| | Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Sa 26 Sep 2009 - 20:15 | |
|  Rasse: Mischling Geschlecht: Notfall/Hündin Alter: geb. ca. Aug. 06 Farbe: schwarz weiß Schulterhöhe: ca. 35 cm Kastriert/Sterilisiert: Ja Anlagehund: Nein Handicap: einäugig Charakter: Kleine Hundedame, die große Angst vor den größeren Hunden hat. Bei uns genießt sie jede Streicheleinheit.   Beschreibung: Die kleine Anika wurde im wahrsten Sinne des Wortes auf den Dorfplatz geschmissen ... dabei hatte sie großes Glück,dass sie nicht überfahren wurde. Die kleine Maus ist auf einem Auge blind...und um so schrecklicher ist es, was man dem kleinen Hund angetan hat :-(((. Am Hals hatte sie einen Abdruck, der aussah wie ein zu fest gebundener Strick. Was die Kleine schon alles erleben musste, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben. Damit sie aber ihre schrecklichen Erlebnisse vergessen kann, suchen wir für sie ein liebevolles zu Hause. Sie hat einfach nur Angst im Tierheim, und wie schon so oft in der Vergangenheit passiert, laufen besonders solche Hunde Gefahr, totgebissen zu werden :-(((. Wir möchten Anika einfach nur in Sicherheit bringen, damit sie endlich die Chance bekommt, ein kleiner HAPPY DOG zu werden. Bitte helfen sie mit :-))). Mit ihrer Behinderung kommt sie gut zurecht, und auch mit einem Auge kann man einen lieben Menschen erkennen. Anika könnte schon bald geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland kommen. (ARA) Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Spanien Kontakt: j.stragies@t-online.de Hundeleben-retten e.v. |
|
 | |
pepito MITGLIED

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Sa 26 Sep 2009 - 22:35 | |
| Was ein Püppchen  .......... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. So 27 Sep 2009 - 12:06 | |
| Daumen sind gedrückt kleine Anika ,das du bald eine liebe Familie findest  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Mo 5 Okt 2009 - 8:47 | |
| Anika ist immer noch auf der suche. Sie braucht dringend eine PS oder ES. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Mo 5 Okt 2009 - 11:34 | |
| Meno...ich drücke feste weiter für das Mäusle  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. So 1 Nov 2009 - 18:28 | |
| ANIKA ist Reserviert  |
|
 | |
pepito MITGLIED

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. So 1 Nov 2009 - 19:04 | |
| Uaah ...das freut mich ja riesig  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. So 1 Nov 2009 - 19:05 | |
| :Julia: :Julia:  :Julia: :Julia: Du kleine Anika, von ganzem Herzen wünsche ich dir, du mögest deine Reise in das Glück, in dein neues Leben , bald antreten können. Den Silberstreif am Horizont hab' ich im Traum gesehen. Und irgendwie denk' ich daran: Er hat mein Herz erhellt; Der Silberstreif am Firmament der Hoffnungen erstellt.  [url=http://www.gbpicsonline.com |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. So 1 Nov 2009 - 22:12 | |
| ... ganz viel Glück wünsch ich dir, liebe Anika |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Mo 2 Nov 2009 - 11:24 | |
| Man ich hatte ja schon blaue Daumen...aber es hat sich gelohnt  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Mi 18 Nov 2009 - 13:55 | |
| [quote="Shari"]  Rasse: Mischling Geschlecht: Notfall/Hündin Alter: geb. ca. Aug. 06 Farbe: schwarz weiß Schulterhöhe: ca. 35 cm Kastriert/Sterilisiert: Ja Anlagehund: Nein Handicap: einäugig Charakter: Kleine Hundedame, die große Angst vor den größeren Hunden hat. Bei uns genießt sie jede Streicheleinheit.   Beschreibung: Die kleine Anika wurde im wahrsten Sinne des Wortes auf den Dorfplatz geschmissen ... dabei hatte sie großes Glück,dass sie nicht überfahren wurde. Die kleine Maus ist auf einem Auge blind...und um so schrecklicher ist es, was man dem kleinen Hund angetan hat :-(((. Am Hals hatte sie einen Abdruck, der aussah wie ein zu fest gebundener Strick. Was die Kleine schon alles erleben musste, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben. Damit sie aber ihre schrecklichen Erlebnisse vergessen kann, suchen wir für sie ein liebevolles zu Hause. Sie hat einfach nur Angst im Tierheim, und wie schon so oft in der Vergangenheit passiert, laufen besonders solche Hunde Gefahr, totgebissen zu werden :-(((. Wir möchten Anika einfach nur in Sicherheit bringen, damit sie endlich die Chance bekommt, ein kleiner HAPPY DOG zu werden. Bitte helfen sie mit :-))). Mit ihrer Behinderung kommt sie gut zurecht, und auch mit einem Auge kann man einen lieben Menschen erkennen. Anika könnte schon bald geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland kommen. (ARA) Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Spanien Kontakt: info@hundeleben-retten.eu In Kontaktmail bitte angeben :über secondhand-hunde forum. |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Mi 18 Nov 2009 - 18:28 | |
| Heisst das sie ist nicht mehr reserviert und sucht wieder??? LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Mi 18 Nov 2009 - 18:48 | |
| Nein habe es noch nicht verschoben du arme  |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Mi 18 Nov 2009 - 18:53 | |
| *Stein vom Herz fällt*
Alles Gute Kleine!!!! :Julia:
LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Mi 18 Nov 2009 - 18:54 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Do 19 Nov 2009 - 1:01 | |
| ich wünsch der kleinen auch ganz viel glück im neuen zuhause......  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Sa 21 Nov 2009 - 13:44 | |
|  Anika hat ihr Zuhause gefunden. Viel glück kleine Maus. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Mo 23 Nov 2009 - 8:16 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Mo 23 Nov 2009 - 10:31 | |
|  ... sooo süß, ich freue mich sehr, daß Anika nun glücklich sein darf ...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. Mo 23 Nov 2009 - 11:27 | |
|  :Julia: :Julia: :Julia:  :Julia: :Julia: :Julia: Die Zukunft hat viele Namen: für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance. ANIKA ,allen Widrigkeiten zum Trotz:DU HAST ES GESCHAFFT!  |
|
 | |
| | Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind. | |
|