| | PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Fr 14 Aug 2009 - 12:56 | |
| http://www.galgo-lovers.org/perrera-hunde/suche_zuhause/prince/ PRINCE wurde am 11/08/2009 mit James & Bo von den Hundefängern der Perrera Gesser eingefangen! PRICE ist sehr schwach aber absolut liebenswert!  Weitere Infos folgen ... Marisol wird versuchen PRINCE bei sich aufzunehmen um ihn zu päppeln! 13/08/2009: PRINCE ist bei Marisol !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der arme Galgo wurde schwer misshandelt! Sehr wahrscheinlich wurde er gezwungen an der Leine hinter einem Motorrad herzurennen! Er kann kaum noch gehen! Dabei ist PRINCE nur knapp 10 Monate alt. Im Moment will er nichts fressen oder trinken sondern nur schlafen! Marisol wird ihn entwurmen und ihm Vitamine verabreichen!   Ernstgemeinte Anfragen an Marisol Castro |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Fr 14 Aug 2009 - 13:03 | |
| Ohje, dieser traurige Blick... Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es dem süßen PRINCE bald besser geht und er schnell seine Familie findet :Julia: Ich wünschte ich könnte zaubern... Man wie oft wünsche ich mir das... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Fr 14 Aug 2009 - 13:04 | |
| Ja Angelika der arme Schatz  und ich hoffe das sich jemand findet, auch das er wieder auf die Beine kommt. Marisol wird ihn gut pflegen. 10 Monate erst? Und da sagt man doch weiße Galgos sind Engel die vom Himmel gefallen sind.Wo war sein :Julia: Ich schicke ihm ganz viele :Julia: :Julia: :Julia: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Fr 14 Aug 2009 - 13:06 | |
|  So ein schöner weißer :Julia: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Fr 14 Aug 2009 - 18:14 | |
|  Oh mein Gott, am Motorad hinterhergezogen.  Haben die dort wirklich den IQ eines Knäckebrots? Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Fr 14 Aug 2009 - 18:18 | |
| Knäckebrot ist ein Genie gegen diese Idioten!!!
Armer,schöner Kerl.............bald wirst du ein schönes Leben haben.Davon bin ich überzeugt!!! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Fr 14 Aug 2009 - 18:24 | |
| Ist er nicht einfach ein wunderbarer :Julia: ? Ich krieg echt Schnappatmung beim Anblick des Jungen. Wer macht so etwas, einen jungen Hund mit dem Motorrad hinter sich herschleifen? Ich habe davon gehört. Sansón hatte Zeit seines Lebens durchtbare Angst vor knatternden Motrorädern! Ich wusste dann allerdings auch, warum das so ist! :Bärbel: Ich wünsche dem Jungen baldige Genesung und dass er ganz bald SEINE Familie und ein Körbel für immer findet. Also, wenn ich ihn noch lange anschaue, komme ich auf ganz komische Ideen! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Sa 15 Aug 2009 - 16:24 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Do 27 Aug 2009 - 18:51 | |
| 24/08/2009: PRINCE geht es jeden Tag ein bisschen besser ... http://www.galgo-lovers.org/perrera-hunde/suche_zuhause/prince/  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Do 27 Aug 2009 - 18:58 | |
| Meine Güte, was für ein hübscher Bub! Und er ist noch jung genug, um alles Schlimme rasch vergessen zu können! ***HerzchenindenAugenhab***** wenn ich nur so könnte, wie ich gern wollte! |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Do 27 Aug 2009 - 19:00 | |
| Er ist wirklich ein wunderschöner Bub! Drücke fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht! Das mit dem Zuhause wird dann schon, bei dem Anblick!!!!! LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Do 27 Aug 2009 - 23:34 | |
|  ... du süßer kleiner Prince, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du bald in ein schönes, kuscheliges Körbchen huschen kannst  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Fr 28 Aug 2009 - 14:14 | |
| Du hübscher Prince............ |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Mo 14 Sep 2009 - 14:08 | |
| Was ist denn nun mit Prince ??? Gibt es keine einzige , winzigkleine Neuigkeit ??? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Mo 14 Sep 2009 - 14:15 | |
| Prince ist leider Leihsmaniose positiv und sucht noch eine Familie
LG Baerbel |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Mo 14 Sep 2009 - 16:30 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Mo 14 Sep 2009 - 23:55 | |
| Neue Nachrichten kommen in den naechsten Tagen wenn die Galgo Lovers bei Marisol angekommen sind. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Di 15 Sep 2009 - 6:48 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Di 15 Sep 2009 - 11:04 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... Di 15 Sep 2009 - 16:57 | |
|  Prince du wunderschöner weißer Engel ich wünsche dir von ganzem Herzen trotz deiner Krankheit das du ein Zuhause findest. :Julia: |
|
 | |
| | PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht..... | |
|