StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat   Di 1 Sep 2009 - 11:32

Bonita hat schon eine Anfrage bei Hundeleben retten 475
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat   Di 1 Sep 2009 - 11:39

478 478 478 ... da drücke ich ganz fest die Daumen für Bonita,
daß es eine wunderbare Endstelle wird ... 478 478 478
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat   Di 1 Sep 2009 - 11:59

Shari schrieb:
Bonita hat schon eine Anfrage bei Hundeleben retten 475

610 Von Simone? ES oder PS? 007

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat   Di 1 Sep 2009 - 13:35

Weiß ich noch nicht ,habe mal nachgefragt! 600
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat   So 6 Sep 2009 - 8:13

Shari schrieb:
Weiß ich noch nicht ,habe mal nachgefragt! 600

161

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat   So 6 Sep 2009 - 12:35

Warte immer noch auf Antwort !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat   Sa 10 Okt 2009 - 9:55

Vermittelt..... 859 859 859 859 859 859
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat   Sa 10 Okt 2009 - 12:59

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!
So eine schöne Nachricht, die Maus hat nix anderes verdient !!

Alles Gute arme Bonita.......nun fängt dein Leben an !!!
:Julia: 478 863 478 :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat   Sa 10 Okt 2009 - 13:09

169 169 169

ALES GUTE DIR AUF DEINEN WEITEREN WEG...MÖGE DAS GLÜCK IMMER AUF DEINER SEITE SEIN ,SÜßE BONITA 447
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat   So 11 Okt 2009 - 0:55

Mögen alle weißen Galgo-:Julia: diese kleine zarte Seele beschützen und vor allem weiteren Unheil bewahren. Shiva legt in ihrer Güte die Hand auf die Wunden der Seele, um dies kleine Geschöpf vergessen zu lassen, was passiert ist.
Wir wünschen der kleinen zarten Bonita-Galgo-Seele die richtigen Menschen, damit sie nicht nur körperlich wieder auf die Seelenpfoten kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat   So 11 Okt 2009 - 13:27

Sie hat es so sehr verdient ein Zuhause in Liebe und Geborgenheit zu haben.
Nach oben Nach unten

Bonita Galgomädchen das die Grausamkeit der Menschen schon allzu gut erfahren hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen