Jörg MITGLIED

| Thema: Dusja Do 17 Sep 2009 - 18:55 | |
| Darf ich vorstellen :)

Diese junge und schleckfreudige Dame heisst Dusja, oder Dusen`ka, 14 Monate alt, ca 55 cm gross, 25 kg schwer, Terrier Mischling, Sie ist sehr verspielt, sehr einfühlsam und sanft, geht problemlos an der Leine, sie wurde bei den Obdachlosen gesehen, die sie ganz brutal geschlagen haben, aber das Mädchen (echt bewunderungswert) hat das Vertrauen an dem Mensch nicht verloren, trotz allem, was die Menschen ihr angetan haben, sie hat keine Angst und kommt problemlos auf die Menschen zu, und lässt sich sehr gerne streicheln. Ihre „Geschäfte“ macht sie nur draussen, man kann ruhig sagen – Dusja ist stubenrein und sehr lernfähig.
Wenn es irgendwo einen schönen Platz für Dusja gibt, bitte meldet Euch bei Gudrun :
Hans_Werner.Ostwaldt@t-online.de
|
|
Gast Gast

| Thema: An,erkung Fr 18 Sep 2009 - 0:02 | |
| Jörg,ganz lieben Dank für´s Einstellen-alles ganz perfekt! Ich bin immer sehr dankbar für ein bisschen Hilfe und Entlastung.
Nur noch eine kleine Anmerkung:Vom 20.09.09-24.09.09 bin ich in St.Petersburg und nicht zu erreichen.
LG Gudrun www.priut.ru www.dogshope.ru |
|
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Dusja Fr 18 Sep 2009 - 13:21 | |
| |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Dusja Fr 18 Sep 2009 - 13:26 | |
| DUSJA ist ein wahrer Schatz auf 4Pfoten.Sie mag Artgenossen,Katzen und Kinder-rundum problemlos,aber bisher ohne Interessenten !
LG Gudrun www.priut.ru www.dogshope.ru |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Dusja So 18 Okt 2009 - 20:20 | |
| Dusja darf zu seelenhunde-nannte-ich-sie!
LG Gudrn |
|
Silke Admina

| Thema: Re: Dusja Mo 19 Okt 2009 - 1:47 | |
| heisst das Dusja ist vermittelt ??????????????? |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Dusja Mo 19 Okt 2009 - 8:10 | |
| Ja,DUSJA wird übernommen ,und geht vorerst auf eine PS!
LG Gudrun |
|
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Dusja Sa 6 Feb 2010 - 1:13 | |
| |
|
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Dusja Sa 6 Feb 2010 - 8:04 | |
|  Einfach schön ! Freut mich für Dusca! Ein Eigenes  |
|
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Dusja Sa 6 Feb 2010 - 10:24 | |