StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Mo 24 Aug 2009 - 20:49

Hallo Ihr Lieben.
Bärbel legte uns gestern zwei Notfelle ans Herz, die durch deutsche Tierschützer im Stich gelassen wurden.

WICHTIG : die offenen TA Kosten sind bezahlt, DANKE an alle Beteiligten !
Die beiden Hunde, Peter & Storm, suchen nun dringend ein eigenes Plätzchen !!

PETER

Rüde, etwa 6 - 7 Jahre alt, braun, langhaarig, sehr lieb. Er kommt mit Menschen und anderen Hunden sehr gut uas, hat Chip und alle Impfungen und Ungezieferbehandlung. Seine Schulterhöhe ist ca. 38 cm. Peter ist noch sehr mager. Seine jetzige Pflegestelle ist dabei, ihn aufzupäppeln.

STORM

Hündin, etwa 8-9 Monate alt, getigert, ebenfalls sehr lieb und sehr verspielt, kommt mit Menschen und anderen Hunden sehr gut aus. Sie wurde aus der Perrera in Orihuela gerettet, hat Mikrochip, alle Impfungen und Ungezieferbehandlung. Schulterhöhe: ca. 60 cm

Durch den Auftrag eines deutschen Tierschutzvereines ( den Namen gibts gern per PM ) wurden die beiden Hunde von spanischen Tierschützern aus der Tötung Orihuela geholt. Eigentlich waren es drei Notfelle, wobei einer der Hunde so schwach und krank war, das er leider kurz darauf verstarb. Auch Peter ist leider noch nicht so fit, das er einen Transport überstehen würde.

Die Hunde wurden, gemäß dem Auftrag des deutschen TSV ausgelöst und vorbereitet.
Die Tierarztkosten hierfür belaufen sich insgesamt auf 154,78 € !

Der nette deutsche Tierschutzverein wollte die beiden dann, bei diesen hohen Temperaturen, in einem Transporter ohne Klimaanlage/Lüftung rund 1000 km von der Mittelmeer- an die Atlantikküste in ein anderes Heim karren. Von dort aus sollten sie dann nach Deutschland gehen.
Die spanischen Tierschützer lehnten dies GsD ab, besonders weil Peter noch immer sehr dünn und schwach ist !
Tja, und somit sprangen die deutschen "Tierschützer" ab....

Das Resultat :
zwei liebe Hunde in einer überfüllten privaten Pflegestelle und eine unbezahlte Tierarztrechnung von 154.78 € ....

Es wird nun dringend Hilfe für die beiden Nasen benötigt.
Zum einen stehen da die Folgen der offenen Tierarztrechnung, nämlich, das bei Nichtbezahlung weitere Notfelle nicht versorgt werden können. Der TA erwartet die Begleichung der Rechnung, bis dahin wird er dem spanischen Tierschützern nicht mehr zur Verfügung stehen.
Die spanische Tierschützerin kann dieses Geld nicht aufbringen.

Desweiteren sitzen Peter und Storm solange fest, bis sich eventuell wieder jemand für sie interessiert :-(

Es wird dringend ein Tierschutzverein gesucht, der die beiden Hunde übernimmt.
Eventuell gibt es ja auch ein Festplatzangebot von einem lieben Menschen, der sich gerade in einen der Notfelle verliebt hat und zu sich nach Hause holen möchte ? Wenn Ihr eine Möglichkeit seht zu helfen, bitte meldet Euch bei mir - Dankeschön !

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett

Zuletzt von Jörg am Fr 21 Mai 2010 - 20:46 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Di 25 Aug 2009 - 18:58

Daumen gedrückt für die beiden Nasen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Do 27 Aug 2009 - 0:07

Zitat:
Tja, und somit sprangen die deutschen "Tierschützer" ab....

... schäbig, schäbig, schäbig - und damit wird dann auch noch die Tierschutzarbeit in Spanien behindert ! 602
Der Name des TSV kommt auf meine Liste!

Das hilft aber leider den armen Nasen gar nicht 489 .

Ich möchte hier gern helfen und werde morgen 50 Euro überweisen.
Mehr ist leider im Moment nicht drin, meine Nasen kommen in 10 Tagen und dann muß ich einiges auf den Tisch blättern, außerdem kommt dann noch der komplette TA-Check up für die 2 Spanien-Näschen in D dazu.

Jörg, geht das auf dein Konto???
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Do 27 Aug 2009 - 0:59

Danke liebe Doris 441
ach Elisabeth 001 DAnke
Wir werden uns natürlich auch noch beteiligen, muss nur erstmal scharf nachrechnen 485

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Do 27 Aug 2009 - 10:02

Ich werde auch was überweisen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Do 27 Aug 2009 - 19:05

Oh Mensch! Scho wieder diese Gemeinheiten!!!! :Bärbel:

Muß noch ein paar Tage warten bis zur Gehaltszahlung, dann werde ich wenn möglich auch was spenden.

Hoffentlich finden die Beiden bald jemanden, der sich um sie bemüht. Sie haben es verdient!!!!! 440 478

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Do 27 Aug 2009 - 21:31

Ach Leute .....Mensch........ die ARmen udn vor allem so hübschen Hunde !

Ich habe mich so in die Victoria Geschichte gehängt, war im Kururlaub und habe beruflichen Stress und kriege hier von den anderen Schiksalen im Moment gar nix mit oops

Ich hätte noch einen wirklich neuwertigen Katzen-Rascheltunnel, den ich gerne für die beiden zur Verfügung stelle, falls jemand Bedarf hat und vor Allem Katzen !

Wieviel er bringt wäre MIR egal.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Fr 28 Aug 2009 - 0:34

Liebe Bruni 441 , liebe Heike 441 , liebe Manu 441

auch Euch ein ganz ganz herzliches Dankeschön !!!

Im Moment gibts soviele Ungerechtigkeiten, immer zu Lasten der Tiere :-(
am liebsten möchte man offline gehen und nichts mehr von dieser Welt wissen....
und dann lernt man Menschen wie Euch kennen ...... DANKE !!!!

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Fr 28 Aug 2009 - 11:13

ZITAT ROMY:

Im Moment gibts soviele Ungerechtigkeiten, immer zu Lasten der Tiere :-(
am liebsten möchte man offline gehen und nichts mehr von dieser Welt wissen....
Zitat:
und dann lernt man Menschen wie Euch kennen ...... DANKE !!!

DAS GEBE ICH GERNE AN DICH ZURÜCK: 001 001
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Fr 28 Aug 2009 - 15:09

War drei Tage Reiseführer für Tierheimbesichtigungen mit Übersetzerdienst :D und sehe jetzt erst wieder herein. Es ist so unwahrscheinlich lieb, was in diesem Forum für die armen Seelen getan wird - ich bin immer wieder zu Tränen gerührt.
Danke, Ihr Lieben, Dank an alle, die zum Glück dieser beiden ehemaligen Todeskandidaten beitragen und an uns Tierschützer hier glauben, trotz der schlechten Erfahrungen, die wir alle täglich machen müssen. 607
Bärbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   So 30 Aug 2009 - 20:28

Gibt es hier etwas Neues ?
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Mo 31 Aug 2009 - 17:08

Eine erste Zahlung ist eingegangen, vielen Dank an Elisabeth 441

Wenn Bärbel hier mitliest, weisst Du schon etwas über die beiden Nasen ?
Geht es ihnen gut ? Gab es eventuell schon Anfragen ?
Achja... und schickst Du mir bitte die Kontoverbindungen, damit das Geld schnell vor Ort ist. Danke :-)

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Mo 31 Aug 2009 - 17:44

Mitgelesen und schon per e-mail unterwegs ;-)
:Bärbel:
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Di 1 Sep 2009 - 21:09

eine weitere Zahlung ist eingegangen:

Danke an J.W. oops

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Mi 2 Sep 2009 - 17:18

Auch für die TA Kosten von Peter und Storm ist eine weitere Zahlung eingegangen

Herzlichen Dank, liebe Heike 002

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Do 3 Sep 2009 - 20:32

Und schon wieder gab es eine Zahlung zu Gunsten der TA Kosten für Peter und Storm

Vielen Dank an Doris 002

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Do 3 Sep 2009 - 20:41

Geld ist gerade raus :D
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Do 3 Sep 2009 - 21:15

Patro kommt aus dem Staunen nicht heraus 855 855 855
Ich habe Fotos reklamiert, das ist ja wohl nur gerecht, oder?

Lieben Gruss
Bärbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Do 3 Sep 2009 - 21:17

Toll ich freue mich schon auf Fotos. 002
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein   Fr 4 Sep 2009 - 11:21

Danke Bruni 002

Und Danke Bärbel für die Bildergrüsse 001

ich telefoniere dann mit der Bank und überweise das Geld an Patro 600
Beleg folgt, sobald er online angezeigt wird 600

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN 002

Vielleicht findet sich ja doch noch ein schöner Platz für Peter oder Storm oder gar beide ??

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten

Storm sucht immer noch PS / ES und Übernahmeverein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben