| | Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Mo 14 Sep 2009 - 10:31 | |
| Auch in Andalucien wird es im Winter bitterkalt und Tiere sterben in der Kälte. Hilft mir jemand Mäntelchen zu nähen für Ara. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Mo 14 Sep 2009 - 11:18 | |
| .  ... liebe Bruni, du weißt ja, daß ich leider nicht nähen kann, aber ich werde dich hier natürlich -und wenn auch nur finanziell- unterstützen und schicke heute 50 Euro an dich raus, damit du das Material kaufen kannst. Der Winter steht ja nun leider schon fast vor der Tür. Die Hauptarbeit bleibt dann leider an dir hängen  - aber vielleicht hilft ja noch jemand beim Nähen ? |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Mo 14 Sep 2009 - 11:51 | |
| Vielen lieben Dank Elisabeth. Du bist ein Schatz :Julia: |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Mo 14 Sep 2009 - 12:43 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Mo 14 Sep 2009 - 17:33 | |
| :Tatjana: ich auch.
:Antje: ist schon was unterwegs zu dir.
:Julia: :Bruni: :Julia: DANKE BRUNI :Julia: :Bruni: :Julia: |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Mo 14 Sep 2009 - 18:22 | |
| | chayenne8 schrieb: | Ich bin dabei !!  |
:Julia: :chayenne8-Anja :Julia: DANKE ANJA :Julia: :chayenne8-Anja :Julia: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Mo 14 Sep 2009 - 18:46 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Mo 14 Sep 2009 - 20:32 | |
| Wir sind auch wieder dabei, leider auch nur finanziell... Geld an Anja oder Bruni? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Mo 14 Sep 2009 - 20:54 | |
| | Zitat: | | Nada schrieb: | | Wir sind auch wieder dabei, leider auch nur finanziell... Geld an Anja oder Bruni? |
|
Bitte an Anja. und Danke Nadine |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Di 15 Sep 2009 - 10:55 | |
| |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Di 15 Sep 2009 - 11:13 | |
| ich hab ne Nähmaschine hier stehen :Jörg: Hat jemand Bedarf an meiner Hilfe ?? Bin mir nur nicht sicher, ob das was wird  Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Di 15 Sep 2009 - 11:26 | |
| Mach mir Mut Mirjam Ich könnte ja zunächst "ausser Konkurrenz" versuchen aus einem Stück Stoff etwas Mantelähnliches zu nähen................ mir müsste dann allerdings jemand sagen wo der "an" Schalter ist, wo ich den Stoff zum nähen hinlegen muss, wie ich nen Faden an genau diese Stelle bekomme.... usw....... Fragen über Fragen.................  Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Di 15 Sep 2009 - 11:36 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Di 15 Sep 2009 - 17:02 | |
| Habe leider meine TAN Liste gestern mitgewaschen in meiner Jeans  War heute bei der Bank, hab' eine neue angefordert, dauert 8 Tage und dann sind wir schon unterwegs  Reicht es Dir, liebe Anja, wenn ich es Dir bar am nächsten Di. gebe? Sonst muss ich Billy beichten, dass ich schon wieder Geld ausgegeben habe und ihn bitten es zu überweisen...  |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Di 15 Sep 2009 - 17:06 | |
| :Doris: Bin auch dabei! ! Geld an Jörg ?  |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Di 15 Sep 2009 - 17:09 | |
| |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Di 15 Sep 2009 - 17:31 | |
| |
|
 | |
| | Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? | |
|