StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Süße kleine Hundedame Talia 25-30

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Süße kleine Hundedame Talia 25-30   Sa 24 Okt 2009 - 23:23

Talia

Rasse: Mischling
Farbe: braun - mit weißem Brustfleck & Söckchen
Schulterhöhe: ca. 25 – 30 cm groß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Anlagehund: Nein
Krankheiten: keine bekannt

Charakter: Talia, ca. fünf Jahre alte Hündin, lieb – gut verträglich – etwas schüchtern – anhänglich – verschmust, sucht gechippt und geimpft sooooo….. sehr ein liebevolles zu Hause……

Beschreibung: …..mit liebevollen Menschen, bei denen sie endlich ein geliebtes, glückliches Hundemädchen sein darf !!!!!

Eigentlich hatte die kleine Hündin, ca. 25 – 30 cm groß, schon Interessenten die ihr ein Heim bieten wollten, aber ohne Angabe von Gründen plötzlich zurück getreten sind. Nun wartet die süße Maus wieder darauf, dass sich auch ihr Herzenswunsch erfüllt. Wir haben den Eindruck, dass sie von Tag zu Tag trauriger wird und die Hoffnung
immer ein Stückchen mehr aufgibt. Jetzt, nachdem ihre Freundin Okra auch vermittelt ist ( siehe Bild 2 ), ist es besonders hart für die liebe Hündin…..

Unser entzückendes „Blondchen“ ist zwar zunächst etwas schüchtern, taut aber relativ schnell auf wenn sie merkt, dass ihr niemand etwas böses will. Sie ist verträglich mit Rüden sowie Hündinnen, super lieb, unheimlich anhänglich und verschmust. Auch wir können gar nicht verstehen, warum die Mini-Dame noch nicht „unter der Haube“ ist -> …für uns unerklärlich…???

WER zeigt Talia nun die Sonnenseite des Lebens…?.....kann diesem Blick nicht wiederstehen….?....nimmt sie bei sich auf, und lässt sie niiiiii…..emals mehr alleine…??? Melden SIE ( ? ) sich bei uns,….SIE würden ein kleines Hundeherzchen sehr, sehr GLÜCKLICH machen….!!!! ( ARA )

Zuletzt von Shari am So 25 Okt 2009 - 14:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Hundedame Talia 25-30   So 25 Okt 2009 - 13:47

Hallo Svenja!
schau mal was für Juans Tante hattest mir doch gesagt ihr gefällt so etwas kleines wie Peppels.
Diese hier ist sehr klein und süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Süße kleine Hundedame Talia 25-30cm klein   So 25 Okt 2009 - 14:05

Shari schrieb:
Talia

Rasse: Mischling
Farbe: braun - mit weißem Brustfleck & Söckchen
Schulterhöhe: ca. 25 – 30 cm groß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Anlagehund: Nein
Krankheiten: keine bekannt

Charakter: Talia, ca. fünf Jahre alte Hündin, lieb – gut verträglich – etwas schüchtern – anhänglich – verschmust, sucht gechippt und geimpft sooooo….. sehr ein liebevolles zu Hause……

Beschreibung: …..mit liebevollen Menschen, bei denen sie endlich ein geliebtes, glückliches Hundemädchen sein darf !!!!!

Eigentlich hatte die kleine Hündin, ca. 25 – 30 cm groß, schon Interessenten die ihr ein Heim bieten wollten, aber ohne Angabe von Gründen plötzlich zurück getreten sind. Nun wartet die süße Maus wieder darauf, dass sich auch ihr Herzenswunsch erfüllt. Wir haben den Eindruck, dass sie von Tag zu Tag trauriger wird und die Hoffnung
immer ein Stückchen mehr aufgibt. Jetzt, nachdem ihre Freundin Okra auch vermittelt ist ( siehe Bild 2 ), ist es besonders hart für die liebe Hündin…..

Unser entzückendes „Blondchen“ ist zwar zunächst etwas schüchtern, taut aber relativ schnell auf wenn sie merkt, dass ihr niemand etwas böses will. Sie ist verträglich mit Rüden sowie Hündinnen, super lieb, unheimlich anhänglich und verschmust. Auch wir können gar nicht verstehen, warum die Mini-Dame noch nicht „unter der Haube“ ist -> …für uns unerklärlich…???

WER zeigt Talia nun die Sonnenseite des Lebens…?.....kann diesem Blick nicht wiederstehen….?....nimmt sie bei sich auf, und lässt sie niiiiii…..emals mehr alleine…??? Melden SIE ( ? ) sich bei uns,….SIE würden ein kleines Hundeherzchen sehr, sehr GLÜCKLICH machen….!!!! ( ARA )
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Hundedame Talia 25-30   Mo 26 Okt 2009 - 11:02

fliegt heute mit Kali gen Norden :-D
hat ein Heim in D gefunden .. ich freu mich.. hab fuer Juans Tante einen andere Motte hier, die noch nciht auf der HP war. Klein wie Peppels jetzt. Viell. sogar noch kleiner. Vorher braun, jetzt weiss nach dem Baden. :-D

Ca. 1 Jahr alt. Ein kleines Maedel. Sieht aus wie mein Maxi vom Gesicht her. Hoffen wir, dass sie ihn nimmt. Er ist zur Probe bei ihr. Wenn nicht..dann werde ich viell. schwach oder einer von euch. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Hundedame Talia 25-30   Mo 26 Okt 2009 - 11:22

BIIIIIIIILDER BIIIIITTE. :D
Kann ich Talia dann unter glückliche Fellnasen schieben??
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Hundedame Talia 25-30   Mo 26 Okt 2009 - 12:33

Ja kannst Du . Wohin und bei wem sie ist, weiss ich allerdings nicht. ...
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Süße kleine Hundedame Talia 25-30   Mo 26 Okt 2009 - 12:33

Ja kannst Du . Wohin und bei wem sie ist, weiss ich allerdings nicht. ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Hundedame Talia 25-30   Mo 26 Okt 2009 - 12:40

das freut mich aber...alles Gute :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Süße kleine Hundedame Talia 25-30   Mo 26 Okt 2009 - 19:16

Der kleinen Süßen alles Gute und dass ihre neue Familie sie zu schätzen weiß! 189 153 478 Viel Glück, kleine süße Talia!
Nach oben Nach unten

Süße kleine Hundedame Talia 25-30

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen