L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen
“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast, ....wo immer Du auch bist !!"
Romy MITGLIED
Thema: Re: Galga VICTORIA Sa 17 Jul 2010 - 0:54
wie süss ist das denn ???? Victoria schaut richtig zufrieden aus mit ihrem neuen Kissen
Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Galga Modilinchen
Thema: Re: Galga VICTORIA Fr 17 Sep 2010 - 14:59
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 22 Sep 2010 - 0:42
Oooh, du kleine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Schnute Bussi auf die Nase geb
L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen
Romy MITGLIED
Thema: Re: Galga VICTORIA Sa 25 Sep 2010 - 0:27
voll die Knutschnase da schubbs ich doch glatt Anja wech und knutsch Victoria selbst weiter
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: Galga VICTORIA Sa 25 Sep 2010 - 13:42
Romy schrieb:
voll die Knutschnase da schubbs ich doch glatt Anja wech und knutsch Victoria selbst weiter
Heeey, na, naaah aaaaaber liebe Romy, wenn ich's mir so bildlich vorstelle dat geht doch gar nicht bist ja viel zu klein dafür :Svenja: trallalla
Galga Modilinchen
Thema: Re: Galga VICTORIA So 3 Okt 2010 - 9:08
03.10.2009
03.10.2010
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: Galga VICTORIA So 17 Okt 2010 - 16:28
Galga schrieb:
Gast Gast
Thema: Re: Galga VICTORIA So 17 Okt 2010 - 17:15
Ja, das Bild fand ich auch besonders gelungen
Galga Modilinchen
Thema: Re: Galga VICTORIA So 24 Okt 2010 - 22:36
LG, Galga
Jörg MITGLIED
Thema: Re: Galga VICTORIA So 24 Okt 2010 - 22:54
was für eine süße Knutschnase
Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja
"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Gast Gast
Thema: Re: Galga VICTORIA Mo 25 Okt 2010 - 8:50
dem ist nichts hinzuzufügen!
Galga Modilinchen
Thema: Re: Galga VICTORIA Fr 17 Dez 2010 - 18:16
LG, Galga
Gast Gast
Thema: Re: Galga VICTORIA Sa 18 Dez 2010 - 6:11
Mirjam! Mach die Bilder weg!!! *Augenzuhalt
Galga Modilinchen
Thema: Re: Galga VICTORIA Sa 18 Dez 2010 - 7:29
xPetrax schrieb:
Mirjam! Mach die Bilder weg!!! *Augenzuhalt
:Galga: Wieso denn weg machen, gefällt Dir VICKY Mäuschen denn gaaaaar nicht????
LG, Galga
Gast Gast
Thema: Re: Galga VICTORIA So 19 Dez 2010 - 14:15
Du weißt, falls ich eines Tages mal in die Verlegenheit komme und es mich in die Schweiz verschlägt, dann hattest du mal Hunde *ggg
Romy MITGLIED
Thema: Re: Galga VICTORIA Sa 25 Dez 2010 - 1:21
ich schließ mich an
xPetrax schrieb:
Du weißt, falls ich eines Tages mal in die Verlegenheit komme und es mich in die Schweiz verschlägt, dann hattest du mal Hunde *ggg
und das Grundstück pack ich auch mit ein und Frau Dr. med. vet. Julia Schmerzfrei
Gast Gast
Thema: Re: Galga VICTORIA Sa 25 Dez 2010 - 8:22
Genau, Romy!!!
Galga Modilinchen
Thema: Re: Galga VICTORIA Mo 17 Jan 2011 - 10:18
VICKY Mäuschen am Wochenende beim Sonne tanken und geniessen!
LG, Galga
Romy MITGLIED
Thema: Re: Galga VICTORIA Mo 17 Jan 2011 - 23:24
Vicky ist einfach wunderschön