StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)   Mi 30 Sep 2009 - 8:56

Name: Heinrich
Rasse: Mischling
Farbe: siehe Foto
Schulterhöhe: 50-60 cm
Krankheiten: keine bekannt

Heinrich wurde quasi in aller letzter Minute von unserer spansichen Tierschützerin Montse aus der Tötung Jerez gerettet. Er tat ihr so leid weil er ein wundervoller Hund sei und so haben wir beschlossen ihn kurzfristig zu übernehmen.
Sie beschreibt ihn als absolut tollen lieben Hund... zutraulich, Liebe suchend, verspeilt, wohl noch sehr jung... deshalb noch etwas ungestüm, aber absolut gutmütig.

Wir suchen nun dringend ein Zuhause oder erst mal eine Pflegefamilie und natürlich auch Paten.

Wir warten auf weitere Infos...

Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de
HP: www.sonnenscheinhunde.de

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)   Mi 30 Sep 2009 - 10:55

Was für ein hübscher Kerl. Da hat aber bestimmt mal ein Schlittenhund mitgemischt. Schaut euch mal die Augen und die Rute an!
Wir drücken dem hübschen Jungen die Daumen, damit er recht bald nach D kommen und in eine PS oder noch besser ES umziehen kann. 451 440 611
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)   Mi 30 Sep 2009 - 12:06

Was ist denn hier passiert?
Warum ist in diesem Thread alles so in die Breite gezerrt worden?
Ich muß hin und her scrollen, wenn ich die Beiträge lesen möchte.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)   Mi 30 Sep 2009 - 13:56

Jip.....bei mir auch..................aaaaber nicht nur hier !!!! 883
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)   Mi 30 Sep 2009 - 14:12

Das liegt an gwendolyn. Ihr Bild ist zu gross. :D

Lg Silke mit meiner Gang

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)   Mi 30 Sep 2009 - 20:29

Jetzt isses wieder ok.
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)   Mo 25 Jan 2010 - 19:13

859 859 859

Heinrich ist reserviert - das ist mal eine ganz besondere Freude.

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)   Do 28 Jan 2010 - 17:01

478 474 611 alle Daumen sind gedrückt !!!

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)   Do 28 Jan 2010 - 22:37

169 187 169
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)   Sa 6 Feb 2010 - 8:45

Ach heinrich hat sein Zuhause gefunden.

Lg Silke mit meiner Gang

Nach oben Nach unten

HEINRICH, sehr junger, gutmütiger Mischling sucht dringend PS/ES (reserviert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen