StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Ralf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Ralf   Do 17 Sep 2009 - 19:13

Ralf

Seltsam hat Leben von Ralf angefangen!

Er war noch kleinen Kind, 6 Monate alt und er hat keinen Zuhause gehabt, kein Mensch, der ihn geliebt hat, und keinen der um ihn gekümmert hat. Sein Zuhause war Veterinär Klinik, wo jemand ihm, wo er noch sehr klein und mehrer Knochen Brüche hatte, weil er von Autos angefahren war, einfach vor der Tür gebracht.

Pragmatische Chirurgie Ärzte haben ihn aufgenommen, als…. Versuchsobjekt.

Und Ralf, zum Glück, hatte keine Ahnung wie herzlos konnten Menschen sein! Er hat sich über jeden, der in Klinik kam, sehr gefreut, entgegen gelaufen und Hände geleckt.

Nach dem die junge Ärzte genug Training gehabt haben, und ihn nicht mehr brauchten, haben die ihm (schwach, sehr dünn und mit vereitelte Wunde auf den Bein) abgegeben.
Ich musste mich da als seine Besitzerin ausgeben und die Ärzte mit Anzeige drohen!

Ralf ist unglaublich sympatische Kind! Naiv, vertraut jedem, sehr lieb und freundlich! Trotz Diskompfort, was ihm kranke Fuss macht, sehr beweglich, immer gut gelaunt, liebt alle andere Tiere, intelligent und lernt schnell! Geht sehr gerne spazieren!

Wird mittelgross sein.
Ist ca 9 Monate jetzt.

Er wird unbedingt jemandem glücklich machen!

So habe ich ihn in der Klinik gefunden:

So ist er jetzt in der Pflegestelle:

Diesen Bericht hat Ralf´s Retterin Natalia geschrieben. Natalia finanziert zurzeit noch die Pflegestelle in Moskau.

Aber RALF braucht hier in Deutschland eine liebevolle Familie,er soll endlich diese Grausamkeiten, die man ihm als „Versuchshund“ im Namen der Wissenschaft von gewissenlosen,verantwortungslosen,russischen Tierärzten zugefügt hat,vergessen!

Natalia ist bereit,die hier noch entstehenden Tierarztkosten für die Behandlung seines Beines ,zu tragen.

Wer RALF ein sorgenfreies,unbeschwertes Leben hier in Deutschland schenken möchte,kann über mich Kontakt aufnehmen:

Gudrun Ostwaldt

Hans_Werner.Ostwaldt@t-online.de

Tel. 06758-96189

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ralf   Mi 23 Sep 2009 - 7:38

Du armer Bub hoffe du wirst deine Menschen finden 478 478
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Ralf   Do 6 Mai 2010 - 1:21

Ralf bleibt auf seiner PS.
Viel Glück im neuen leben 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten

Ralf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben