StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Sa 26 Sep 2009 - 20:15

Bilder

Rasse: Mischling
Farbe: schwarz weiß
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Anlagehund: Nein
Handicap: einäugig

Charakter: Kleine Hundedame, die große Angst vor den größeren Hunden hat. Bei uns genießt sie jede Streicheleinheit.

Beschreibung: Die kleine Anika wurde im wahrsten Sinne des Wortes auf den Dorfplatz geschmissen ... dabei hatte sie großes Glück,dass sie nicht überfahren wurde. Die kleine Maus ist auf einem Auge blind...und um so schrecklicher ist es, was man dem kleinen Hund angetan hat :-(((. Am Hals hatte sie einen Abdruck, der aussah wie ein zu fest gebundener Strick. Was die Kleine schon alles erleben musste, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben. Damit sie aber ihre schrecklichen Erlebnisse vergessen kann, suchen wir für sie ein liebevolles zu Hause. Sie hat einfach nur Angst im Tierheim, und wie schon so oft in der Vergangenheit passiert, laufen besonders solche Hunde Gefahr, totgebissen zu werden :-(((. Wir möchten Anika einfach nur in Sicherheit bringen, damit sie endlich die Chance bekommt, ein kleiner HAPPY DOG zu werden. Bitte helfen sie mit :-))).
Mit ihrer Behinderung kommt sie gut zurecht, und auch mit einem Auge kann man einen lieben Menschen erkennen. Anika könnte schon bald geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland kommen. (ARA)

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Spanien

Kontakt: j.stragies@t-online.de Hundeleben-retten e.v.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Sa 26 Sep 2009 - 22:35

Was ein Püppchen 612 ..........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   So 27 Sep 2009 - 12:06

Daumen sind gedrückt kleine Anika ,das du bald eine liebe Familie findest 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Mo 5 Okt 2009 - 8:47

Anika ist immer noch auf der suche.
Sie braucht dringend eine PS oder ES.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Mo 5 Okt 2009 - 11:34

Meno...ich drücke feste weiter für das Mäusle 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   So 1 Nov 2009 - 18:28

ANIKA ist Reserviert 861 861
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   So 1 Nov 2009 - 19:04

Uaah ...das freut mich ja riesig 859
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   So 1 Nov 2009 - 19:05

:Julia: :Julia: 612 :Julia: :Julia:

Du kleine Anika, von ganzem Herzen wünsche ich dir, du mögest deine Reise in das Glück, in dein neues Leben , bald antreten können.

Den Silberstreif am Horizont
hab' ich im Traum gesehen.

Und irgendwie denk' ich daran:
Er hat mein Herz erhellt;

Der Silberstreif am Firmament
der Hoffnungen erstellt.

[url=http://www.gbpicsonline.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   So 1 Nov 2009 - 22:12

... ganz viel Glück wünsch ich dir, liebe Anika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Mo 2 Nov 2009 - 11:24

Man ich hatte ja schon blaue Daumen...aber es hat sich gelohnt 610
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Mi 18 Nov 2009 - 13:55

[quote="Shari"]
Bilder

Rasse: Mischling
Farbe: schwarz weiß
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Anlagehund: Nein
Handicap: einäugig

Charakter: Kleine Hundedame, die große Angst vor den größeren Hunden hat. Bei uns genießt sie jede Streicheleinheit.

Beschreibung: Die kleine Anika wurde im wahrsten Sinne des Wortes auf den Dorfplatz geschmissen ... dabei hatte sie großes Glück,dass sie nicht überfahren wurde. Die kleine Maus ist auf einem Auge blind...und um so schrecklicher ist es, was man dem kleinen Hund angetan hat :-(((. Am Hals hatte sie einen Abdruck, der aussah wie ein zu fest gebundener Strick. Was die Kleine schon alles erleben musste, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben. Damit sie aber ihre schrecklichen Erlebnisse vergessen kann, suchen wir für sie ein liebevolles zu Hause. Sie hat einfach nur Angst im Tierheim, und wie schon so oft in der Vergangenheit passiert, laufen besonders solche Hunde Gefahr, totgebissen zu werden :-(((. Wir möchten Anika einfach nur in Sicherheit bringen, damit sie endlich die Chance bekommt, ein kleiner HAPPY DOG zu werden. Bitte helfen sie mit :-))).
Mit ihrer Behinderung kommt sie gut zurecht, und auch mit einem Auge kann man einen lieben Menschen erkennen. Anika könnte schon bald geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland kommen. (ARA)

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Spanien

Kontakt: info@hundeleben-retten.eu

In Kontaktmail bitte angeben :über secondhand-hunde forum.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Mi 18 Nov 2009 - 18:28

Heisst das sie ist nicht mehr reserviert und sucht wieder??? 111

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Mi 18 Nov 2009 - 18:48

Nein habe es noch nicht verschoben du arme 001
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Mi 18 Nov 2009 - 18:53

*Stein vom Herz fällt*

Alles Gute Kleine!!!! :Julia:

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Mi 18 Nov 2009 - 18:54

Der kleinen Anika alles Gute auf den Weg und das alles reibungslos klappt!! 440 451 611 474 478 47
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Do 19 Nov 2009 - 1:01

ich wünsch der kleinen auch ganz viel glück im neuen zuhause...... 474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Sa 21 Nov 2009 - 13:44

859 Anika hat ihr Zuhause gefunden.
Viel glück kleine Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Mo 23 Nov 2009 - 8:16

ANIKA IM GLÜCK
sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Mo 23 Nov 2009 - 10:31

... sooo süß, ich freue mich sehr, daß Anika nun glücklich sein darf ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.   Mo 23 Nov 2009 - 11:27

:Julia: :Julia: :Julia: 446 :Julia: :Julia: :Julia:

Die Zukunft hat viele Namen: für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte,
für die Mutigen die Chance.

ANIKA ,allen Widrigkeiten zum Trotz:DU HAST ES GESCHAFFT! 189
Nach oben Nach unten

Anika Notfall/ Hündin auf einem Auge blind.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenloses Blog