StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mi 5 Aug 2009 - 13:46

Das ist der kleine Marino

.... als er hier ankam.
Noch etwas vorsichtig

nun ist er schon aufgetaut

entspannt

immer dabei

und manchmal schon richtig mutig

von verschiedenen Tierärzten wurde er zwischen 2 und 5 Jahre geschätzt.
Er ist noch nicht kastriert, die Verpflichtung dazu wird jedoch im Schutzvertrag festgehalten.

er ist ein kleiner Mann mit knappen 30cm Schulterhöhe.

Marino ist verspielt und verschmust.
Jedoch ist er in manchen Situationen noch unsicher. Dies bessert sich jedoch täglich. Plötzliche laute Geräusche und Stimmen sind ihm ungeheuer.
Er mag nicht seitlich am Körper angefasst werden und auch nicht gerne hochgenommen werden.
Beim Schmusen auf dem Sofa geniesst er jede Berührung und er lässt sich auch gerne ausbürsten. Annäherungen sollten jedoch nicht plötzlich geschehen. Dann ist er auch absolut aufgeschlossen fremden Menschen und Hunden gegenüber.
Es wäre ihm sicher sehr angenehm, wenn in seinem neuen Zuhause schon ein Ersthund wäre der ihm noch etwas Sicherheit gibt.
Einfühlsame Menschen werden ihm dies aber sicher auch zeigen können.
Gegen Kinder hat er grundsätzlich auch Nichts einzuwenden,,. vorraussgesetzt, dass sie oben genannten Eigenschaften berücksichtigen.
Marino wäre ein klasse Kandidat für´s Agility. Er lernt gerne und schnell.
Zur Zeit lernt er, dass auch kleine Hunde nicht auf den Tisch gehören und auch von Diesem nichts klauen dürfen.

Er ist ein kleiner Clown dem man einfach nicht böse sein kann, jedoch darf man sich von seinem Charme auch nicht einwickeln lassen.
.. und das ist nicht einfach ;-)

Marino wird über - arme Pfoten eV - vermittelt
www.arme-Pfoten.de

zZ befindet er sich auf einer Pflegestelle Nähe Aachen
Kontakt: gekko0123@aol.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mi 5 Aug 2009 - 13:50

189 189

Der ist ja Herzallerliebst,
putzig .
Er wird dir nicht lange bleiben 600
Süßer Marino du wirst deine Menschen finden,oder sie dich da bin ich mir ganz sicher.

:Julia: :Julia: :Julia:
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mi 5 Aug 2009 - 18:44

010 447 189

Zitat:
Der ist ja Herzallerliebst,
putzig .
Er wird dir nicht lange bleiben 600
Süßer Marino du wirst deine Menschen finden,oder sie dich da bin ich mir ganz sicher.

DITO!!!!

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mi 5 Aug 2009 - 23:40

612 ... du kleiner süßer Mann mit deinen O-Beinchen und deinem hübschen Gesichtlein - ich drück dir ganz fest die Daumen, daß "DEIN" Dosenöffner dich ganz schnell findet und mitnimmt in eine neues Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen 478 478 478 ... 612

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Sa 8 Aug 2009 - 17:55

ist,.. quasi,. schon so gut wie vermittelt lol

da die Leuts aber für diese Woche noch ne Fahrt geplant hatten,. bleibt er noch ne Woche hier.

und ne Fahrkette brauch ich dann auch nicht,.. den bring ich zu Fuss ins neue Zuhause
auch fein,. gelle

Gruss
Gekko
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Sa 8 Aug 2009 - 18:03

Gut gemacht kleiner Mann!!!!

Aber sag mal:

Zitat:
und ne Fahrkette brauch ich dann auch nicht,.. den bring ich zu Fuss ins neue Zuhause
auch fein,. gelle

das ist jetzt aber nicht da, wo ich jetzt denke, oder???? 883

Oder anders rum gefragt:
Ist er beim nächsten "Familientreffen" dabei?????? lol lol lol

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Sa 8 Aug 2009 - 18:09

lach
NEEEEEEEE,.. das wär dann doch noch ne Ecke weiter

allerdings stand der Gedanke im Raum
aber Marino ist ja nun nach neuen Schätzungen doch erst 2 Jahre alt
ich glaub da geniesst Namo doch lieber seine wohlverdiente Rentnerruhe Cool

Gruss
Gekko
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Sa 8 Aug 2009 - 18:36

Schade!!!!

Trotzdem viel Glück in Deinem neuen Körbchen kleiner Mann!!!!!

Aber Bilder gibts doch dann weiterhin, wo er doch jetzt in Deiner Nähe bleibt????? 010

Zitat:
Ich glaub da geniesst Namo doch lieber seine wohlverdiente Rentnerruhe

Rentnerruhe? Merk ich hier nichts bei Kadam/Murphy!!!!! 005

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Sa 8 Aug 2009 - 22:20

Ja das ist ja sooo schön zu lesen kleiner Schnuffel dann wünsche ich dir alles Glück in deinem neuen Zuhause.
.......1Woche noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mo 10 Aug 2009 - 7:44

Feldmaus schrieb:

Rentnerruhe? Merk ich hier nichts bei Kadam/Murphy!!!!!

Najaaaaaaa,
Nicht wenn er grade die Sau rauslässt,... aber er ist jadoch 5x so alt wie Marino

der übrigens grade zum Leergutsammler ausgebildet wird

Gruss
Gekko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mo 10 Aug 2009 - 9:40

GENNIAL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mo 10 Aug 2009 - 14:05

Wie bekommt man das denn hin... lol
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mo 10 Aug 2009 - 14:19

TOLL!!!!!!!!

173 173 173 173

Wär das nichts für den Kalender? 161

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mo 17 Aug 2009 - 21:53

jajajajaa

-genial- ist aber relativ

denn er bringt das Leergut nicht zum Leergutautomaten,.. sondern in MEIN Bett ! 477

datt war so nich abgemacht

naja,,. watt solls
dann iss datt Leergut auch nich so allein,,.. sondern bei meinen Schuhen

bissi Ordnung muss halt sein, gelle

Gruss
Gekko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mo 17 Aug 2009 - 22:04

Gekko schrieb:
jajajajaa

-genial- ist aber relativ

denn er bringt das Leergut nicht zum Leergutautomaten,.. sondern in MEIN Bett ! 477

datt war so nich abgemacht

naja,,. watt solls
dann iss datt Leergut auch nich so allein,,.. sondern bei meinen Schuhen

bissi Ordnung muss halt sein, gelle

Gruss
Gekko

173 173 173 173 173 173 173 173 173 173

Gebraucht der Zeit, sie geht so schnell von hinnen,/ Doch Ordnung lehrt Euch Zeit gewinnen.

Das wird es sein, was Marino Dir mitteilen möchte.Schlaues Kerlchen! 483 483 483 483 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mo 17 Aug 2009 - 22:15

les ich da ein bissi Ironie raus "?"

485

nur ein klein bissi

Gruss
Gekko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mo 17 Aug 2009 - 22:46

189 Mit Sicherheit ist keine Ironie im Spiel --sondern--ehrliche Hochachtung vor dem "Aufraeumer".

Der kleine Mann muss sogar sehr schlau sein, denn , heisst es nicht, wer Ordnung haelt ist nur zu faul zum suchen.Folglich ist es doch ein superschlaues Kerlchen,welches seine kostbare Zeit sinnvoll nutzen will. 446
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mo 17 Aug 2009 - 23:09

612 ... schon erstaunlich, welche Qualitäten der kleine süße Marino aufzuweisen hat 483 .

Auf jeden Fall freue ich mich, daß er nun schon bald ein schönes neues 446 sein eigen nennen darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mo 24 Aug 2009 - 13:42

Hachja,
nun räumt er hier nicht mehr *soifz*

Auch wenn ich dein neues Frauchen gebeten habe die erste Zeit nicht mit dir hier in die Nähe zu kommen,, so hoff ich doch, dass ich dich bald wieder mal öfter sehen kann.

Er hat die erste Nacht schon zusammen mit seinem Frauchen im Bett verbracht
....-- diese untreue Tomate -- Cool

er kann dann wohl ins Happy End

Gruss
Gekko
ohne Schuhe und Leergut im Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern   Mo 24 Aug 2009 - 13:45

Oh wie schön...
lieber Marino, alles alles Gute im neuen zu Hause und viele gesunde Hundejahre !

Der verwaisten Pflegemama 001 denk immer dran du hast ihm den Start ermöglicht 001
Nach oben Nach unten

MARINO, kl.junger Mix, freundlich,verspielt, etwas schüchtern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen