| | Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Delia MITGLIED

| Thema: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Di 1 Sep 2009 - 19:46 | |
| Unser Poppy aus Mairena sucht dringend eine Pflegestelle oder Endstelle! Sie könnte bald ausreisen. Leider fehlen ihr die Menschen, die sie erwarten. Poppy ist noch jung, sie ist 2,5 Jahre alt und ein wunderschönes Galga-Mädchen. Bitte, wer kann helfen???   Es wäre zu schade, wenn sie dort zurück bleiben würde. Es scheint ihr dort nicht gut zu gehen. Kontakt bitte an: sabineh@sonnenscheinhunde.de oder delia@sonnenscheinhunde.de LG, Delia
Zuletzt von Delia am Di 1 Sep 2009 - 19:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Di 1 Sep 2009 - 19:47 | |
| Darf man sie auch noch wo anders einstellen? Mei süße hoffe es klappt das Du nicht alleine zurück bleiben mußt. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Di 1 Sep 2009 - 19:49 | |
| |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Di 1 Sep 2009 - 21:28 | |
| Hallo,
gerne kann Poppy auch in anderen Foren vorgestellt werden. Ich danke vielmals für eure Hilfe und hoffe, dass wir bis zum 08.09. (Datum des Fluges) noch eine PS oder ES finden.
Liebe Grüße,
Delia |
|
 | |
galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Mi 2 Sep 2009 - 6:35 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Mi 2 Sep 2009 - 12:15 | |
| Wo geht der Flieger denn hin ? |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Mi 2 Sep 2009 - 12:51 | |
| Sorry, der Flieger geht nach Düsseldorf. Es sollte sich aber wirklich jeder melden, der sich vorstellen könnte die Maus aufzunehmen. Die Entfernung sollte zunächst einmal nicht abschrecken. Irgendwie findet sich da bestimmt eine Lösung.
Danke,
Delia |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Mi 2 Sep 2009 - 12:52 | |
| @Sunny2
Du hast ja auch so eine schöne Maus!
LG,
Delia |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Mi 2 Sep 2009 - 13:02 | |
| Ja , das ist aber ein Mäuserich... verträgt sie sich mit anderen Hunden und vorallem Katzen ??? |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Mi 2 Sep 2009 - 13:11 | |
| Hallo Bärbel,
ob sie sich mit Katzen verträgt, das weiß ich leider nicht. Mit Artgenossen soll sie sich sehr gut verstehen. Wir haben leider auch keine Möglichkeit noch in Spanien die Katzenverträglichkeit testen zu lassen -leider!
LG,
Delia |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Mi 2 Sep 2009 - 13:14 | |
| ...und was weiß man zum Jagdtrieb ...war sie beim Jäger? |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Do 3 Sep 2009 - 12:08 | |
| nah............naaah Bärbel........  :Julia: ..........was lese ich denn da zwischen den zeilen......flöt flöt  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Do 3 Sep 2009 - 12:16 | |
| Hoffentlich klappt es mit der Ausreise und es findet sich Jemand, der die hübsche Maus mit heimnimmt.  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Do 3 Sep 2009 - 14:23 | |
| | Sunny2 schrieb: | | ...und was weiß man zum Jagdtrieb ...war sie beim Jäger? |
HUHU Delia...?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????? |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Do 3 Sep 2009 - 18:14 | |
| Hallo Bärbel,
leider kann ich dir zum Jagdtrieb auch nichts sagen. Poppy ist in der Tötung abgegeben worden und die Manager der Perrera interessiert die Historie leider nicht. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das testen kann?
Ich werde aber meine Kollegin noch bitten in Spanien nachzufragen. Vielleicht weiß man ausnahmsweise ja doch mal etwas über die Vergangenheit von Poppy.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde ... war heute arbeiten, muss ja auch mal sein.
LG,
Delia |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Fr 4 Sep 2009 - 18:27 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Fr 4 Sep 2009 - 19:46 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Sa 5 Sep 2009 - 20:06 | |
| Ich hoffe nur die Maus darf morgen mit raus und man hat noch etwas gefunden...  daumen sind gedrückt...  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger Sa 5 Sep 2009 - 21:20 | |
| |
|
 | |
| | Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger | |
|