| | Joy (Mika) aus dem Müllschlucker | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Di 8 Sep 2009 - 22:40 | |
| Die kleine Joy (genannt Mika) aus Polen hat schon Schlimmes erlebt in ihrem jungen Leben. Sie wurde in einem Hochhaus in den Müllschlucker geschmissen und so "entsorgt". Sie erlitt u.a. einen Beckenbruch und konnte ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen. Seit dem 6. September 2009 lebt sie in ihrer Pflegestelle in Berlin und wünscht sich nichts mehr, als endlich ein eigenes Zuhause zu bekommen, wo sie zeigen kann was für eine wunderbare und liebe Maus sie ist. Mika ist sehr temperamentvoll, lieb, verschmust, neugierig und immer freundlich! Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, Katzenverträglichkeit konnte noch nicht getestet werden. Ihre schweren Verletzungen merkt man ihr kaum noch an, nur manchmal sacken die Hinterbeinchen ein wenig weg. Aber es ist kaum zu sehen und Mika stört es überhaupt nicht. Sie rennt und tobt wie andere junge Hunde auch. Die Kleine braucht - rassetypisch - viel körperliche und geistige Beschäftigung und ihre Familie sollte ihr dies unbedingt bieten. Mika möchte immer alles richtig machen und gibt sich ganz große Mühe, ihren Menschen nur Freude zu bereiten. Sie lernt jetzt die Grundbefehle in deutsch und Leinenführigkeit. Beides macht sie schon ganz prima. Name: JOY (Mika) Rasse: Border-Collie-Mix Alter: max. 2 JahreGröße: ca. 40 cm Kastriert: jaGechipt, geimpft, entwurmt: JaAdoptionskosten: 250,00 Euro, inkl. Schutzvertrag, Heimtierpass sowie Vor- und NachkontrolleAnsprechpartner:www.hands-for-dogs.de info@hands-for-dogs.de Tel. 0531-2258787

oder über die Pflegestelle:
helga.spandel@gmx.de

|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Sa 12 Sep 2009 - 18:00 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Sa 12 Sep 2009 - 19:13 | |
|  So süß die kleine hat sie schon ein Zuhause in Sicht? Drücke dir die Daumen kleine Maus |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Sa 12 Sep 2009 - 19:57 | |
| Also bei uns hat sich noch niemand für die Maus gemeldet.  Bei dir Helga? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker So 13 Sep 2009 - 11:43 | |
| Moin, ihr Lieben,
nee, noch kein Interessent .... dabei ist sie so eine wunderbare süße kleine Maus! So voller Liebe und Freude .... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker So 18 Okt 2009 - 23:39 | |
| Bitte mal Daumen drücken! Mika hat eine ernsthafte Interessentin aus der Nähe von Hamburg! Am Sonnabend fahre ich mir ihr hin zum "Ersten Treffen" ....  |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Mo 19 Okt 2009 - 8:24 | |
| Toll Helga da drücken wir feste die  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Mo 19 Okt 2009 - 10:19 | |
| ... liebe Helga, ich hoffe, die kleine Joy hat Glück und es klappt ...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Mo 19 Okt 2009 - 13:26 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Mo 19 Okt 2009 - 22:18 | |
| Danke!!  ... Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ... hoffe ich jedenfalls!  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Do 29 Okt 2009 - 16:01 | |
| Schlechte Nachrichten. Es hatte ja geklappt, Mika ist seit Sonnabend bei ihrer neuen Besitzerin. http://www.secondhand-hunde.com/endlich-da-f80/am-0609-t2473-25.htmEs gibt aber dort Schwierigkeiten (die meiner Ansicht nach nicht notwendig sind, wenn man sich wirklich darauf eingestellt hätte, dass ein ein Hund kommt) und sie will Mika schnellstmöglich wieder abgeben!! Ich bin jetzt ratlos und ärgere mich auch, denn, dass Mika eine Eingewöhnung braucht ist doch klar! Und, man kann doch den Hund nicht gleich ab sofort alleine lassen, oder?? Vielleicht sehe ich das ja auch falsch. Ich bin echt geschockt und traurig .... arme Mika! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Do 29 Okt 2009 - 18:24 | |
| Ach das ist aber schade für Mika...ja manche Menschen schalten das Hirn zu spät ein und dann geht das auf Kosten des HUndes... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker So 1 Nov 2009 - 20:28 | |
| ... ich sag' dir ... ich bin stinkesauer! ... Aber ein Nofallplan läuft und ich lasse Mika nicht im Stich!! Allerdings hoffe ich natürlich sehr, dass die kleine Motte ein endgültiges Zuhause findet. |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker So 1 Nov 2009 - 22:09 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker So 1 Nov 2009 - 22:17 | |
| Moooooment!!! *lach* .... wie gesagt, zu mir geht es nur, wenn wir nichts finden!! Drückt mal bitte ganz fest die Daumen, dass der Himmel sich auftut und - nein, nicht Mr. Bean auf die Erde fällt -, sondern, der liebe Gott eine liebe Familie aussucht und sie zu HfD leitet :Julia: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Mo 2 Nov 2009 - 12:36 | |
| Bitte, noch mal ganz DRINGEND! Mika sucht unbedingt ein neues Zuhause! Wenn ihr jemanden wisst, der eine supersüße Border-Mix-Maus als treuen Begleiter haben möchte ...
Hier ihr Flyer:
http://www.filedealer.com/freeupload/223c24d66fac0e7dd02933ecbc3b40c8.pdf |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker Di 3 Nov 2009 - 12:24 | |
| Morgen hole ich Mika da raus, sie leidet offensichtlich sehr! |
|
 | |