StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Di 1 Sep 2009 - 19:46

Unser Poppy aus Mairena sucht dringend eine Pflegestelle oder Endstelle! Sie könnte bald ausreisen. Leider fehlen ihr die Menschen, die sie erwarten. Poppy ist noch jung, sie ist 2,5 Jahre alt und ein wunderschönes Galga-Mädchen. Bitte, wer kann helfen???

Es wäre zu schade, wenn sie dort zurück bleiben würde. Es scheint ihr dort nicht gut zu gehen.

Kontakt bitte an: sabineh@sonnenscheinhunde.de oder delia@sonnenscheinhunde.de

LG,

Delia

Zuletzt von Delia am Di 1 Sep 2009 - 19:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Di 1 Sep 2009 - 19:47

Darf man sie auch noch wo anders einstellen?
Mei süße hoffe es klappt das Du nicht alleine zurück bleiben mußt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Di 1 Sep 2009 - 19:49

478 478 ... drücke ganz fest, daß sie schnell ein schönes Körbchen findet ... 478 478
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Di 1 Sep 2009 - 21:28

Hallo,

gerne kann Poppy auch in anderen Foren vorgestellt werden. Ich danke vielmals für eure Hilfe und hoffe, dass wir bis zum 08.09. (Datum des Fluges) noch eine PS oder ES finden.

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Mi 2 Sep 2009 - 6:35

Wir drücken ganz fest alle und das die süsse Maus mit ausreisen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Mi 2 Sep 2009 - 12:15

Wo geht der Flieger denn hin ?
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Mi 2 Sep 2009 - 12:51

Sorry, der Flieger geht nach Düsseldorf. Es sollte sich aber wirklich jeder melden, der sich vorstellen könnte die Maus aufzunehmen. Die Entfernung sollte zunächst einmal nicht abschrecken. Irgendwie findet sich da bestimmt eine Lösung.

Danke,

Delia
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Mi 2 Sep 2009 - 12:52

@Sunny2

Du hast ja auch so eine schöne Maus!

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Mi 2 Sep 2009 - 13:02

Ja , das ist aber ein Mäuserich... 600

verträgt sie sich mit anderen Hunden und vorallem Katzen ???
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Mi 2 Sep 2009 - 13:11

Hallo Bärbel,

ob sie sich mit Katzen verträgt, das weiß ich leider nicht. Mit Artgenossen soll sie sich sehr gut verstehen. Wir haben leider auch keine Möglichkeit noch in Spanien die Katzenverträglichkeit testen zu lassen -leider!

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Mi 2 Sep 2009 - 13:14

...und was weiß man zum Jagdtrieb ...war sie beim Jäger?
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Do 3 Sep 2009 - 12:08

nah............naaah Bärbel........ 883 :Julia: ..........was lese ich denn da
zwischen den zeilen......flöt flöt 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Do 3 Sep 2009 - 12:16

Hoffentlich klappt es mit der Ausreise und es findet sich Jemand, der die hübsche
Maus mit heimnimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Do 3 Sep 2009 - 14:23

Sunny2 schrieb:
...und was weiß man zum Jagdtrieb ...war sie beim Jäger?

HUHU Delia...?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Do 3 Sep 2009 - 14:24

chayenne8 schrieb:
nah............naaah Bärbel........ 883 :Julia: ..........was lese ich denn da
zwischen den zeilen......flöt flöt 482

:Sunny2-Bärbel:
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Do 3 Sep 2009 - 18:14

Hallo Bärbel,

leider kann ich dir zum Jagdtrieb auch nichts sagen. Poppy ist in der Tötung abgegeben worden und die Manager der Perrera interessiert die Historie leider nicht. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das testen kann?

Ich werde aber meine Kollegin noch bitten in Spanien nachzufragen. Vielleicht weiß man ausnahmsweise ja doch mal etwas über die Vergangenheit von Poppy.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde ... war heute arbeiten, muss ja auch mal sein.

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Fr 4 Sep 2009 - 18:27

Für Sunny! 612 612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Fr 4 Sep 2009 - 19:46

WHIPPET schrieb:

Für Sunny! 612 612 612 612 612

Ach Angelika... 612 612 612 ........?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Sa 5 Sep 2009 - 20:06

Ich hoffe nur die Maus darf morgen mit raus und man hat noch etwas gefunden... 478 daumen sind gedrückt... 478
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger   Sa 5 Sep 2009 - 21:20

Mmmmh..... Bahnhof
aber natürlich wird hier auch kräftig gedrückt !!!

888 888 478 888 888
Nach oben Nach unten

Poppy - wunderschöne Galga sucht dringend PS oder ES, sie hätte einen Platz im Flieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben