LOLE hat ein neues Zuhause !
... geht's jetzt endlich los ... ?  ... immer noch nicht ... ?  ... und ruck-zuck sind wir da ...  ... mmhhh, riecht ein bißchen anders hier ...  [/size]  ... jetzt muß ich mich erst mal umschauen, ehe ich eine Entscheidung treffen kann ...  ... alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen  , aber jetzt bin ich doch ein wenig erschöpft ...  ... hier bleib' ich ...  - Tschüss Brigitte ........... LOLE sagt ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben:ARA und ihre fleißigen Helfer, an Svenja und BrigitteSvenja, kannst du bitte Ara mitteilen, dass LOLE ein schönes Zuhause gefunden hat und ihr die Bilder weiterleiten? - DANKE |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Pekinesen-Mix-Mädelchen IOLE Mi 18 Nov 2009 - 0:24 | |
| |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Pekinesen-Mix-Mädelchen IOLE Mi 18 Nov 2009 - 9:19 | |
| |
|
Jörg MITGLIED

| |