StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Notfall Hündin Lara 45cm hoch Podenco geb. ca.Juni 2006

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Notfall Hündin Lara 45cm hoch Podenco geb. ca.Juni 2006   Fr 21 Aug 2009 - 21:13

Charakter: Lara ist eine ängstliche Hündin, die auch den anderen Hunden aus dem Weg geht.

Beschreibung: Lara wurde im Juli ins Tierheim gebracht, ihr Besitzer konnte uns nicht mal sagen, wie alt sie ist. Auch von Impfungen hat der gute Mann noch nie etwas gehört. Sie war übersät mit Zecken und hatte schreckliche Angst vor Händen. Wir wissen nicht, was die Maus schon alles erleben musste, aber es kann nichts Gutes gewesen sein.(ihr Blick sagt alles)
Ihr Besitzer meinte, sie wäre nichts wert, wir sind der Meinung, dass so ein Mensch es nicht verdient hat von seinem Hund geliebt zu werden.
Wir wünschen uns für Lara ein ruhiges und Liebevolles zu Hause, indem sie erst einmal zur Ruhe kommen kann und zu ihrem Menschen vertrauen fassen kann. Sie hat Angst, und verzieht sich immer in die hinterste Ecke, sie läßt sich das Futter wegnehmen und wir müssen aufpassen. dass sie genug frißt. Lara muss schnellstens hier raus. Wer zeigt Lara wie schön das Leben für eine kleine Fellnase sein kann? Lara kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland. (ARA)

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Spanien - (Vereins)-Sitz: 35394 Gießen

Kontakt : info@hundeleben-retten.eu
In Kontaktmail bitte:,,über seconhand-hunde Forum" mit angeben.

Zuletzt von Shari am Mi 18 Nov 2009 - 14:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Hündin Lara 45cm hoch Podenco geb. ca.Juni 2006   Fr 21 Aug 2009 - 23:02

Mein bester Freund betrügt mich nicht.
Mein bester Freund mir immer zur Seite steht.Mein bester Freund der niemals von mir geht.
Mein bester Freund, mein ewig Licht.
Drum will ich ihm mein Bestes geben und für alle Zeiten,ihm ein schönes Leben bereiten.
(Verfasser John D. Kraft)

Kleine Lara -hoffentlich findest du bald einen Menschen-für den du der beste Freund sein wirst!

[url=http://www.gbpicsonline.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Hündin Lara 45cm hoch Podenco geb. ca.Juni 2006   Fr 21 Aug 2009 - 23:44

Viel. Glück, kleine Lara! 478
Auch für dich gibt es die FAMILIE! Sie müssen dich nur sehen udn wissen: Du gehörst zu uns!
Don' t give up!! : 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Hündin Lara 45cm hoch Podenco geb. ca.Juni 2006   Fr 21 Aug 2009 - 23:52

612 ... armes Mäuslein mit solch traurigen Augen 186 .

Süße Lara, ich wünsche dir, daß du bald "DEINEN" Menschen findest, der dich von Herzen liebt und dir zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen

478 888 451 888 478 888 451 888 478 888 451 888 478
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Notfall Hündin Lara 45cm hoch Podenco geb. ca.Juni 2006   So 23 Aug 2009 - 16:03

oh man... so ein armes Würmchen 186

ich hoffe natürlich ganz fest, das sich der richtige Mensch bald meldet und Lara endlich spüren darf, was es heisst, geliebt zu werden 478

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Hündin Lara 45cm hoch Podenco geb. ca.Juni 2006   So 18 Okt 2009 - 17:04

Für Lara freue ich mich sehr sie istReseviert. 884
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Notfall Hündin Lara 45cm hoch Podenco geb. ca.Juni 2006   Sa 21 Nov 2009 - 13:47

Lara hat ihr Zuhause gefunden. :Julia:
Nach oben Nach unten

Notfall Hündin Lara 45cm hoch Podenco geb. ca.Juni 2006

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen