|
|
| | MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mi 5 Aug 2009 - 13:46 | |
| Das ist der kleine Marino   .... als er hier ankam. Noch etwas vorsichtig nun ist er schon aufgetaut  entspannt  immer dabei  und manchmal schon richtig mutig  von verschiedenen Tierärzten wurde er zwischen 2 und 5 Jahre geschätzt. Er ist noch nicht kastriert, die Verpflichtung dazu wird jedoch im Schutzvertrag festgehalten. er ist ein kleiner Mann mit knappen 30cm Schulterhöhe. Marino ist verspielt und verschmust. Jedoch ist er in manchen Situationen noch unsicher. Dies bessert sich jedoch täglich. Plötzliche laute Geräusche und Stimmen sind ihm ungeheuer. Er mag nicht seitlich am Körper angefasst werden und auch nicht gerne hochgenommen werden. Beim Schmusen auf dem Sofa geniesst er jede Berührung und er lässt sich auch gerne ausbürsten. Annäherungen sollten jedoch nicht plötzlich geschehen. Dann ist er auch absolut aufgeschlossen fremden Menschen und Hunden gegenüber. Es wäre ihm sicher sehr angenehm, wenn in seinem neuen Zuhause schon ein Ersthund wäre der ihm noch etwas Sicherheit gibt. Einfühlsame Menschen werden ihm dies aber sicher auch zeigen können. Gegen Kinder hat er grundsätzlich auch Nichts einzuwenden,,. vorraussgesetzt, dass sie oben genannten Eigenschaften berücksichtigen. Marino wäre ein klasse Kandidat für´s Agility. Er lernt gerne und schnell. Zur Zeit lernt er, dass auch kleine Hunde nicht auf den Tisch gehören und auch von Diesem nichts klauen dürfen. Er ist ein kleiner Clown dem man einfach nicht böse sein kann, jedoch darf man sich von seinem Charme auch nicht einwickeln lassen. .. und das ist nicht einfach ;-) Marino wird über - arme Pfoten eV - vermittelt www.arme-Pfoten.de zZ befindet er sich auf einer Pflegestelle Nähe Aachen Kontakt: gekko0123@aol.com |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mi 5 Aug 2009 - 13:50 | |
|  Der ist ja Herzallerliebst, putzig . Er wird dir nicht lange bleiben Süßer Marino du wirst deine Menschen finden,oder sie dich da bin ich mir ganz sicher. :Julia: :Julia: :Julia: |
|  | | Feldmaus MITGLIED

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mi 5 Aug 2009 - 23:40 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Sa 8 Aug 2009 - 17:55 | |
| ist,.. quasi,. schon so gut wie vermittelt da die Leuts aber für diese Woche noch ne Fahrt geplant hatten,. bleibt er noch ne Woche hier. und ne Fahrkette brauch ich dann auch nicht,.. den bring ich zu Fuss ins neue Zuhause auch fein,. gelle Gruss Gekko |
|  | | Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Sa 8 Aug 2009 - 18:03 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Sa 8 Aug 2009 - 18:09 | |
| lach NEEEEEEEE,.. das wär dann doch noch ne Ecke weiter allerdings stand der Gedanke im Raum aber Marino ist ja nun nach neuen Schätzungen doch erst 2 Jahre alt ich glaub da geniesst Namo doch lieber seine wohlverdiente Rentnerruhe Gruss Gekko |
|  | | Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Sa 8 Aug 2009 - 18:36 | |
| Schade!!!!Trotzdem viel Glück in Deinem neuen Körbchen kleiner Mann!!!!! Aber Bilder gibts doch dann weiterhin, wo er doch jetzt in Deiner Nähe bleibt????? | Zitat: | | Ich glaub da geniesst Namo doch lieber seine wohlverdiente Rentnerruhe |
Rentnerruhe? Merk ich hier nichts bei Kadam/Murphy!!!!!
LG Heike und die Rasselbande |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Sa 8 Aug 2009 - 22:20 | |
| Ja das ist ja sooo schön zu lesen kleiner Schnuffel dann wünsche ich dir alles Glück in deinem neuen Zuhause. .......1Woche noch |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mo 10 Aug 2009 - 7:44 | |
| | Feldmaus schrieb: | Rentnerruhe? Merk ich hier nichts bei Kadam/Murphy!!!!! |
Najaaaaaaa, Nicht wenn er grade die Sau rauslässt,... aber er ist jadoch 5x so alt wie Marino
der übrigens grade zum Leergutsammler ausgebildet wird

Gruss Gekko |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mo 10 Aug 2009 - 9:40 | |
| GENNIAL  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mo 10 Aug 2009 - 14:05 | |
| Wie bekommt man das denn hin...  |
|  | | Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mo 10 Aug 2009 - 14:19 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mo 17 Aug 2009 - 21:53 | |
| jajajajaa -genial- ist aber relativ denn er bringt das Leergut nicht zum Leergutautomaten,.. sondern in MEIN Bett ! datt war so nich abgemacht naja,,. watt solls dann iss datt Leergut auch nich so allein,,.. sondern bei meinen Schuhen bissi Ordnung muss halt sein, gelle Gruss Gekko |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mo 17 Aug 2009 - 22:04 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mo 17 Aug 2009 - 22:15 | |
| les ich da ein bissi Ironie raus "?" nur ein klein bissi Gruss Gekko |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mo 17 Aug 2009 - 22:46 | |
|  Mit Sicherheit ist keine Ironie im Spiel --sondern--ehrliche Hochachtung vor dem "Aufraeumer". Der kleine Mann muss sogar sehr schlau sein, denn , heisst es nicht, wer Ordnung haelt ist nur zu faul zum suchen.Folglich ist es doch ein superschlaues Kerlchen,welches seine kostbare Zeit sinnvoll nutzen will.  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mo 17 Aug 2009 - 23:09 | |
|  ... schon erstaunlich, welche Qualitäten der kleine süße Marino aufzuweisen hat  . Auf jeden Fall freue ich mich, daß er nun schon bald ein schönes neues  sein eigen nennen darf. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mo 24 Aug 2009 - 13:42 | |
| Hachja, nun räumt er hier nicht mehr *soifz* Auch wenn ich dein neues Frauchen gebeten habe die erste Zeit nicht mit dir hier in die Nähe zu kommen,, so hoff ich doch, dass ich dich bald wieder mal öfter sehen kann. Er hat die erste Nacht schon zusammen mit seinem Frauchen im Bett verbracht ....-- diese untreue Tomate -- er kann dann wohl ins Happy End Gruss Gekko ohne Schuhe und Leergut im Bett |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern Mo 24 Aug 2009 - 13:45 | |
| Oh wie schön... lieber Marino, alles alles Gute im neuen zu Hause und viele gesunde Hundejahre ! Der verwaisten Pflegemama  denk immer dran du hast ihm den Start ermöglicht  |
|  | | | | MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|