|
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Galga Modilinchen

| Thema: Galga VICTORIA Di 25 Aug 2009 - 17:49 | |
| So nun ist es definitiv VICTORIA kommt zu uns! 30.07.2009
"Victoria".
Eine durstige Galga stürzt sich zum Trinken in den Kanal und verletzt sich die Läufe.
Wir konnten "Victoria", diese wunderschöne weisse Galgohündin retten. Wir waren monatelang hinter ihr her und konnten sie nicht fassen. Sie war offensichtlich stark misshandelt worden und sehr scheu. Sie war am Verdursten und sprang in einen Kanal, konnte dann aber erst nach unzähligen Versuchen wieder heraus, bei denen sie sich die Krallen und Ballen an der Kanalwand verletzte. Sie war so schwach, dass sie mitten auf der Strasse liegenblieb, weil sie sich nicht mehr weiterschleppen konnte - und nur noch wimmerte. Die Autos fuhren laut hupend um sie herum. Zum Glück kam eine der Helferinnen von La Guarida vorbei und lud sie sofort in ihren Wagen. Die arme Hündin konnte nur noch dankbar schwach mit dem Schwanz wedeln, trank dann einen Eimer voll frisches Wasser und legte sich erst einmal 24 Stunden schlafen. Sie hat einen guten Charakter, ist sehr hübsch und sehr dankbar.   25.08.2009VICTORIA ist in der Klinik und wird Medizinische betreut, die beiden hinterpfoten wurden bereits Operiert, ob die vorderpfoten auch Operiert werden müssen ist noch nicht ganz geklärt!    Auch am linken hinterbein musste eine Verletzung genäht werden!  VICTORIA ist Negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose und Filaria getestet worden! |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga VICTORIA Di 25 Aug 2009 - 18:04 | |
| Oh das ist KLASSE...weißt du schon wann etwa sie kommt ? Hier wird alles gedrückt was zu drücken geht , damit nichts mehr dazwischen kommt... Victoria wir warten auf dich...  |
|  | | galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: Galga VICTORIA Di 25 Aug 2009 - 18:16 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga VICTORIA Di 25 Aug 2009 - 22:40 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga VICTORIA Di 25 Aug 2009 - 22:59 | |
| Das Schöne an der Liebe ist, dass man alles vergisst und immer wieder von vorne anfängt!  [url=http://www.gbpicsonline.com Liebe Mirjam, auch diesmal wirst Du es schaffen und aus VICTORIA eine glückliche Galga machen. Es waere natuerlich wunderschön, wenn sie Dein Geburtstagsgeschenk werden könnte.Ein schöneres Geschenk gibt es nicht. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 26 Aug 2009 - 10:28 | |
| Liebe Mirjam, ich freue mich riesig, dass Victoria zu dir kommt! Wer weiß, vielleicht klappt das ja mit dem Geburtstagsgeschenk. Wir drücken alle Pfoten und Daumen! LG |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 26 Aug 2009 - 11:08 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 26 Aug 2009 - 18:41 | |
|  zu diesem traumhaft schönen Mädel. Ich hoffe sie wird, wenn sie bei dir ist, ganz schnell alles Schlechte vergessen und auch so schön aufblühen wie meine Graziella. Bis dahin drücke ich alle daumen und Pfötchen, dass alles klappen wird.  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 26 Aug 2009 - 18:57 | |
| ... liebe Mirjam, ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut, daß Victoria schon bald zu dir kommen darf. Ich freue mich, weil ich weiß, daß sie bei dir alles abstreifen kann - die Trauer, die Angst, die Schmerzen, die Einsamkeit, den Hunger und den Durst. Und dafür wird sie die LIEBE bei dir finden und die FREUDE und sie wird eines Tages lächeln, so wie alle, die du wieder in das Leben zurückgeführt hast. Und das wird die schönste Belohnung sein.
Liebe Victoria, wir freuen uns, daß du bald da bist . |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 26 Aug 2009 - 19:28 | |
| Mirjam ? Geburtstagsgeschenk ?  ...hatten wir das nicht schon einmal  ...  |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 26 Aug 2009 - 19:43 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 26 Aug 2009 - 19:51 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 26 Aug 2009 - 19:58 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 26 Aug 2009 - 20:01 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 26 Aug 2009 - 20:11 | |
| Naja und dein Mann denkt...Weihnachtsgeschenk 2008...also Geburtstagsgeschenk 2009... nein Spass bei Seite ...ich freu mich wirklich das diese arme Seele kommen darf ...und du ihr wieder das Galga-Lächeln zurück geben darfst oder kannst...manchmal wäre ich gerne du  ... |
|  | | Silke Admina

| Thema: Re: Galga VICTORIA Mi 26 Aug 2009 - 20:43 | |
| oh Mirjam  ich freu mich riesig, das Victoria zu Dir kommt !!! Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt für die Maus !!! |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga VICTORIA Fr 28 Aug 2009 - 11:22 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga VICTORIA Fr 28 Aug 2009 - 12:16 | |
| Auch hier wird VICTORIA geholfen :Julia: http://www.sos-galgos.net/2009-08-28/hilfe-fuer-viktoria.html http://agir-pour-les-galgos.over-blog.com/article-34444602.html (Vorsichtig herunterscrollen ,dann kommt ihr in der slide show zu vielen Fotos von Victoria) Monatelang irrte Victoria, nun schon durch die Straßen von Cordoba, ängstlich und scheu und immer auf der Flucht. Am 16. August endlich gelang es sie einzufangen, es herrschten 40 Grad im Schatten, die Galga hatte Durst und wollte diesen in einem Kanal stillen, fiel hinein und kam nicht von alleine wieder raus. In ihrer Todesangst hat sie beim Versuch die Kanalmauer zu erklimmen ihre Hinterpfoten aufgerissen und verzweifelt ihre Krallen ins Mauerwerk gegraben, schließlich hing sie erschöpft an der Kanalmauer und krallte sich fest so gut es ging. Als die Tierschützer kamen bewegte sie zaghaft ihre Rute, vielleicht ahnte sie, dass dies ihre Rettung ist. Sie trank einen ganzen Eimer Wasser und schlief 24 Stunden fast an einem Stück. Victoria musste stationär in einer Tierklinik verbleiben, alle letzten Zehenglieder der Hinterbeine wurden amputiert und die Infektion wude mit Antiobiotika bekämpft. Wer das Tierheim La Guardia bei den Tierarztkosten für Victoria unterstützen möchte, anbei die Bankverbindung: Protectora La Guarida IBAN: ES19 2100 2631 8701 1032 2978 BIC: CAIXESBBXXX www.laguarida.org Kontakt, Maru: marsaps@hotmail.com   [url=http://www.gbpicsonline.com  VICTORIA  |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga VICTORIA Fr 28 Aug 2009 - 22:04 | |
| |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|