| | Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Fr 4 Sep 2009 - 11:21 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Fr 4 Sep 2009 - 11:37 | |
| Ist der süß der findet doch bestimmt ein Plätzchen! Gibt es von Storm auch Bilder? |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Fr 4 Sep 2009 - 12:10 | |
| :D Da freue ich mich schon drauf |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Fr 4 Sep 2009 - 13:43 | |
| der Überweisungsbeleg ist online ;-)  Wenn das Geld in Spanien gutgeschrieben wurde, bekommen wir sicher auch Bescheid DANKE an ALLE !!!! Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Fr 4 Sep 2009 - 18:12 | |
| was heisst: suche "Übernahmeverein"? |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Fr 4 Sep 2009 - 20:28 | |
| Hallo Gudrun :-) Übernahmeverein heisst, das sich ein deutscher Verein um die komplette Vermittlung kümmert, also die beiden Hunde betreut.... incl. VK / NK, medizinische Weiterversorgung etc. Die Vermittlungsgebühr geht dann ebenfalls an den Übernahmeverein, also mit allen Rechten und Pflichten ;-)
Man kann die beiden Hunde zwar auch so nach D holen, vorausgesetzt es gibt Interessenten. Jedoch sollte schon ein Verein dahinterstehen, der auch in den kommenden Jahren auf das Wohlergehen der Hunde achtet. Sollte die Adoption schief gehen und kein deutscher Verein dahinter stehen, kann man kaum kontrollieren, was aus den Hunden geworden ist. Deshalb wäre es wichtig ! Die offenen TA Kosten wurden ja bereits beglichen, so das es für einen Verein etwas einfacher wird, die beiden hübschen Nasen zu übernehmen und sicher in ein neues zuhause zu begleiten. in meinem Herzen........ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Sa 5 Sep 2009 - 13:06 | |
| Liebe Romy, ich habe Deine Antwort mal an unsere Vereinsvorsitzende Ricarda weitergeleitet. Manchmal haben wir auch Platz im Tierheim für Übernahmen. Es ist ein sehr kleines (deshalb oft voll), liebevoll geführtes Tierheim. Die Hundels die ich damals aus Polen geholt habe, waren nicht länger als 4 Wochen dort und wurden in ein liebevolles zu Hause vermittelt. Die VK und NKs habe ich zum Teil selber gemacht und ich bleibe bei meinen Schützlingen auch weiterhin dran. Oft durch Bilder und telefonische Kontakte. Ich wünschte wir können hier helfen. Abkaufen und Schutzgebühren ist aber nicht möglich, weil dann die Vereinsmitglieder nicht mitmachen (nicht jeder versteht, dass es für Tiere keine Grenzen gibt- heul). Die medizinische Weiterversorgung ist ggf. aber in jedem Fall gewährleistet. Mal sehen ob sich was machen lässt. Meine Anfrage ist genereller Natur gewesen, nicht nur auf die Beiden hier. |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Mo 7 Sep 2009 - 15:46 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Mo 7 Sep 2009 - 15:50 | |
| Herzlichen Dank an Bruni Deine Zahlung ist eingegangen  Hier nochmal zum besseren Überblick die Aufstellung: | Name | | Betrag | | | | | | | | | Elisabeth | | 50,00 | | | | J.W. | | 40,00 | | | | Heike | | 20,00 | | | | Doris | | 25,00 | | | | Bruni | | 20,00 | | | | ----------------------- | | --------- | | | | Gesamt | | 155,00 | | | | wurde am 04.09. überwiesen | | | | |
Im Namen von Storm & Peter vielen Dank an Euch alle !! Patro, die die TA Kosten ausgelegt hatte, schreibt : 1000 Dank für die Überweisung. Ich weiss nicht, was wir ohne Eure Hilfe gemacht hätten... in meinem Herzen........ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Mo 7 Sep 2009 - 15:52 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Mo 7 Sep 2009 - 16:10 | |
|   Wenn das mein Mann sieht da ist Bardino mit drin. Alles Glück Dir liebe Storm  So sah mein Dingo auch aus.Hier ein Foto mit über 15Jahren  [/quote] |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Mo 7 Sep 2009 - 16:48 | |
| Ich weiß aber er möchte einen Rüden und im Moment möchte er noch keinen Hund Dingo ging im März, fürmeinen Mann ist es noch so frisch. Danke |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Sa 12 Sep 2009 - 20:18 | |
| Wie geht es Peter und Storm? Hat sich bei den beiden was getan mit PS oder ES? |
|
 | |
Bärbel MITGLIED

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Sa 12 Sep 2009 - 20:34 | |
| Nein, nichts. Patro hat mit Euren Spenden den TA bezahlen können  , aber die beiden Seelchen sind immer noch auf der PS und suchen ganz dringend ein Zuhause. Lieben Gruss |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Sa 12 Sep 2009 - 22:08 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Mo 28 Sep 2009 - 14:04 | |
| Haben die beiden jetzt ein Zuhause gefunden? |
|
 | |
Bärbel MITGLIED

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein Fr 2 Okt 2009 - 14:47 | |
| Nein, haben sie nicht, sie sind immer noch in der gleichen Pflegestelle 
Lieben Gruss Bärbel |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein So 31 Jan 2010 - 21:09 | |
| |
|
 | |
| | Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein | |
|