StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Di 6 Okt 2009 - 13:29

Dann doch.......???!?? 883

Nach Deiner Beschreibung (damals) habe ich irgendwie damit gerechnet........bzw. gehofft,
dass sie bei Dir
und Kim bleibt.........hööm 477

Liebe Poppy, ich wünsche Dir alles, alles gute im neuen Heim
sunny 863 sunny
Vielleicht gibt's ja so ab uuuuund zu auch mal ein Bild'chen..... 888

Viel Glück Du süße Maus
478 888 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Di 6 Okt 2009 - 16:15

chayenne8 schrieb:
Nach Deiner Beschreibung (damals) habe ich irgendwie damit gerechnet........bzw. gehofft,
dass sie bei Dir
und Kim bleibt.........hööm 477

Ja Anja stocher noch in meinen Wunden rum........ Wink

Ich würde sie am liebsten auch überhaupt gar nicht mehr hergeben, aber es ist schon doch ein bisschen umständlicher mit 2 Hunden, job und zeitmässig, da wir ja die Hunde wirklich ÜBERALL mit hinnehmen. Wir haben Poppy ja aus ihrer Not heraus genommen.

Nun hat sie ein wirklich sehr schönes und liebes Zuhause gefunden und ich denke es wird ihr an nichts fehlen und wir werden sie öfters sehen ! 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Di 6 Okt 2009 - 17:43

Süße Poppy ich freue mich für dich.....

Und Manu sei nicht traurig die nächste Notnase kommt bestimmt. 001
Und du wirst sie ja noch sehen.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Di 6 Okt 2009 - 22:15

Zitat:
Ja Anja stocher noch in meinen Wunden rum........ :Wink:

Neeeeeeeeein................ 489 489 489 bloß nicht !!!
Hier wird nicht gestochert .... 889 sorry.........oooch mönsch 180 sunny 180
ich weiß,
wie Du dich fühlst...... 477

Zitat:
Nun hat sie ein wirklich sehr schönes und liebes Zuhause gefunden und ich denke es wird ihr an nichts fehlen und wir werden sie öfters sehen !

Das ist doch das größte Glück...........
was "Euch" Beiden.........passieren konnte... !! :164:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Sa 10 Okt 2009 - 23:31

Poppy - die nun CINDY heißt, ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Es hat alles prima geklappt und sie hat sich sofort gut eingefügt, die Wohnung ganz gelassen untersucht und direkt das Sofa in Beschlag genommen. Hat schon mit einem Kuscheltier gespielt und liegt nun ganz zufrieden und relaxed neben dem Hausherrn auf der Couch und lässt sich durchkneten !

Wir werden sie bald besuchen !

Sie kann also zu den Glücklichen verschoben werden und ich zu den Trauernden !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Arme Manu   So 11 Okt 2009 - 0:19

Fühl dich ganz lieb geärmelt von uns allen einschl. Hundies! Ich weiss wie das ist!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   So 11 Okt 2009 - 17:58

Glücksbringer GB Pics

liebe Poppy!!!!!!

Und für Manu:

Trost GB Pics

Du hast ihr das alles erst ermöglicht!!!!! 180

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   So 11 Okt 2009 - 21:31

So dann werden wir das Mäusle mal zu den Glücklichen verschieben. :Julia:
Nach oben Nach unten

Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen