|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Silke Admina

| Thema: Re: Welpenpflegi Mo 7 Sep 2009 - 16:45 | |
| wie lange dauern denn die "nächsten Tage" ??? *g* EDIT : grade nochmal gut gegangen ;-))))) die Maus ist aber heftig gewachsen, oder ?? eine süsse Schnegge  |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Mo 7 Sep 2009 - 16:48 | |
| Joooo sie ist schon ein gutes Stück gewachsen, ich muss mal gucken das ich ein Bild hinbekomme wo sie neben Pino steht, da kann man es besonders gut sehen weil sie kaum größer war als er und viel zarter... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Mo 7 Sep 2009 - 18:15 | |
| |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Mo 7 Sep 2009 - 19:33 | |
| Bis jetzt hatte sie leider noch nicht einen Interessenten.. Es gab bei Spaziergängen schon zisch Leute die sagten: "Ohhhhhhhh ist die süß.. wenn ich nicht schon einen Hund hätte würde ich die sofort nehmen!" Nur leider nutzt mir das nix.... |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi So 27 Sep 2009 - 14:30 | |
| Yuma sucht immer noch.. Aktuelle Bilder und Text   | Zitat: | Yuma sucht ein Zuhause!
Hallo ich bin Yuma, ich wurde irgend wann im April 2009 in Malta geboren. Dort fanden Tierschützer mich, nur wenige Wochen alt, halb verhungert auf der Strasse! Nachdem sie mich so weit gepäppelt hatten das ich fertig geimpft, entwurmt und gechipt ausreisen konnte, kam ich hier in Deutschland auf eine Pflegestelle. Inzwischen bin ich zu einem hübschen Junghundmädel herangewachsen und hab natürlich dem Alter entsprechend auch Flausen im Kopf. Aber ich lerne sehr schnell und fände es ganz toll, wenn sich Menschen finden würden die mich für immer haben möchten und mir zeigen wie das kleine und große Hundeeinmaleins geht! Hier auf der Pflegestelle hab ich auch schon einiges gelernt, so weiß ich das man seine "wichtigen Geschäfte" ausser Haus erledigt, das man kommen soll wenn man gerufen wird und dann noch mit einem "SITZ" zeigt was für ein tolles Mädchen man ist.. Ok, ich geb ja zu.. im Moment komm ich in so eine Phase wo ich auch einfach mal ausprobieren muss wo meine Grenzen sind, aber mit Konsequenz, Liebe und Leckerchen, lass ich mich gern eines Besseren belehren!!! Hier auf der Pflegestelle lebe ich zur Zeit mit 5 weiteren Hunden zusammen und finde im Allgemeinen andere Hunde einfach nur KLASSE, daher würde ich mich auch super als Zweithund eignen. Ach ja, wenn ich mal groß bin, werd ich wohl eine Rückenhöhe von ca 40cm erreichen.. Naaahhhh neugiereig auf mich geworden?? Dann meld dich doch einfach bei meinem Pflegefrauchen, sie wird gern alle Fragen beantworten und besuchen kommen kann man mich auch. |
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi So 27 Sep 2009 - 14:33 | |
|  Kann ich nicht verstehen,schaut sie euch an diese süße. Hoffe du findest bald dein Körbchen Yuma. |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi So 27 Sep 2009 - 15:00 | |
| Aus meinem Umfeld kann das keiner verstehen aber bis gestern gab es noch nicht einen Interessenten und bei denen von gestern bin ich mir nicht wirklich sicher ob sie die richtigen Leute für Yuma sind.. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi So 27 Sep 2009 - 18:45 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi So 27 Sep 2009 - 19:40 | |
| Was für eine süße junge Dame sie geworden ist... auch wir drücken weiter...  |
|
 | |
Peppi Admina

| Thema: Re: Welpenpflegi So 27 Sep 2009 - 19:41 | |
| |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Fr 2 Okt 2009 - 20:27 | |
| Daumen drücken. Morgen wird eine Vk für Yuma gemacht.. Wenn alles passt und die Chemie stimmt, zieht sie schon Dienstag nach Essen.. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Sa 3 Okt 2009 - 11:07 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Sa 3 Okt 2009 - 14:27 | |
| Klasse Daumen sind feste gedrückt.  |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Sa 3 Okt 2009 - 18:16 | |
| Leider war die VK wohl doch nicht so wie erhofft.. Nicht das es ein Hund dort schlecht hätte aber für Yuma ist es leider nicht der richtige Platz... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Sa 3 Okt 2009 - 18:29 | |
| Ach SCHADE...aber wir drücken weiter ...es werden DIE RICHTIGEN kommen  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Sa 3 Okt 2009 - 18:48 | |
| Oh schade aber es werden die richtigen schon kommen. |
|
 | |