|
|
| | Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Di 6 Okt 2009 - 13:29 | |
| Dann doch.......???!?? Nach Deiner Beschreibung (damals) habe ich irgendwie damit gerechnet........bzw. gehofft, dass sie bei Dir und Kim bleibt.........hööm Liebe Poppy, ich wünsche Dir alles, alles gute im neuen Heim Vielleicht gibt's ja so ab uuuuund zu auch mal ein Bild'chen..... Viel Glück Du süße Maus  |
|  | | Gast Gast

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Di 6 Okt 2009 - 17:43 | |
| Süße Poppy ich freue mich für dich..... Und Manu sei nicht traurig die nächste Notnase kommt bestimmt. Und du wirst sie ja noch sehen. |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Di 6 Okt 2009 - 22:15 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Sa 10 Okt 2009 - 23:31 | |
| Poppy - die nun CINDY heißt, ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Es hat alles prima geklappt und sie hat sich sofort gut eingefügt, die Wohnung ganz gelassen untersucht und direkt das Sofa in Beschlag genommen. Hat schon mit einem Kuscheltier gespielt und liegt nun ganz zufrieden und relaxed neben dem Hausherrn auf der Couch und lässt sich durchkneten !
Wir werden sie bald besuchen !
Sie kann also zu den Glücklichen verschoben werden und ich zu den Trauernden ! |
|  | | Gast Gast

| Thema: Arme Manu So 11 Okt 2009 - 0:19 | |
| Fühl dich ganz lieb geärmelt von uns allen einschl. Hundies! Ich weiss wie das ist! |
|  | | Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger So 11 Okt 2009 - 17:58 | |
|  Glücksbringer GB Pics liebe Poppy!!!!!! Und für Manu:  Trost GB Pics Du hast ihr das alles erst ermöglicht!!!!! LG Heike und die Rasselbande |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger So 11 Okt 2009 - 21:31 | |
| So dann werden wir das Mäusle mal zu den Glücklichen verschieben. :Julia: |
|  | | | | Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|