| | Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 16:48 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 16:51 | |
| O mein Gott,der arme Kerl sieht ja völlig verbrannt aus  Ih kann das garnicht sehen.Ich hoffe du bekommts bald Infos damit wir helfen können.Ich bin sicher das wir alle dazu bereit sind. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 17:27 | |
| Oh mein Gott, lebt der arme Kerl denn überhaupt noch? Er sieht ja furchtbar aus?! Ist denn da Hilfe überhaupt noch möglich oder wäre es einfach menschlicher/hundiger, ihm die Euthanasie zu geben??? Noch nichts Näheres bekannt? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 17:33 | |
| | Zitat: | | Noch nichts Näheres bekannt? | [/quote] Warte noch auf Antwort. |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 18:42 | |
| :affraid: Schlimm - nur schlimm!!!!!!! | Zitat: | | Ich hoffe du bekommts bald Infos damit wir helfen können.Ich bin sicher das wir alle dazu bereit sind. |
Bin dabei!
LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 19:48 | |
| Habe gerade Entwarnung bekommen Ihm wird geholfen. ER ist gerettet .Danke das Ihr helfen wolltet. Mein Gott bin ich Froh. |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Silke Admina

| |
 | |
galgofreundin MITGLIED

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 20:08 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 20:16 | |
| Ist bekannt, was mit dem armen Hunderl geschehen ist??? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 20:46 | |
| | Zitat: | | gwendolyn schrieb: | | Ist bekannt, was mit dem armen Hunderl geschehen ist??? |
|
Nein aber ich vermute das es Reude sein könnte.Oder? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 20:46 | |
| Ich denke nicht, dass er verbrannt ist auch wenn es so aussieht. Hätte er so starke Verbrennungen, könnte er doch gar nicht mehr stehen, oder?
Es sieht aus wie ein schwarzer Galgo (?) mit ganz schlimmer Hautkrankheit (Räude?) und Dreck und Schorf.
Armer Kerl und ich möchte nicht wissen, wieviele Leute an ihm/ihr schon vorbei gelaufen sind !
Ich sende dir ganz viel Kraft und Glück, dass du bald wieder aussiehst wie ein stolzer Hund und dich jemand von ganzem Herzen liebt ! :Julia: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 21:44 | |
|  ... du armer Namenloser, ich bin froh, daß sich jemand um dich kümmert und ich wünsche dir, daß dir geholfen werden kann und die Schmerzen bald gelindert werden. Ich wünsche dir auch, daß sich ein Mensch findet, der sich deiner erbarmt und dich mitnimmt in ein schönes Zuhause, der dich von Herzen liebt und dir zeigt, wie schön ein Hundelben sein kann  . |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 23:10 | |
| ............Der arme Kerl soll in eine Pflegefamilie nach Valencia gebracht werden.. Pro Galgo hat sich bereit erklaert 3 Tage Klinik zu finanzieren..
Der Galgo ist total ausgemergelt und muss ein paar Tage an den Tropf,braucht Pflege und Behandlung..Tests müssen gemacht werden.Er wurde in der Naehe von Sevilla gefunden.
Zuletzt von WHIPPET am Mi 5 Aug 2009 - 23:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 23:13 | |
| | Zitat: | Pro Galgo hat sich bereit erklaert 3 Tage Klinik zu finanzieren..
|
... und was ist am 4. Tag ? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 23:13 | |
| @Wippet ............Der arme Kerl soll in eine Pflegefamilie nach Valencia gebracht werden.. Pro Galgo hat sich bereit erklaert 3 Tage Klinik zu finanzieren..  Diesen Bub dieses Bild wird immer in meinem Kopf rumschwirren. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 23:16 | |
| | Zitat: | | Pro Galgo hat sich bereit erklaert 3 Tage Klinik zu finanzieren.. | [/quote] Was ist wenn er länger in der Klinik bleibt? Hat ihn Mo übernommen? |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 23:21 | |
| Es wurde weitere Hilfe angeboten von mehreren Personen.Wichtig ist, dass der Hund eine Erstversorgung so schnell als möglich bekommt. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Mi 5 Aug 2009 - 23:22 | |
| Halte uns bitte auf dem laufenden. Danke!  |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
| | Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar | |
|