Blueangel MITGLIED

| Thema: Und wieder brauchte Gott einen Engel........... So 13 Sep 2009 - 20:41 | |
| |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Und wieder brauchte Gott einen Engel........... So 13 Sep 2009 - 20:51 | |
| ... die liebe, hübsche Isabel ... wie traurig ... Liebe Isabel, ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen in das Land ohne Schmerzen, wo du nun immer über grasgrüne Wiesen laufen kannst.  Regenbogen GB Pics Liebe Sandra, es tut mir sehr leid - fühl dich gedrückt von mir.
Zuletzt von ekbrand am So 13 Sep 2009 - 21:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Und wieder brauchte Gott einen Engel........... So 13 Sep 2009 - 20:53 | |
| Liebe Sandra es tut mir so leid.  Komm gut ins Regenbogenland.  |
|
galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: Und wieder brauchte Gott einen Engel........... So 13 Sep 2009 - 20:57 | |
| Machs gut kleine Isabell hinter dem Regenbogen im Regenbogenland. |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Und wieder brauchte Gott einen Engel........... Mo 14 Sep 2009 - 12:24 | |
| |
|
Angelika MITGLIED

| Thema: Re: Und wieder brauchte Gott einen Engel........... Mo 14 Sep 2009 - 21:08 | |
| Gute Reise kleine Isabell, ich bin sooo traurig.
Angelika |
|
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Und wieder brauchte Gott einen Engel........... Di 15 Sep 2009 - 16:50 | |
| Gute Reise liebe Isabelle ! Schade ich hatte mich so gefreut Dich mal kennenzulernen! Liebe Sandra , fühl Dich umarmt von mir! |
|