StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Joy (Mika) aus dem Müllschlucker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Di 8 Sep 2009 - 22:40

Die kleine Joy (genannt Mika) aus Polen hat schon Schlimmes erlebt in ihrem jungen Leben. Sie wurde in einem Hochhaus in den Müllschlucker geschmissen und so "entsorgt". Sie erlitt u.a. einen Beckenbruch und konnte ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen.

Seit dem 6. September 2009 lebt sie in ihrer Pflegestelle in Berlin und wünscht sich nichts mehr, als endlich ein eigenes Zuhause zu bekommen, wo sie zeigen kann was für eine wunderbare und liebe Maus sie ist.

Mika ist sehr temperamentvoll, lieb, verschmust, neugierig und immer freundlich! Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, Katzenverträglichkeit konnte noch nicht getestet werden. Ihre schweren Verletzungen merkt man ihr kaum noch an, nur manchmal sacken die Hinterbeinchen ein wenig weg. Aber es ist kaum zu sehen und Mika stört es überhaupt nicht. Sie rennt und tobt wie andere junge Hunde auch.

Die Kleine braucht - rassetypisch - viel körperliche und geistige Beschäftigung und ihre Familie sollte ihr dies unbedingt bieten. Mika möchte immer alles richtig machen und gibt sich ganz große Mühe, ihren Menschen nur Freude zu bereiten. Sie lernt jetzt die Grundbefehle in deutsch und Leinenführigkeit. Beides macht sie schon ganz prima.

Name:
JOY (Mika)
Rasse: Border-Collie-Mix
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Gechipt, geimpft, entwurmt: Ja
Adoptionskosten: 250,00 Euro, inkl. Schutzvertrag, Heimtierpass sowie Vor- und Nachkontrolle

Ansprechpartner:

www.hands-for-dogs.de
info@hands-for-dogs.de
Tel. 0531-2258787

oder über die Pflegestelle:

helga.spandel@gmx.de

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Sa 12 Sep 2009 - 18:00

... so eine süße Maus - hat sich denn schon was getan für die Kleine ?

Liebe Joy, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß sich schnell ein toller Dosenöffner findet, der dich mitnimmt in ein neues Zuhause, wo schon ein kuscheliges Körbchen auf dich wartet ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Sa 12 Sep 2009 - 19:13

So süß die kleine hat sie schon ein Zuhause in Sicht?
Drücke dir die Daumen kleine Maus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Sa 12 Sep 2009 - 19:57

Also bei uns hat sich noch niemand für die Maus gemeldet. 489 Bei dir Helga?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   So 13 Sep 2009 - 11:43

Moin, ihr Lieben,

nee, noch kein Interessent .... dabei ist sie so eine wunderbare süße kleine Maus! So voller Liebe und Freude ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   So 18 Okt 2009 - 23:39

Bitte mal Daumen drücken! Mika hat eine ernsthafte Interessentin aus der Nähe von Hamburg! Am Sonnabend fahre ich mir ihr hin zum "Ersten Treffen" ....

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Mo 19 Okt 2009 - 2:01

Ohja, Helga... und wie wir die Daumen drücken 478 478 478

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Mo 19 Okt 2009 - 8:24

Toll Helga da drücken wir feste die 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Mo 19 Okt 2009 - 10:19

... liebe Helga, ich hoffe, die kleine Joy hat Glück und es klappt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Mo 19 Okt 2009 - 13:26

473 473 473 461
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Mo 19 Okt 2009 - 22:18

Danke!! 880 ... Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ... hoffe ich jedenfalls! 005
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Do 29 Okt 2009 - 16:01

Schlechte Nachrichten.

Es hatte ja geklappt, Mika ist seit Sonnabend bei ihrer neuen Besitzerin.

http://www.secondhand-hunde.com/endlich-da-f80/am-0609-t2473-25.htm

Es gibt aber dort Schwierigkeiten (die meiner Ansicht nach nicht notwendig sind, wenn man sich wirklich darauf eingestellt hätte, dass ein ein Hund kommt) und sie will Mika schnellstmöglich wieder abgeben!!
Ich bin jetzt ratlos und ärgere mich auch, denn, dass Mika eine Eingewöhnung braucht ist doch klar! Und, man kann doch den Hund nicht gleich ab sofort alleine lassen, oder?? Vielleicht sehe ich das ja auch falsch. Ich bin echt geschockt und traurig .... arme Mika!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Do 29 Okt 2009 - 18:24

Ach das ist aber schade für Mika...ja manche Menschen schalten das Hirn zu spät ein und dann geht das auf Kosten des HUndes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   So 1 Nov 2009 - 20:28

... ich sag' dir ... ich bin stinkesauer! ... Aber ein Nofallplan läuft und ich lasse Mika nicht im Stich!! Allerdings hoffe ich natürlich sehr, dass die kleine Motte ein endgültiges Zuhause findet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   So 1 Nov 2009 - 20:37

fellnase schrieb:
... ich sag' dir ... ich bin stinkesauer! ... Aber ein Nofallplan läuft und ich lasse Mika nicht im Stich!! Allerdings hoffe ich natürlich sehr, dass die kleine Motte ein endgültiges Zuhause findet.

153 474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   So 1 Nov 2009 - 22:09

... manche Leute kann man einfach nicht verstehen - das ist wahrscheinlich ein "Schönwetter-Frauchen" gewesen:
Ist der Hund lieb und freundlich und bellt nicht, macht nichts kaputt ect., ist alles in Ordnung - aber wehe, er macht sich bemerkbar und pieselt sogar mal irgendwo hin - da taugt der ganze Hund nichts und muß weg.

Ist doch wohl klar, daß jede Nase eine Eingewöhnungszeit braucht und man als Frauchen oder Herrchen manchmal einen langen Atem haben muß (ja, ich spreche aus Erfahrung, zumindest was das pieseln angeht )

Schade, du arme kleine Joy - nun fängst du von vorne an - aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es beim nächsten Mal klappt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   So 1 Nov 2009 - 22:17

Moooooment!!! *lach* .... wie gesagt, zu mir geht es nur, wenn wir nichts finden!! Drückt mal bitte ganz fest die Daumen, dass der Himmel sich auftut und - nein, nicht Mr. Bean auf die Erde fällt -, sondern, der liebe Gott eine liebe Familie aussucht und sie zu HfD leitet :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Mo 2 Nov 2009 - 12:36

Bitte, noch mal ganz DRINGEND! Mika sucht unbedingt ein neues Zuhause!
Wenn ihr jemanden wisst, der eine supersüße Border-Mix-Maus als treuen Begleiter haben möchte ...

Hier ihr Flyer:

http://www.filedealer.com/freeupload/223c24d66fac0e7dd02933ecbc3b40c8.pdf
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Mo 2 Nov 2009 - 14:19

Zitat:
Es gibt aber dort Schwierigkeiten (die meiner Ansicht nach nicht notwendig sind, wenn man sich wirklich darauf eingestellt hätte, dass ein ein Hund kommt) und sie will Mika schnellstmöglich wieder abgeben!!
Ich bin jetzt ratlos und ärgere mich auch, denn, dass Mika eine Eingewöhnung braucht ist doch klar! Und, man kann doch den Hund nicht gleich ab sofort alleine lassen, oder?? Vielleicht sehe ich das ja auch falsch. Ich bin echt geschockt und traurig .... arme Mika!

Ich finde es immer wieder traurig......so blöde Leutz.....wo bleibt die Maus denn jetzt solange.....bei der ES Versagerin ?? 161 oder
iss sie nun woanders untergekommen ??

Du siehst das schon völlig richtig, natürlich müssen sich die Mäuse erst umgewöhnen......tztztz

.....wir werden uns hier auch mal umhören........sei nicht traurig.. 001 ....besser jetzt ( für Mika) als später......wenn sie sich an diese ES Versagerin gewöhnt hätte !! :Bärbel:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Joy (Mika) aus dem Müllschlucker   Di 3 Nov 2009 - 12:24

Morgen hole ich Mika da raus, sie leidet offensichtlich sehr!
Nach oben Nach unten

Joy (Mika) aus dem Müllschlucker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen