StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Mi 28 Okt 2009 - 1:45

Shirley (Gran Canaria)
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Hallo
Mein Name ist Shirley.
Ich möchte bitte gerne Ihre kleine Freundin sein.
Für immer und ewig.
So lange ich lebe.
Das wäre sooooooooooo toll.
Was gäbe ich drum, mich bei Ihnen auf dem Schoß zu einem Schläfchen zusammenrollen zu dürfen. Das ist wirklich mein Traum.
Aber noch ist der in weiter Ferne.
Denn noch sitze ich hier auf Gran Canaria in der Tötungsstation. Hier gibt’s keinen Schoß. Hier gibt’s noch nicht mal eine Hand, die mich hin und wieder streichelt. Niemand, der mich lieb hat.
Mit vielen anderen Hunden wohne ich hier zusammen im Gehege. Hier gibt’s kein gemütliches Sofa. Nicht mal ein eigenes Körbchen habe ich. Nein, in einer Sammelunterkunft muß ich wohnen.
Daß ist doch wirklich nicht der richtige Ort für eine kleine Prinzessin wie ich es bin.
Ich bin so eine nette, kleine Lady.
Und hübsch bin ich auch.
Und auch sonst bin ich einfach nur... zum Lieb haben.
Fröhlich und zu jedermann freundlich bin ich.
Jederzeit gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben.
Schmusig, menschenbezogen und anhänglich.
Gleichzeitig verspielt und aufgeweckt.
Wirklich.
Ich bin eine Klasse für sich.
Es gibt wirklich nichts, was ich beichten müsste. Sonst würde ich das tun.
Außer...
Okay, ich bin ein bisschen klein geraten. Nur knapp 35 cm beträgt meine Schulterhöhe.
Das muß aber nicht unbedingt ein Nachteil sein. Denn so habe ich eine Größe – oder eine Kleine – dass ich Sie überall hin begleiten kann. Ob ins Restaurant oder in den Biergarten, auf Radtouren oder was auch immer Ihnen einfällt. Ich kann immer bei Ihnen sein – wenn Sie das möchten.
Natürlich müssen wir das erst ein bisschen üben. Denn hier in der Perrera wird nicht so viel Wert auf gute Manieren gelegt. Da rostet man dann ein bisschen ein.
Aber ich bin sicher, ich werde ganz schnell begreifen, welches Verhalten Sie von mir erwarten. Schließlich bin ich eine clevere Hundedame.
Und ich bin noch jung. Etwa im Februar 2008 soll ich geboren sein, schätzt mein Doc. Damit bin ich so ungefähr eineinhalb Jahre alt. Ich kann wirklich noch ganz viel lernen.
Geimpft, gechipt und kastriert hat mich mein Doc übrigens auch schon.
Ich könne also jederzeit diese niveaulose Herberge verlassen und mich auf den Weg in mein neues Körbchen machen.
Ist bei Ihnen vielleicht was frei?
Dann rufen Sie bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) an. Sie organisiert meine Reise. Hier die Nummer: 02252 / 834 456. Oder per Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

in meinem Herzen........

Zuletzt von Romy am Mo 28 Dez 2009 - 1:09 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Mi 28 Okt 2009 - 8:36

Ich drücke dir die Daumen das du deinen Schoß zum kuscheln findest. 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Mi 28 Okt 2009 - 12:33

Ja , auch hier wird gedrückt für ein 446
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Mi 28 Okt 2009 - 16:08

Ach Gott, noch eine kleine Micky-Schwester... Die ist ja auch zum Liebhaben!!! Hoffentlich findet sich schnell die "richtige Familie" für die Kleine!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Mi 16 Dez 2009 - 17:44

Shirley lebt nun auf Pflegestelle in Zülpich und somit gibts neue Fotos 189 und natürlich auch eine neue Beschreibung 451
Viel Glück kleine Maus !!!

Hallo
Mein Name ist Shirley.
Ich möchte bitte gerne Ihre kleine Freundin sein.
Für immer und ewig.
So lange ich lebe.
Das wäre sooooooooooo toll.
Was gäbe ich drum, mich bei Ihnen auf dem Schoß zu einem Schläfchen zusammenrollen zu dürfen. Das ist wirklich mein Traum.
Irgendwo ankuscheln und einfach selig einschlafen.
Seufz.
Eigentlich habe ich aber gar keinen Grund zu meckern. Schließlich habe ich’s schon auf die Pflegestelle in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) geschafft. Hier geht’s mir viel besser als in der Perrera auf Gran Canaria, wo ich ursprünglich her komme.
Hier gibt’s ein Sofa zum Siesta halten und hier werde ich auch schon mal ausgiebig gestreichelt.
Trotzdem ist das natürlich mit einem richtigen Zuhause nicht zu vergleichen. Denn im Prinzip ist das hier eher eine Sammelunterkunft für obdachlose Hunde.
Und das ist doch wirklich nicht der richtige Ort für eine kleine Prinzessin wie ich es bin.
Ich bin so eine nette, kleine Lady.
Und hübsch bin ich auch.
Das sieht man zwar erst wieder so richtig, wenn meine Haare nachgewachsen sind. Ich war total verfilzt und mußte komplett geschoren werden. Aber das ist schon ein bißchen her, so daß ich schon jetzt total flauschig und weich bin.
Es macht wirklich Freude mit mir zu schmusen.
Das beste ist, ich bin nicht nur von außen schön, sondern auch von innen. Damit will ich sagen, daß ich einen tollen Charakter habe. Man muß mich einfach lieb haben.
Fröhlich und zu jedermann freundlich bin ich.
Jederzeit gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben.
Schmusig, menschenbezogen und anhänglich.
Gleichzeitig verspielt und aufgeweckt.
Wirklich.
Ich bin eine Klasse für sich.
Es gibt wirklich nichts, was ich beichten müsste. Sonst würde ich das tun.
Außer...
Okay, ich bin ein bisschen klein geraten. Nur knapp 35 cm beträgt meine Schulterhöhe.
Das muß aber nicht unbedingt ein Nachteil sein. Denn so habe ich eine Größe – oder eine Kleine – dass ich Sie überall hin begleiten kann. Ob ins Restaurant oder in den Biergarten, auf Radtouren oder was auch immer Ihnen einfällt. Ich kann immer bei Ihnen sein – wenn Sie das möchten.
Natürlich müssen wir das erst ein bisschen üben. Denn das deutsche Hundeeinmaleins muß ich noch lernen. Da ich aber ganz schnell begriffen habe, wo ich meine Geschäfte zu erledigen habe, werde ich auch sonst schnell begreifen, welches Verhalten Sie von mir erwarten. Schließlich bin ich eine clevere Hundedame.
Und ich bin noch jung. Etwa im Februar 2008 soll ich geboren sein, schätzt mein Doc. Damit bin ich noch nicht mal zwei Jahre alt. Ich kann wirklich noch ganz viel lernen.
Geimpft, gechipt und kastriert hat mich mein Doc übrigens auch schon.
Ich könne also jederzeit diese niveaulose Herberge verlassen und mich auf den Weg in mein neues Körbchen machen.
Wenn da schon ein anderer Hund von meinem Kaliber, oder eine Katze wohnt, ist das für mich kein Problem. Mit Artgenossen lebe ich ja schon seit meiner Zeit in der Perrera hautnah zusammen. Und hier in der Pflegestelle habe ich ganz schnell gelernt, daß ich um den Kater besser einen Bogen mache.
Also was meinen Sie? Ist bei Ihnen ein Körbchen für eine kleine Prinzessin wie mich frei?
Dann besuchen Sei mich doch hier in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Am besten, Sie melden sich vorher bei meinem Pflegefrauchen per Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de oder rufen Sie an: 02252 / 834 456

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Sa 16 Jan 2010 - 12:42

die kleine Shirley hat es geschafft, sie hat ihr eigenes Körbchen gefunden !!

Viel Glück im neuen Leben 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Sa 16 Jan 2010 - 12:54

451 451 das sind doch gute News zum WE
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   So 17 Jan 2010 - 10:22

884 ............das freut mich !!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Di 19 Jan 2010 - 22:48

Leider zu früh gefreut...
die kleine Shirley ist unverschuldet wieder zurück gekommen...
Sie sucht also leider wieder und dafür drücken wir ganz fest die Daumen !

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Do 11 Feb 2010 - 22:58

bitte fest Daumen drücken,
Shirley hat einige Interessenten und ist somit RESERVIERT 478

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Fr 12 Feb 2010 - 10:31

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Fr 12 Feb 2010 - 23:48

und auch die kleine Shirley ist im Arm ihrer neuen Menschen gelandet ;-)
Viel Glück !!!

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Sa 13 Feb 2010 - 7:42

Das sind gute Nachrichten !
Super !
Viel Glück im eigenem 446
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich   Sa 13 Feb 2010 - 10:01

Suuuper.......viel Glück du kleine Maus !! 474
Nach oben Nach unten

Shirley - Kleine Freundin gesucht ? -> schon in Zülpich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen