StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Tudor verliert sein zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Tudor verliert sein zu Hause   Mi 12 Aug 2009 - 20:54

Steckbrief

Name: Tudor
Rasse: Sabueso
Größe: groß
kastriert: ja

Tudor verliert sein Zuhause!

Tudor, der 73 cm große Sabueso-Rüde, stammt aus einer Tötung bei Zaragoza (Spanien). Mit vereinten Kräften konnte er gerade noch einmal gerettet werden.

Kaum hatte dann Tudor das große Glück, eine Familie zu finden, ist er jetzt schon wieder unter den Pechvögeln: Denn seinen neuen Menschen, die sich für ihn als Zweithund entschieden haben, ist der hübsche und liebe Bube nun leider doch zu groß...

So ist also Tudor wieder auf der Suche.

Tudor versteht sich mit seinen Artgenossen ganz prima. Menschen gegenüber ist er anfangs zwar noch etwas schüchtern, aber wenn er aufgetaut ist, liebt er sie - ob groß, ob klein. Der sanfte Riese möchte noch ganz viel lernen und sucht jetzt ein entsprechend großes Körbchen und liebevollsten Familienanschluß. Wer möchte diesen Traumrüden und seine wahre Größe kennen, lieben und schätzen lernen?! :)

Tudor ist bereits geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sein linkes Hinterbein war irgendwann gebrochen und der Bruch wurde wohl nie behandelt. So steht sein Fuß etwas geknickt nach außen, was Tudor aber nicht behindert und auch nicht schmerzt.

Kontakt: martina.schuerhagl@canispro.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tudor verliert sein zu Hause   Mi 12 Aug 2009 - 20:56

Zitat:
: Denn seinen neuen Menschen, die sich für ihn als Zweithund entschieden haben, ist der hübsche und liebe Bube nun leider doch zu groß...

489 602 So etwas kann ich nicht verstehen,tut mir leid 490 490
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tudor verliert sein zu Hause   Mi 12 Aug 2009 - 21:01

Ich leider auch nicht... :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tudor verliert sein zu Hause   So 16 Aug 2009 - 18:14

Tudor ist jetzt bei meiner Kollegin Martina Schuerhagl zu Hause. Eigentlich zur Pflege - aber wer weiß, wer weiß *ggggggggggg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tudor verliert sein zu Hause   So 16 Aug 2009 - 19:46

Wr drücken ganz fest die Daumen! 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tudor verliert sein zu Hause   So 16 Aug 2009 - 20:13

gggg...wir auch... :Doris:
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Tudor verliert sein zu Hause   So 16 Aug 2009 - 20:20

Ich wünsch Martina alles Liebe und Einen PSv - Virus 005
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tudor verliert sein zu Hause   Mo 17 Aug 2009 - 11:07

Haben sich diese Leutz denn nicht über die Größe des Rüden informiert, bevor sie ihn adoptiert haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tudor verliert sein zu Hause   Mo 17 Aug 2009 - 11:34

Zitat:
Denn seinen neuen Menschen, die sich für ihn als Zweithund entschieden haben, ist der hübsche und liebe Bube nun leider doch zu groß

... ich denke, bei einem wirklichen Tierfreund scheitert es nicht an ein paar Zentimetern 489

612... lieber Tudor, du bist so ein hübscher Kerl und ich wünsche dir, daß du bald ein neues Zuhause findest, wo man dich so liebt, wie du bist ... 612

478 888 888 478 888 888 478 888 888 478 888 888 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tudor verliert sein zu Hause   Mo 17 Aug 2009 - 11:57

Naja, wir haben immer gesagt, Tudor ist rieseig.

Die Familie soll wohl wirklich sehr nett sein, hat auch geweint... vor allem die Tochter, aber es ging wohl einfach nicht.

Auch Martina meinte, er ist überdemensional groß (lechz, ich liiiiieeeeeebe große Hunde, schade schade, dass ich keinen halten kann 477 ) und sie hat schon Probleme, ihn zu halten.

Dennoch ist er sehr sehr lieb, wenngleich wohl etwas "tollpatschig"
Nach oben Nach unten

Tudor verliert sein zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen