|
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Silke Admina

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause Sa 24 Okt 2009 - 19:12 | |
| ach liebe Birgit  Mir bleibt leider auch nicht viel mehr, als die Daumen zu drücken ... Hoffentlich melden sich Theos Menschen bald und falls es wirklich noch etwas dauert, wünsch ich Euch von Herzen, das die beiden Jungs das schnell und schmerzlos klären !!! Kann mir gut vorstellen, wie das an den Nerven zerrt... Sei lieb gedrückt !!! |
|  | | Tita MITGLIED

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause So 25 Okt 2009 - 9:29 | |
| gestern waren die beiden wiedermal zusammen im Garten,unter Aufsicht versteht sich. Theo traut sich da natürlich nicht ganz so viel,wenn wir danebenstehn,aber imponieren geht auf jeden Fall und entspannt ist anders.Während Paule freundlich wedelnd jederzeit zur Versöhnung bereit scheint,hat Theo weniger Interesse am Frieden schließen. Ich habe Theo jetzt auf sämtlichen Seiten eingestellt,die mir möglich sind.Marina hier aus dem Forum hat ihn auch auf ihre Seite genommen.Dankeschön Martina!!!! Jetzt hoffen wir das Beste. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause So 25 Okt 2009 - 9:34 | |
| |
|  | | Tita MITGLIED

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause Mo 26 Okt 2009 - 16:52 | |
| Kommen gerade von draußen rein.Theo ist wieder mit allen anderen zusammen im Garten gelaufen und hält den Ball jetzt wieder flacher. Wir hatten ihn auch eine Weile nur mit Paule im Gemüsegarten,wo sie sehr gerne sind,weil es immer etwas zu nachen gibt:runtergefallene Äpfel und Pflaumen oder vereinzelte Brombeeren. Paule hat sich neben Theo im Gras gekullert und ein paar Unterordnungsübungen haben sie nebeneinander gemacht. Beim Verlassen des Gartens hat Theo Paule den Vortritt gelassen,obwohl er eher am Tor war...so ist's schön! |
|  | | Silke Admina

| |  | | Tita MITGLIED

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause Mo 21 Dez 2009 - 10:29 | |
| Mateo,Theo,Theophil,Theofant,Schmörgel…..
Ich sitz nicht gern still, bin schlau und agil und eins weiß ich immer: genau was ich will.
Ich kann meine Ohren zu Schlappohren biegen und so süß gucken, zum Verlieben.
Auch kann ich sie ganz nach oben stellen und wenn ich will ganz fürchterlich bellen.
Kann Löcher graben und Deckenzerkauen und wenn es klappt auch Essen klauen.
Hab immer Hunger, krieg niemals genug und meinen Kong verzock ich im Flug.
Rolle und Drehung mach ich im Schlaf und Sitz und Platz kann ich auch meist ganz brav.
Kann die rechte und linke Pfote geben und am liebsten genieß ich einfach mein Leben.
Ach ja meine Pfote, vorne die Linke, daran liegt’s, das ich manchmal noch hinke.
Ich hab deshalb Schuhe, vielleicht mehr als Du und angezogen hab ich die im nu.
Doch eines vermiss ich noch immer ganz sehr: ich heiße nurTheo, es kommt nichts hinterher.
Fast ein ganzes Jahr Pflegi, jetzt reicht es mir: Wenn dieWelt mich nicht will, dann bleib ich halt hier.
Was sollten die hier auch ohne mich machen, es gäbe nur halb soviel noch zu lachen.
Und von mir lernen können sieauch noch ganz viel, Konsequenz und Geduld, so kommt man ans Ziel.
Nicht immer war’s leicht, doch wir werden ein Team, ich bin mir ganz sicher, wir kriegen das hin.
Ich freu mich schon, dasnächste mal online zu geh’n,
dann sehe ich mich bestimmt auf der Geschafft Seite steh’n.
Zum Schluss noch ein Danke
an
den Verein und die Paten, ich will auch noch ein Geheimnis verraten: ich schlaf hier im Bett (auch wenn ich’s nicht soll), ich weiß, meine Menschen finden dastoll.
Liebe Grüße von Theo Wildemann, mit Familie, die ohne mich nicht leben kann
 |
|  | | Tita MITGLIED

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause Mo 21 Dez 2009 - 11:01 | |
| Kleiner Nachsatz.... Eigentlich sollte dieser Text erst am 4. Januar hier stehen,genau 1 Jahr nachdem Theo zu uns kam. Aber schließlich ist Weihnachten! Außerdem möchte ich allen,die Theo hier kennengelent haben,noch von seiner endgültigen Ankunft im neuen ,alten zu hause berichten. Gestern habe ich mit Theo's ASPA Betreuerin gesprochen und nun warten wir auf den Adoptionsvertrag. Ich weiß,das es im Grunde verrückt ist,was wir machen....aber wir können nicht anders.
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert)
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Mit Theo wird es hier bestimmt nicht langweilig werden und von Normal sind wir weit entfernt,aber wir freun uns auf die Blumen am Weg....auch wenn dazwischen Unkraut wächst.
Theo kann jetzt zu den Glücksfellen umziehn. |
|  | | Romy Admina

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause Mo 21 Dez 2009 - 11:41 | |
| |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause Mo 21 Dez 2009 - 12:12 | |
| Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Theo und benimm dich in Zukunft.... |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause Mo 21 Dez 2009 - 12:18 | |
| |
|  | | Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause Mo 21 Dez 2009 - 12:36 | |
| Ich freue mich fuer Theo. Endlich angekommen..  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause Mo 21 Dez 2009 - 13:27 | |
| |
|  | | Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Theo sucht ein zu Hause Mo 21 Dez 2009 - 14:33 | |
| Yeeepi Da freu ich mich aber ganz tolle für Dich kleiner Theo!!!! Schöner kann Weihnachten fast gar nicht mehr werden!!!! Birgit, ihr seid toll!!! Und nun kann ich ihn ja doch mal kennenlernen........ Freudige Grüße Heike und die Rasselbande |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|