|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sabine MITGLIED

| Thema: Welpenpflegi Mi 12 Aug 2009 - 19:37 | |
| Hach ja, da ich es nicht leiden kann wenn ein freier Platz zu lange unbesetzt bleibt und ich ab Samstag 2,5 Wochen Urlaub habe.. Gestern hier ja der Welpenplatz frei geworden ist und es bis zum 6.9. ja noch etwas dauert, hab ich mich wegen Welpen umgehört.. Wenn alle klappt wird wohl, noch bis nächste Woche, ein event. sogar 2 Welpen aus Malta kommen.. Das wird sich in den nächsten 1-2 Tagen entscheiden.. Dann werd ich wohl auch Bilder haben und kann schon mal zeigen wer kommt.. Bis jetzt weiß ich es selber noch nicht.. Aber die Kontakte stehen..*winkewinke Julia* Ausserdem ist es so leer in der Wartehalle geworden |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Welpenpflegi Mi 12 Aug 2009 - 20:17 | |
| *kicher* das ist wieder mal ne saugute Idee man ich bewundere jede PS !!!!!!! wollt ich mal loswerden ;-) Bin gespannt, wer zu Dir kommen darf !!!! in meinem Herzen........ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Mi 12 Aug 2009 - 20:58 | |
| | Zitat: | | Bin gespannt, wer zu Dir kommen darf !!!! | [/quote]  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Mi 12 Aug 2009 - 20:59 | |
| Juhu, ich find die Idee auch genial! Malta ist ein ganz neues Projekt und sie platzen wirklich aus allen Nähten, vor allem, weil die Einwohner sich so strikt gegen Kastrationen wehren (da arbeiten die Tierschützer vor Ort sehr hart dran). Bin ebenso gespannt und neugierig und hoffe, dass es ganz ganz schnell geht! Ein super Platz ist ja schonmal garantiert :-) *winke winke*  |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Mi 12 Aug 2009 - 21:15 | |
| Ich bin sooo gespannt auf die Bilder die Esther noch erfragen und mir schicken will.. Nur gut das ich überhaupt nicht ungeduldig bin *hibbel* und dann guck ich mir 1 oder 2 Welpis aus... |
|
 | |
galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Do 13 Aug 2009 - 6:44 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Do 13 Aug 2009 - 11:52 | |
| NAAAAAAAAA hast du schon Bilder?????? |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Do 13 Aug 2009 - 13:02 | |
| So.. diese beiden Mäuse werden ,wenn alles glatt läuft, schon am Samstag zu mir kommen.. Charlotte (Lotti)  Chealsea  Diese Namen haben sie schon, mal sehen ob sie auch wirklich passen  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Do 13 Aug 2009 - 13:10 | |
|  Sooo herzig die zwei, freue mich für sie das sie zu dir kommen. Was ist mit den anderen Welpen die man auf dem zweiten Bild sehen kann ?haben die auch schon jemand? |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Do 13 Aug 2009 - 13:16 | |
| Das sind 3 die auch noch Plätze suchen, was für die Windifreunde dabei... Und es gibt garantiert noch viel mehr Welpen.. leider bin ich mit 2 Welpen absolut an meiner Grenze angelangt, kann das auch nur machen weil ich Urlaub habe    |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Do 13 Aug 2009 - 13:28 | |
|  Es kann auch sein das anstatt Chealsea die kleine zerbrechliche Cheyenne kommt.. ich warte noch die Antwort ab.. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Do 13 Aug 2009 - 14:55 | |
| Meine Güte, was für hübsche Welpies.  Nein, ich guck da gar nicht hin oder nur ein kleines bisschen.,..Mich treffen hier schon strafende Blicke von 3 spanischen Augenpaaren! :Bärbel: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Do 13 Aug 2009 - 21:20 | |
| |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Fr 14 Aug 2009 - 6:14 | |
| Es wird bei den ersten beiden Welpen bleiben.. |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Fr 14 Aug 2009 - 17:24 | |
| So morgen Früh um 9.50 Uhr landen die Mäuse... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Fr 14 Aug 2009 - 17:25 | |
| Boah,das ging aber mehr als zackig.Will gleich Bilder sehen!!!Was steckt denn da drin??? |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Welpenpflegi Fr 14 Aug 2009 - 18:18 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Fr 14 Aug 2009 - 19:04 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Welpenpflegi Fr 14 Aug 2009 - 19:10 | |
| Das ging wirklich schnell Freue mich. |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Welpenpflegi Fr 14 Aug 2009 - 19:31 | |
| Von Malta aus kann man Flugpaten vergessen, daher werden die Welpen per Cargo zu mir kommen.. Die Kontaktperson in Malta hat das schon öfter so gemacht und sehr gute Erfahrung gesammelt.. Auch wenn es sich um einen reinen Transportflug handelt, werden die Welpen in einem klimatisierten und lärmgedämpften Bereich untergebracht.. Sie werden also nicht mehr Stress ausgesetzt als bei jedem anderen Flug auch. Der Vorteil ist das man recht schnell so einen Flug buchen kann. Ich muss nur mit Papieren, die ich per Mail bekommen habe, zur Frachtausgabe.. dort kann ich die Beiden dann abholen.. und es ist wohl noch mal eine Gebühr von 30 oder 35€fällig.. |
|
 | |
|