StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Sa 3 Mai 2008 - 21:16

So in 3 Wochen ist es so weit, der nächste Pflegi wird kommen.. Wenn sie nicht bios dahin einen Endplatz gefunden hat..
Cora ist 1 Jahr alt und ein Cockermix von ca 40cm Schulterhöhe. laut Beschreibung ist sie sehr verschmust, lieb und eine ganz ruhige Maus..

Cora kommt vom Tierschutz Europa

Zuletzt von Sabine am So 25 Mai 2008 - 21:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Sa 3 Mai 2008 - 22:24

So ein süßer Fratz!!! 189

Ach, wenn ich nur wenigstens 10 Jahre jünger wäre ............... !

Käthe aus der "Altweiber-Gang"
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Mi 7 Mai 2008 - 11:57

Auf Coramäuschen bin ich auch schon ganz gespannt, sie soll so ein liebes Schätzchen sein und bis jetzt gibt es noch keine Interessenten für sie.. Ausserdem wird auch für ihren Bruder Rocky immer noch ein Platz gesucht
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Mi 7 Mai 2008 - 18:46

eine wunderhübsche Maus & sie kommt in 3 Wochen ??? Ist das dann noch im Mai ??*gg*

Ich finds einfach Super, was Ihr macht !!! RESPEKT & ein ganz dickes Dankeschön !!!

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Mi 7 Mai 2008 - 18:47

Sie kommt am 25. Mai, wird also wohl noch da sein wenn ihr hier einfallt .. das wolltest du doch wissen *gg*
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Mi 7 Mai 2008 - 18:56

YES !!! Wenn Du jetzt mein Gesicht sehen könntest *gg*

Nun freu ich mich noch mehr auf das Treffen !!! DANKESCHÖN !!!

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Sa 17 Mai 2008 - 15:53

*seufz* Die elende Warterei geht schon wieder los.. noch 8 Tage.. 485
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Sa 17 Mai 2008 - 17:20

Ich warte ganz einfach mal mit. 178 Dann fällt das warten vielleicht leichter.

Liebe Grüße
Sandra mit Blue und Ben
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Sa 17 Mai 2008 - 19:22

Hach, Sandra, hier sind wirklich schon viel Hunde angekommen aber irgend wie ändert sich das mit der Aufregung üüüüberhaupt nicht.. Cora wäre jetzt in 1,5 Monaten der 3. Hund der hier als Pflegi ankommt (1 ist vermittelt, Joya bei uns geblieben) aber trotzdem, man ist jedes mal aufgeregt wie beim aller Ersten..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Sa 17 Mai 2008 - 21:09

und wir warten ebenso mit 179

obwohl ich persönlich mir diese Aufregung üüüüüberhaupt nicht vorstellen kann lol

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   So 18 Mai 2008 - 9:28

Sabine, ich finde Euer Engagemant sowas von bewunderswert- aber das hab ich ja schon einmal gesagt.
Ich freu mich drauf, dass auch ich bald bei Euch bin!

Schöne Grüße Elke
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Mo 19 Mai 2008 - 16:10

Noch mal ein Bildchen von Cora.. In 1 Woche gibt es gaaaanz Aktuelle

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Mo 19 Mai 2008 - 17:08

Coras Zeichnung erinnert mich an die Hundine meines Schwagers... wenn ich mich jetzt noch mit den verschiedenen Rassen auskennen würde *gg*

boah, ich freu mich rießig, die Maus persönlich kennenzulernen !! Also lass ihr ruhig Zeit sich einzugewöhnen !!

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Mo 19 Mai 2008 - 17:16

Ich vermute ganz stark das sie ein Cocker/Bretonemix ist...
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Mo 19 Mai 2008 - 17:29

Bretonne - Jagdhundi *gg*

die Zeichnung erinnert mich an den Bernersennen... aber eben nur die Zeichnung !! Größe & Statur passt gar nicht *g*

aber Cora ist ne hübsche Maus und eigentlich völlig egal, was für ne Rasse drinnen steckt, gelle :-)

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Mo 19 Mai 2008 - 17:31

Cocker ist auch ein Jagdhund aber ich denke mal bei ihr ist der Jagdtrieb nicht sehr ausgeprägt...
Klar egal aber ich finde es gtrotzdem immer schön rum zurätseln was drin sein könnte
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Mo 19 Mai 2008 - 17:38

Das ist auf jeden Fall schön & richtig !! Bin da auch immer ganz interessiert ;-)
bei Pebbels komm ich aber einfach nicht dahinter & damals bei Hexe hatte ich null Chancen *g*
Max wurde von einem TA immer als Dackel / Wildschwein Mix bezeichnet lol

ich mein ja nur, wenn man nicht dahinter kommt, auch wurscht *gg*

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Di 20 Mai 2008 - 12:40

Hab eben erfahren das Cora Interessenten in der Schweiz hat, warte nun auf mehr Infos.. Mal sehen ob mich mein Gefühl doch nicht getäuscht hat und sie gar nicht erst als Pflegi zu uns kommt...
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Di 20 Mai 2008 - 23:10

???? weisste schon näheres ??

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da   Mi 21 Mai 2008 - 7:25

Nee, die sollen sich wohl vor 1 Woche gemeldet haben aber seit dem wohl doch nicht mehr.. Bis jetzt ist der Stand noch so das sie zu uns kommt.. Event. erfahre ich heute mehr
Nach oben Nach unten

edit.: Cora die jetzt Shelby heißt ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen