StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Benjamin ... behutsam Gas geben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Benjamin ... behutsam Gas geben...   Sa 19 Sep 2009 - 1:33

Benjamin (Gran Canaria)
Rasse: Wuschel- Mix
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 - 40 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com

Hallo
Mein Name ist Benjamin.
Ich bin ein Schmuse- Wuschel- Kuschel- Mix.
Leider gibt’s hier in der Perrera auf Gran Canaria keinen Friseur. Deshalb gucke ich ein kleines bißchen ungepflegt aus der Wäsche. Aber wenn ich erst mal bei Ihnen bin und Sie mich gründlich gebadet und ausgekämmt haben, bin ich ein bildhübscher Bursche.
Hier in der Perrera, wo ich mit vielen anderen Hunden zusammen lebe, ist einfach für solche Äußerlichkeiten keine Zeit.
Aber das macht nichts. Ich bin trotzdem ein fröhlicher, aufgeschlossener Bursche.
Gleichzeitig bin ich keiner von den ganz wilden, überdrehten Draufgängern.
Nein, ein bißchen behutsam schließe ich neue Freundschaften. Aber nur um anschließend zu zeigen, was wirklich in mir steckt.
So gehört sich das ja eigentlich auch für einen jungen Hund. Mein Arzt schätzt, daß ich etwa im September 2008 geboren bin. Damit bin ich erst ein Jahr alt.
Wenn ich in meinem neuen Leben angekommen bin, wird bestimmt die eine oder andere Flause in meinem Kopf zum Vorschein kommen. Und vielleicht spiele ich auch den einen oder anderen lustigen Streich. Aber, wie schon gesagt, so ein ganz überdrehter Jungspund bin ich nicht.
Und wenn ich doch mal was anstelle, mit dem Sie nicht so ganz einverstanden sind, bin ich sicher, sie werden mir verzeihen.
Denn ich meine es nie böse. Nur habe ich noch nicht allzuviel von der Welt gesehen. Deshalb muß ich sie eben noch erforschen.
Worauf ich mich besonders freue ist die gemeinsame Arbeit. „Sitz, Platz, Bleib“ und alles, was ein Hund sonst so wissen muß, werde ich bestimmt schnell begreifen. Denn ich bin ganz schön clever. Und daß, obwohl ich nur so ein kleiner Bursche bin.
Etwa 35 – 40 cm beträgt meine Schulterhöhe – Wackelfaktor inclusive. Ich bin also ein Hund, den man sich im Notfall mal unter den Arm klemmen kann, der aber groß genug ist, Sie überall hin zu begleiten.
Daß ich mit anderen Hunden verträglich bin, versteht sich von selbst, oder? Egal ob Rüde oder Hündin, ich könnte ohne Probleme zu einem anderen Hund dazu vermittelt werden.
Supergerne würde ich in ein Zuhause mit Kindern ziehen. Wobei ich mir Kinder wünsche, die mir nicht an meinem lockigen Fell ziehen und die schon ein bißchen vorsichtig sind, wenn sie mich bürsten. Aber ich bin bestimmt ein prima „Kinder- Freund“.
Daß ich geimpft, gechipt und kastriert bei Ihnen einziehe, versteht sich von selbst, oder?

Wenn Sie ein Körbchen für mich frei haben, melden Sie sich doch Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie hat mich hier in der Tötungsstation auf Gran Canaria besucht und organisiert meine Reise.
Sie können mailen: Wortspiel1@aol.com oder anrufen: 02252 / 834 456
Vermittlung Deutschlandweit
http://www.koerbchengesucht.de/

Zuletzt von Jörg am So 27 Sep 2009 - 11:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Benjamin ... behutsam Gas geben...   Mi 23 Sep 2009 - 7:37

Du Kuschel wünsche das du bald dein 446
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Benjamin ... behutsam Gas geben...   Fr 2 Okt 2009 - 0:45

Vermittelt 859 Benjamin fliegt bald, ganz behutsam, nach Hause !!!

Viel Glück, kleiner Mann 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Benjamin ... behutsam Gas geben...   Fr 2 Okt 2009 - 6:36

Wie schön!!! Alles Liebe kleiner Mann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Benjamin ... behutsam Gas geben...   Fr 2 Okt 2009 - 9:09

Super!
Alles gute süßer Wuschel.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Benjamin ... behutsam Gas geben...   Fr 2 Okt 2009 - 9:13

884 Herrlich.......wieder eine Nase mehr,
auf den Weg ins Glück !!! 478

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Benjamin ... behutsam Gas geben...   Fr 2 Okt 2009 - 12:42

169 ...dann mal alles Gute im neuen zu Hause !!! 48
Nach oben Nach unten

Benjamin ... behutsam Gas geben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenloses Blog