StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

EDIE - kleiner junger Mix-Bube sucht ein Zuhause (vermittelt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: EDIE - kleiner junger Mix-Bube sucht ein Zuhause (vermittelt)   Mo 26 Okt 2009 - 6:35

Name: Eddie
Rasse: kl. Mischling
Farbe: caramell-weiß
Schulterhöhe: 25-35 cm
Krankheiten: keine bekannt

Eddie haben wir aus der Tötung Gesser sichern lassen, da er schon auf der Liste stand.
Er ist ein kleiner, freundlicher, knuffiger Bube, der sich über menschliche Zuwendung sehr freut...
Wir warten auf weitere Infos...

Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de
HP: [URL]www.sonnenscheinhunde.de[/URL]

LG,

Delia

Zuletzt von Delia am Mo 25 Jan 2010 - 19:09 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: EDIE - kleiner junger Mix-Bube sucht ein Zuhause (vermittelt)   Mo 26 Okt 2009 - 6:39

Edie ist am 25.10.2009 in Deutschland gelandet und befindet sich nun in einer Pflegestelle. Nun fehlt nur noch sein eigenes Zuhause. Ein erstes Bild kurz nach seiner Ankunft:

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: EDIE - kleiner junger Mix-Bube sucht ein Zuhause (vermittelt)   Mo 26 Okt 2009 - 10:32

Och mönsch, was für ein schnuggeliges Kerlchen. Die großen augen sagen doch: hab mich lieb!
Ganz viel Glück, du kleines Kerlchen, jetzt fängt dein neues Leben aber schon mal an! Der Rest, die eigene Familie, findet sich!
Jasper, Bruce und Princessa könneten Bände davon erzählen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: EDIE - kleiner junger Mix-Bube sucht ein Zuhause (vermittelt)   Mo 26 Okt 2009 - 12:53

Boah...der ist ja knuffig...

Du wirst dein zu Hause schon finden ,da bin ich mir ganz sicher 600 alles Gute kleiner Mann 001
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: EDIE - kleiner junger Mix-Bube sucht ein Zuhause (vermittelt)   Di 27 Okt 2009 - 10:48

Der Kleine ist wirklich soooo süß! 189

Er saß mit Alice in einer Box, als ich sie vom Flughafen geholt habe und für einen Moment habe ich überlegt, mit beiden einfach weg zu fahren! Cool

Ich bin mir sicher, dass er bald ein Zuhause findet!
Viel Glück Kleiner!!!! 478

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: EDIE - kleiner junger Mix-Bube sucht ein Zuhause (vermittelt)   Mi 20 Jan 2010 - 10:02

Eddie wird am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen. Er hat eine wunderbare Familie gefunden - dort wird er der kleine Prinz sein dürfen.

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: EDIE - kleiner junger Mix-Bube sucht ein Zuhause (vermittelt)   Mi 20 Jan 2010 - 10:14

super !! Für die kleine Maus freut es mich besonders !!
Viel Glück kleine Bub !! 478

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: EDIE - kleiner junger Mix-Bube sucht ein Zuhause (vermittelt)   Do 21 Jan 2010 - 15:57

ENDLICH !!! Kleiner Edie, ich wünsch Dir ein wundervolles, glückliches, neues Leben mit Deiner eigenen Familie !!

Nach oben Nach unten

EDIE - kleiner junger Mix-Bube sucht ein Zuhause (vermittelt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum Kostenlos | Natur | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen