StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Marnie, eine dunkle spanische Schönheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Fr 14 Aug 2009 - 18:34

Name: Marnie
Rasse: Galgo espanol
Grosse: 61cm
Gewicht: 21 kg
Bemerkungen: bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert
Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen gut
Krankheiten: Leishmaniose und Ehrlichiose negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Dortmund
Schutzgebühr: 250,00 €

Marnie, diese dunkle spanische Schönheit, eine liebenswerte Windhündin, wurde aus er Tötung in Olivenza gerettet.

Man sieht ihrem Gesicht an, dass sie ein schweres Leben hatte und viel leiden musste. Durch ihre weißen Härchen um ihre hübsche Hundeschnauze herum sieht sie etwas älter als sechs Jahre aus. Wie so viele ihrer Leidensgenossinnen wurde Marnie als Zuchthündin missbraucht und man kann ihr ansehen, dass sie sehr viele Welpen bekommen hat.

Obwohl Marnie misshandelt wurde, ist sie sanft, lieb und zärtlich zu jedem, der ihr Liebe entgegenbringt. Die brave Marnie liebt Kinder, fährt gerne Auto, kann auch schon mal allein bleiben und verträgt sich gut mit Hündinnen und Rüden; Katzen lässt sie ziehen, sie stellen kein Problem für sie dar. Marnie befindet sich auf einer Pflegestelle in Dortmund und wartet dort auf ihr eigenes Körbchen.

Wir suchen für diese zarte, sanfte Seele ein Zuhause, in dem ihr Liebe und Geborgenheit geschenkt wird. Wir suchen für sie Menschen, die ihr ein glückliches Windhundleben schenken wollen. Marnie braucht die Ruhe wie ebenso die Bewegungsfreiheit, sie liebt es mit anderen Windhunden in der Natur in gesichertem Gebiet rennen zu dürfen!

Möchten Sie Marnie ein Zuhause und ihr ein eigenes Körbchen schenken? Sie hat es so sehr verdient! Sie wird Ihnen keine Dankbarkeit schuldig bleiben.

Kontakt: adopciones1@salvarunavida.es

www.salvarunavida.de
www.salvarunavida.es

Wer Marnie kein zu Hause geben kann, ihr aber dennoch helfen möchte, der mag vielleicht eine Patenschaft für sie übernehmen, Marnie wird auch diese Hilfe gut tun. Darüber hinaus freuen wir uns über einmalige kleinere und größere Spenden.

SALVAR UNA VIDA, IBAN: ES04 2038 1059 6630 0191 1246,
BIC/SWIFT-Code: CAHMESMMXXX
bei (Kreditinstitut): CAJA MADRID – CAJA DE AHORROS,
Verwendungszweck: Nata oder einfach nur Spende für Galgos

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Mo 17 Aug 2009 - 23:40

612 ... so eine wunderschöne Galga - da kann man gar nicht glauben, daß sie nicht längst ein schönes Zuhause gefunden hat.
Liebe Marnie, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es bald klappt mit dem eigenen Körbchen ... 447
478 478 478

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Di 18 Aug 2009 - 0:50

Wow...........kann ich auch nicht verstehen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Di 18 Aug 2009 - 13:34

So eine Hübsche, da muß doch was gehen bei dieser Traumnase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Mi 11 Nov 2009 - 2:29

Mannoh - was für eine herrliche Galga!
Gibt es was positives von ihr zu berichten? Ich hoffe es sehr, für diese schwarze Schönheit! 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Mo 30 Nov 2009 - 0:21

hat marnie endlich ihr zuhause gefunden.....ich drück dir feste die daumen du schwarze schönheit..... 451 451 451 451
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Mo 30 Nov 2009 - 10:51

478 478 451 478 478
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Mo 30 Nov 2009 - 11:13

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?p=230617#p230617

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Mo 30 Nov 2009 - 13:19

Na dann alles Gute du schwarze Schönheit 859
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Mo 30 Nov 2009 - 13:26

bounce :Julia: sunny :Julia: bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Sa 16 Jan 2010 - 21:58

Hallo, im Galgo-in-Not-Forum wird Marnie als "vermittelt" beschrieben!!!
LG,
Judith
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Sa 16 Jan 2010 - 22:00

Huch, jetzt hab' ich noch auf der angegebenen Site salvarunavida geschaut, da ist sie noch zu haben... ja was denn nun?
Wißt Ihr was genaues?
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   Sa 16 Jan 2010 - 22:38

Andalusierin schrieb:
Huch, jetzt hab' ich noch auf der angegebenen Site salvarunavida geschaut, da ist sie noch zu haben... ja was denn nun?
Wißt Ihr was genaues?

Die Seite von SuV ist nicht Aktuell, schau mal das letzte Datum bei MARNIE an 09.06.2009! 477
Im Galgo Forum steht am 17.11.2009 dass MARNIE vermittelt ist, also denke ich dass das stimmt! Wink
Aber 100% sicher bin ich natürlich nicht! :Galga:

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Marnie, eine dunkle spanische Schönheit   So 17 Jan 2010 - 2:26

na dann mal ab is Happy End !
Viel Glück schöne Marnie 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten

Marnie, eine dunkle spanische Schönheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben